Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

  • Ist es denn möglich ab morgen mehr als ein Ticket zu kaufen?


    könnte mir vorstellen, das das einigen nicht passt und deshalb noch nicht bestellt haben.

  • Nein, man kann definitiv nur ein Ticket kaufen. Aber du kannst dich mit anderen Fans absprechen und zeitgleich buchen. Ich kenne viele die so jetzt zusammen stehen oder sitzen.

  • 1996, erstes Bundesliga-Spiel nach 11 Jahren, gerade durchmarschiert, große Euphorie, frisch umgebautes Stadion… das Spiel gegen St. Pauli ist nicht ausverkauft.


    Den Blick von Rüdi habe ich immer noch vor mir. Gleiche Diskussion mit Preisen etc.
    Das ist Bielefeld.


    An das Spiel kann ich mich auch noch erinnern! War das nicht zu irgendeiner Scheißzeit am frühen Abend mitten in der Woche?! Oder trügt mich da die Erinnerung? Auf jeden Fall war es abartig warm, ich habe selten so auf Block 5 geschwitzt!

  • Nein, man kann definitiv nur ein Ticket kaufen. Aber du kannst dich mit anderen Fans absprechen und zeitgleich buchen. Ich kenne viele die so jetzt zusammen stehen oder sitzen.

    Heißt also, man kann nicht mit seinen Kindern ins Stadion? Das ist ja klasse geregelt. :wall:

  • Das sind die Infos von der HP:



    Am Dienstag startet um 10:00 Uhr dann der freie Vorverkauf für alle Arminia-begeisterten Fußballfans.


    Aktuell gibt es noch wenige Stehplatzkarten im Block A2, die Südtribüne ist hingegen ausverkauft. Auf der Nordtribüne stehen Plätze für 19,00€ zur Verfügung, auch auf der Westtribüne und im Oberrang der Osttribüne gibt es verfügbare Plätze. Unsere Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder, die bislang keine Karten gebucht haben, können natürlich weiterhin ihre Eintrittskarten kaufen.
    Wer bisher keinen Account für den Ticketonlineshop von Eventim eingerichtet hat, kann Eintrittskarten ab sofort frei buchen. Wurde bei einer früheren Ticketbuchung bereits eine E-Mailadresse hinterlegt, muss das entsprechende Passwort verwendet oder über die Funktion „Passwort vergessen“ ein neues Passwort eingerichtet werden. Mit der Funktion print@Home wird die Eintrittskarte per E-Mail dann bequem zugesendet. Das Ticket kann am Spieltach ausgedruckt oder auch elektronisch auf dem Smartphone vorgezeigt werden. Alle Zuschauer müssen einen der 3G-Nachweise erbringen (geimpft, genesen, getestet). Gemäß der aktuellen Genehmigung muss eine besondere Rückverfolgbarkeit gewährleistet werden und von jedem Ticketnutzer eine postalische oder telefonische Erreichbarkeit vorliegen. Diese Daten müssen bei der Buchung eingetragen werden.
    Wir freuen uns auf euch, Arminen!


  • Für mich die Frage ist, auch im Freien Verkauf nur 1 Karte oder da 2 Karten?


    Auf der Homepage nicht zu erkennen.

  • Für mich die Frage ist, auch im Freien Verkauf nur 1 Karte oder da 2 Karten?


    Auf der Homepage nicht zu erkennen.


    Es steht nirgendwo etwas von einer Einschränkung auf eine Karte. Warum auch sollte es die auch geben? Schließlich will Arminia sein Stadion ja so voll wie möglich bekommen.

  • Kurze Frage: In dem Text auf der HP steht Block A2 sei Stehplatz. Ist das so?
    Habe da meine Karte für das Spiel gegen Freiburg


    Ne,


    Block A2 sind Sitzplätze, A1 ist der eigentliche Gästestehblock. Steht auf der Homepage leider falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!