EM 2016 in Frankreich (10.Juni - 10.Juli)

  • Die Spanier hatten wohl wirklich Schlaftabletten geschluckt, da wird unsere Mannschaft die Italiener mehr fordern. Aber Favorit sind die Italiener.

    Für immer Arminia!

  • Ist nunmal kein Wunschkonzert.


    Italien hat jedenfalls hochverdient gewonnen. :thumbup:


    Dabei dennoch in HZ2 Schwächen offenbart, wenn Spanien plötzlich schneller gespielt hat. Unschlagber sind auch sie defeinitiv nicht.

  • Italien sehe ich nicht als Favorit gegen uns. Ich glaube schon, dass unsere Mannschaft gegenüber 2012 vor allem deutlich gereift ist und wir die Italiener viel mehr laufen lassen werden.


    Bin eigentlich relativ optimistisch.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht


  • Die Spanier hatten wohl wirklich Schlaftabletten geschluckt, da wird unsere Mannschaft die Italiener mehr fordern. Aber Favorit sind die Italiener.

    Womit begründest du das? Wirklich, das interessiert mich.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Ob die nun einen Tag weniger haben als wir zur Regeneration bis Samstag Abend, ist eigentlich ziemlich Wumpe. Ich seh uns als ganz leichter Favorit. Begründung? Bauchgefühl. Außerdem sind die sowas von Reif! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Den einen Tag mehr Regeneration kann man sich getrost in die Haare schmieren. Das ist Zweitliga-Alltag. Die Italiener werden genau wissen, wie sie fit für uns werden. Aber trotzdem denke ich ist es endlich mal Zeit, dass wir sie schlagen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Womit begründest du das? Wirklich, das interessiert mich.

    Das begründe ich einfach mit meinem Gefühl. :D
    Aber unsere Jungs haben natürlich absolut die Möglichkeit Italien zu schlagen, also das wäre auch keine Überraschung.

    Für immer Arminia!

  • Natürlich sind die Italiener gut in dem, was sie tun. Man darf ihnen halt nicht auf den Leim gehen. Nicht schon wieder. Bekommen sie das Gefühl, das ihr Plan funktioniert, hat man so gut wie verloren.
    Ich glaube an einen zwar hart erarbeiteten, letztlich jedoch ungefährdeten Sieg. Warum? Besserer Plan und höhere Qualität. Sogar deutlich höher im Mittelfeld.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Natürlich sind die Italiener gut in dem, was sie tun. Man darf ihnen halt nicht auf den Leim gehen. Nicht schon wieder. Bekommen sie das Gefühl, das ihr Plan funktioniert, hat man so gut wie verloren.
    Ich glaube an einen zwar hart erarbeiteten, letztlich jedoch ungefährdeten Sieg. Warum? Besserer Plan und höhere Qualität. Sogar deutlich höher im Mittelfeld.

    Das mit der höheren Qualität ist ja unstreitig, galt aber auch für Spanien.

    Für immer Arminia!

  • Bravo Island :thumbup:


    Und ein Tip an Samir Arabi: er sollte die 100 isländischen Profifußballer mal genauer unter die Lupe nehmen. Da ist bestimmt noch ne richtige Abwehrkante dabei.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!