Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Bei meinem Freund steht, wenn er den Autorisierungscode eingibt und dann zur „Konto erstellen“ Maske kommt folgendes wenn er dort ein Passwort eingibt —> „die Autorisierung ist bereits vergeben“. Warum? Kann er Semit denselben Autorisierungscode heute Abend nochmal versuchen?!

  • H

    Bei meinem Freund steht, wenn er den Autorisierungscode eingibt und dann zur „Konto erstellen“ Maske kommt folgendes wenn er dort ein Passwort eingibt —> „die Autorisierung ist bereits vergeben“. Warum? Kann er Semit denselben Autorisierungscode heute Abend nochmal versuchen?!


    Hab ich auch...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bei meinem Freund steht, wenn er den Autorisierungscode eingibt und dann zur „Konto erstellen“ Maske kommt folgendes wenn er dort ein Passwort eingibt —> „die Autorisierung ist bereits vergeben“. Warum? Kann er Semit denselben Autorisierungscode heute Abend nochmal versuchen?!


    Das hatte ich auch. Du musst den Fanshop per Mail kontaktieren oder anrufen damit das zurückgesetzt wird.
    Hier die Antwort von Arminia :
    besten Dank für Ihre Mail.


    In der Vergangenheit haben Sie eigenständig ein Benutzerkonto angelegt, wo diese E-Mail verwendet wurde.


    Diese Anmeldedaten haben wir soeben zurückgesetzt.


    LG

  • Hat noch jemand das Problem, dass man mit dem Handy (I-Phone) nicht bestellen dann, weil die „Display-Quer-Funktion“ nicht funktioniert und man somit keine Plätze auswählen kann? Am Handy ist diese funktion nicht deaktiviert, Fotos stellen sich beim Display drehen auf quer.

  • Habs jetzt geschafft, mit ner alternativen E-Mail Adresse. Platzauswahl war zwar jetzt nicht mehr so üppig, aber es gab immer noch einiges an freien Plätzen. Nebeneinandersitzen wäre kein Problem gewesen, wenn man sich telefonisch koordiniert hätte (gehe aber eh alleine hin ...)

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich habe meinen Platz (zu schnell?) auf B2 angeklickt. Jetzt steht auf meinem Ticket „Studierender, Ausweis erforderlich“. Weiß jemand ob das wirklich so ist? Wäre blöd, da ich natürlich nicht studiere.

    :arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

  • Ich habe meinen Platz (zu schnell?) auf B2 angeklickt. Jetzt steht auf meinem Ticket „Studierender, Ausweis erforderlich“. Weiß jemand ob das wirklich so ist? Wäre blöd, da ich natürlich nicht studiere.


    Spielt keine Rolle, das ist einfach noch im System. Ein Kollege hatte gegen Köln auch "Jugendlicher ermäßigt", da er dem jugendlichen Alter zumindest offiziell allerdings schon etwas länger entwachsen ist und auch keine Probleme beim Einlass hatte würde ich mir da keine Sorgen machen ;) .

  • Es sind seit gestern Abend noch grob geschätzt 250 Karten für Bayern über.


    Bin gespannt , was damit passiert.


    Man könnte diese ja an Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig Mitglied sind verkaufen, oder man müsste das Verfahren gegen Dortmund nochmal ändern.


    Weiterhin spannend bleibt es bei den Corona-Zahlen. Laut Wdr nun bei 24,2.


    Auf der Homepage stand ja mal , dass der Freitag vor dem Spiel entscheidend sei.


    Bin gespannt wie entschieden wird , wenn der Wert Freitag bei 34 liegt , Tendenz steigend.

  • Man kann sich jetzt übrigends immernoch Karten sichern .....


    Ich bin gespannt wie Arminia da jetzt vorgeht ....diese könnte man tatsächlich an Dauerkarteninhaber vergeben die gleichzeitig Mitglied sind ....diese dürfen dann aber nicht für das Doofmund Spiel gesperrt werden ...



    Dann würde ich mich da glatt für anstellen ,denn ich will zum Doofmund Spiel ja hin

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Laut nw.de gibt es heute keine Neuinfektion. Gibt aber wohl Probleme mit der Software, deswegen können keine Zahlen zu "aktuell Infektiös" und "Genesen" gemeldet werden. Ist also mit Vorsicht zu genießen.


    Es bleibt spannend bis Samstag :bier:

  • Montags wurden in den letzten Wochen fast nie Neuinfizierte gemeldet.


    Die Zahlen morgen sind schon fast entscheidend für Samstag.


    Wenn es morgen über 20 Neuinfektionen gibt, sinkt die Chance auf ein Spiel mit Fans extrem.

  • Das stimmt natürlich. Wenn - wie kommuniziert - der Freitag entscheidend ist, dürfen sich inkl. Freitag noch insgesamt 82 Leute infizieren (entspricht 20.5 Neuinfektionen pro Tag). Um das mal in Relation zu setzen. Ist ja fast spannender als der Eurovision Song Contest.


    Edit:


    Radio Bielefeld meldet auch gerade, dass die Zahlen der Stadt Bielefeld wohl hinten und vorne nicht passen (nur die Neuinfizierten scheinen korrekt zu sein). Zudem rechnet die Stadt Bielefeld die Infektionsrate wohl auf Basis der Einwohnerzahl von 2018, während das RKI die Einwohnerzahl von 2019 verwendet (Stadt Bielefeld Inzidenzwert 24.8, RKI 24.2) :wacko:

  • Donnerstag ab 16Uhr kann jeder DK Besitzer sich nochmal überlegen ob er nicht doch hin will. Dann gibts die Resttickets für alle wieder freigeschaltet.

    Wäre denn damit das „Anrecht“ auf das BVB Spiel verwirkt oder hat jeder DK Besitzer zusätzlich die Möglichkeit?

  • Wäre denn damit das „Anrecht“ auf das BVB Spiel verwirkt oder hat jeder DK Besitzer zusätzlich die Möglichkeit?

    "Resttickets werden am Donnerstag unter allen Dauerkarten-Inhabern/innen vergeben, die bisher noch kein Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht gemacht haben."


    Ich würde erstmal davon ausgehen, dass sich an den Regelungen also nichts geändert hat, solange es nicht anderweitig kommuniziert wird.

  • Das ist richtig .....ich hatte im ersten Moment auch genauso gedacht wie EwigArmine schon schrieb aber bei nochmaligem Lesen versteht man es :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!