Magdeburg gegen Arminia am Sonntag...
SUCHE: 4 Tickets Block 13
BIETE: 4 Tickets Block 15 (Sitzblock, auf dem sich die aktive Fanszene tummeln wird)
Würde gerne tauschen ![]()
BIETE: 4 Tickets Block 15 (Sitzblock, auf dem sich die aktive Fanszene tummeln wird)
Würde gerne tauschen ![]()
BIETE: 4 Tickets Block 15 (Sitzblock, auf dem sich die aktive Fanszene tummeln wird)Würde gerne tauschen
Stell doch die 4 Karten in Block 15 in die Tauschbörse, die werden bestimmt weggehen.
Und wie bekommt er dann 4x Block 13
Stell doch die 4 Karten in Block 15 in die Tauschbörse, die werden bestimmt weggehen.
Seit wann kann man auswärtskarten über die Tauschbörse verkaufen?
„Kannste tauschen“ ist nur für Heimspiel-Tickets, oder?
Und wie bekommt er dann 4x Block 13
Kaufen. Sind im Shop noch viele vorhanden. In block 15 tauchen auch immer wieder rückläufer auf.
Kaufen. Sind im Shop noch viele vorhanden. In block 15 tauchen auch immer wieder rückläufer auf.
Es kann halt gar keine Rückläufer geben, da es dafür keine Tauschbörse gibt. Aber Hinweise dieser Art ignorierst du ja eh ![]()
Es kann halt gar keine Rückläufer geben, da es dafür keine Tauschbörse gibt. Aber Hinweise dieser Art ignorierst du ja
Achso dann sind die einzelnen Karten die dort in den letzten Tagen immer mal wieder aufgetaucht sind also nur durch Magie gekommen verstehe.
Tickets für Block 13 gibt es jetzt aber. Wurden zumindest jetzt freigeschaltet.
Ja, das hab ich gesehen. Nur hatten wir Block 15 bereits gekauft, bevor Block 13 freigeschaltet wurde. Und ich kann die bereits gekauften ja nicht einfach wieder stornieren, darum der Tausch-Aufruf.
Wir haben aber jetzt eine Lösung gefunden, also hat sich erledigt! ![]()
Achso dann sind die einzelnen Karten die dort in den letzten Tagen immer mal wieder aufgetaucht sind also nur durch Magie gekommen verstehe.
Du möchtest es anscheinend nicht verstehen. Ist okay.
Du möchtest es anscheinend nicht verstehen. Ist okay.
Ich verstehe es, sage aber nur dass es immer wieder verfügbare einzelne Tickets gab in den letzten Tagen. Das möchtest du anscheinend nicht verstehen. Ist okay.
Vielleicht tauchen diese Karten ja auch auf, weil nach und nach mehr Kapazitäten freigeschaltet werden?
Eine Tauschbörse gibt es für Auswärtskarten jedenfalls nicht.
Oder wie genau soll das dann funktionieren? Erleuchte uns doch mal, anstatt hier immer nur substanzlose Antworten zu liefern. Dann scheinst du ja voll den Durchblick zu haben.
Oder ist das hier absichtliches getrolle?
Vielleicht tauchen diese Karten ja auch auf, weil nach und nach mehr Kapazitäten freigeschaltet werden?
Eine Tauschbörse gibt es für Auswärtskarten jedenfalls nicht.
Oder wie genau soll das dann funktionieren? Erleuchte uns doch mal, anstatt hier immer nur substanzlose Antworten zu liefern. Dann scheinst du ja voll den Durchblick zu haben.
Oder ist das hier absichtliches getrolle?
Achso daher tauchen unregelmäßig einzelne Karten auf weil neue Kapazitäten freigeschaltet werden. Da werden natürlich nicht ganze Blöcke freigeschaltet wie es aktuell mit Block 13 passiert ist. Da werden dann einzelne Plätze freigeschaltet welche mitten in der Reihe in Block 15 sind.
Da hast du ja genauso den Durchblick![]()
Hat hier einer von euch beiden (oder wer anderes) denn Karten für Magdeburg die er theoretisch rein stellen könnte und uns damit beweisen könnte dass es eine Tauschbörse gibt?
Denn man kann ja wohl nur was in eine eventuelle Tauschbörse stecken wenn man dafür Tickets (und vielleicht Mitgliederberechtigung?) hat.
Ansonsten stochert ihr beide doch gleich im Nebel und habt einzig Vermutungen?
Also bitte: Fakten schaffen und dann könnten wir ja sehen wer von euch Recht hat. ![]()
Ich habe Karten und es gibt keine Möglichkeit diese über eine Plattform von Arminia oder Magdeburg weiter zu geben. Das ist halt einfach Fakt.
Der Verkauf auf Plattformen wie Kleinanzeigen wird übrigens - genau wie bei Arminia - auch von Magdeburg untersagt und wird ggf. Anwaltlich verfolgt.
Also Leute. Seit wann gibt es denn bitte eine Tauschbörse für Auswärtskarten? Das wäre für mich Mal total neu. Deswegen habe ich ja den User nochmal gefragt und er hat ja wieder kryptisch geantwortet.
Hier der Auszug von arminia.de :
"Ab sofort bietet der DSC Arminia Bielefeld einen offiziellen Zweitmarkt für Heimspiel-Karten an. Auf der Plattform "Kannste tauschen" können Arminen Karten anbieten, wenn Sie ihren heißgeliebten Termin in der SchücoArena aus diversen Gründen doch nicht wahrnehmen können. Gleichzeitig können hier auch die personalisierten Daten der Karte geändert werden."
Wenn es jetzt doch noch andere Möglichkeiten geben sollte, dann nehme ich alles zurück und akzeptiere meine Unwissenheit.
Dann erleuchtet mich bitte.
Dann erleuchtet mich bitte.
Erwähn bitte noch das man beim erleuchten keine Pyro verwenden darf bevor dass wieder falsch verstanden wird ![]()
Einzelkarten die nachträglich aufploppen können auch aus geplatzten Transfers gewesen sein. Zum Beispiel jmd kauft nee Karte und sein Konto ist nicht gedeckt, dann geht die Buchung nächste 1 oder 2 tage wieder zurück und die karte(n) werden dann wieder reingestellt vom Veranstalter.
Kannste tauschen gibt es jedenfalls nicht für Auswärtstickets. Das ist 100% so.
Erwähn bitte noch das man beim erleuchten keine Pyro verwenden darf bevor dass wieder falsch verstanden wird
Ne danke, lass mal. Für so ne stupide Diskussion verschwende ich meine Energie nicht weiter 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!