25. Spieltag - VFL Bochum - Arminia Bielefeld 06.03.2016

  • Schuppan wieder auf die Bank, weil Salger defensiver steht und nicht so viel marschiert. Hornig für die Kopfbälle. Ich denke, dass Behrendt krank oder verletzt ist. Taktisch oder leistungsmäßig wäre das eher nicht zu erklären. Rodriguez sitzt auf der Bank, weil er defensiv zu wenig arbeitet, Ryu weil er letzte Woche die erhoffte die Leistung nicht gebracht hat.


    Meier wird Beton anrühren und will zurück zu alter kämpferischer und defensiv stabilerer Leistung. Das wird auch bedeuten, dass alle tiefer stehen nund Hemlein/Nöthe weniger marschieren und mehr arbeiten müssen. Alles auf Kosten der Torchancen. Ganz wie in der Hinrunde. Meiers Problem liegt auch darin, dass Christian Müller durch Rodriguez zwar offensiv gleichwertig ersetzt wurde, aber Müller eben vielr nach hinten gearbeitet hat. Das muss Rodriguez noch lernen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir brauchen Kämpfer und Drecksäcke auf dem Platz. Von letzterem haben wir eh kaum einen, einen der wenigstens Kampf vorlebt spielt heute zum Glück . Hornig , auch wenn es immer ein schlechtes Zeichen ist wenn man in der IV umstellen muss.

  • Genau dafür hat Hornig aber seinen Vertrag. Und genau in diesen Situationen hat er jetzt hoffentlich die Klasse und Erfahrung zu liefern.


    Mit Behrendt wäre alles andere auch das nächste offene Fass gewesen.
    Von den Sechsern hat aber einer jede Woche was. Sperre, Krankheit, einer fehlt immer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • BB ist auch nicht auf der Ersatzbank.
    Scheint also krank zu sein


    Gerade gesehen: Magen Darm. Danke :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Und wieder in rot.
    Ob das ein guten Zeichen ist?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wofür haben wir eigentlich die weißen Trikots? Schon wieder rot.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Börner hat den Ball auf den linken Schlappen und kloppt ihn ins Seitenaus. ????


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wo geht der denn hin??? Das war ja fast nen Riesending.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Boah,


    erster angriff und gleich an den Pfosten


    DAs war Glück für uns


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Warum spielst du nicht direkt? Verdammich nochmal! Vorher natürlich richtig Mehl!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hornig, ulm... :thumbup:


    Auswärtssieg :arminia:


    Klarer Fall! BoXXum hat schließlich achtmal in Folge nicht verloren und die letzten drei Heimspiele gewonnen - und wir zuletzt so gut drauf - das riecht ja förmlich danach, dass deren Serie heute reißt... :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • gut dass Hesl da den Kopf einzieht, das hätte ins auge gehen können

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!