1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Nationalmannschaft

Junioren-Turniere

  • Armin E.
  • 4. Mai 2016 um 11:53
  • Arminius1905
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.522
    • 8. September 2020 um 18:53
    • #161

    Amboss in der 17. mit rot vom Platz. 1:4 auf den Arsch gekriegt. :S

    Nun müssen die restlichen Spiele gewonnen werden.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 8. Oktober 2020 um 14:38
    • #162

    Ein positiver Corona-Fall in unserer U21 .. pass auf dich auf Amboss ..

  • EwigArmine
    Gast
    • 8. Oktober 2020 um 17:15
    • #163

    Er ist doch hoffentlich noch nicht da, oder? Ich meine, er ist für das erste Spiel noch gesperrt!?

  • HüntingArmine
    Gast
    • 8. Oktober 2020 um 17:21
    • #164

    Warum sollte er nicht da sein. Trotz Sperre kann er doch mittrainieren.

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 8. Oktober 2020 um 17:38
    • #165

    Korrekt. Denke auch dass er da ist. Trotz der Sperre am Freitag.

  • fakerr
    Moderator
    Reaktionen
    175
    Beiträge
    3.495
    • 12. Oktober 2020 um 09:51
    • #166

    U 21 ohne weitere Coronafälle..

  • EwigArmine
    Gast
    • 13. November 2020 um 07:36
    • #167

    Hat jemand mitbekommen, wie sich Arne Maier gestern geschlagen hat?

    Amos Pieper wurde trotz 10 Wechseln nicht berücksichtigt.

  • Arminiafranke
    Profi
    Beiträge
    1.397
    • 13. November 2020 um 17:31
    • #168

    Insgesamt schwer zu beurteilen. Die ersten ca. 20 Minuten habe ich verpasst. Das was ich gesehen habe war von allen viel versucht, aber auch viel Stückwerk mit Einzelaktionen und dazwischen viel rumgeschiebe weil sich im mannschaftlichen Kontext nicht adäquat bewegt wurde.
    Dementsprechend war auch Arne Maier grundweg solide. Hatte er keine Anspielstationen, weil keine Bewegung in MF und Angriff, sah das sehr nach verschleppen und Sicherheitsfußball aus. Haben sich Mitspieler mal gut freigelaufen, konnte er auch durch passende Anspiele immer wieder mal Akzente setzen. Er war auch sehr bemüht nicht nur aufzubauen sondern auch mit bis in die Box nachzurücken. Anfang der zweiten Halbzeit hat er mal einen Abpraller von knapp außerhalb des 16ers schön aufs Tor geknallt, der Keaper konnte den aber auch gut entschärfen.

    Definitiv enttäuscht hat mich Passlack. So als Dortmunder Bundesligaspieler hat er sehr viele unglückliche oder übermotivierte Einzelaktionen gestartet. Da waren so einige andere mit immer wieder mal guten Pässen und Aktionen auffälliger als Passlack.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 17. November 2020 um 17:17
    • #169

    Amos und Arne spielen gegen Wales, um 17.45 Uhr auf Pro7 Maxx zu sehen, an.
    https://www.dfb.de/u-21-maenner/start/

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 17. November 2020 um 18:55
    • #170

    Kaum wollte ich schreiben das Amos bis jetzt ein tolles Spiel macht, da verteidigt er schlecht und sein Gegenspieler macht das Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt ist auch noch die Übertragung weg und geht nur nach Angabe der Mailadresse weiter, dann eben nicht!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 17. November 2020 um 20:11
    • #171

    Na ja 2:1 Sieg gegen Wales . Pieper mit dem Fehler zum 2 : 1
    Maier unauffällig der hilft uns leider nicht weiter , ist zumindest meine Meinung.  :D

  • Armine34
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    33
    Beiträge
    284
    • 17. November 2020 um 21:03
    • #172
    Zitat

    Kaum wollte ich schreiben das Amos bis jetzt ein tolles Spiel macht, da verteidigt er schlecht und sein Gegenspieler macht das Anschlusstreffer zum 2:1. Jetzt ist auch noch die Übertragung weg und geht nur nach Angabe der Mailadresse weiter, dann eben nicht!

    Pro 7 maxx ist doch frei empfangbar. Wozu brauchst du da ne Mailadresse?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.066
    Beiträge
    27.130
    • 17. November 2020 um 21:54
    • #173
    Zitat von Armine34

    Pro 7 maxx ist doch frei empfangbar. Wozu brauchst du da ne Mailadresse?

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Ich hatte das übers Netz gesehen und dann ging das Fenster auf. Ich hänge leider an einer Gemeinschafts-Satanlage und kann mir meine Sender nicht selber aussuchen.

    Wie haben sie denn gespielt?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kickergott
    Schüler
    Beiträge
    153
    • 17. November 2020 um 22:46
    • #174

    Ist beim 2:1 geblieben

    :arminia::arminia:OSTWESTFALENS GLORIA :arminia::arminia:

    "Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!!"

  • Siebziger
    Profi
    Beiträge
    972
    • 10. Dezember 2020 um 20:51
    • #175

    Heute wurden die Endrunden-Gruppen der U21-EM ausgelost.
    Deutschland trifft Ende März auf Ungarn, die Niederlande und Rumänien.
    Die k.o.-Runde wird dann Ende Mai/Anfang Juni ausgespielt.

    https://www.kicker.de/u21-em/spieltag/2021/-1

  • Siebziger
    Profi
    Beiträge
    972
    • 15. März 2021 um 13:25
    • #176

    Amos Pieper und Arne Maier stehen im Aufgebot für den 1. Teil der EM-Endrunde in Ungarn.

    Unsere Spiele (alle live bei Pro Sieben):
    Mi 24.03. 21,00 Uhr: Ungarn - D
    Sa 27.03. 21,00 Uhr: D - Niederlande
    Di 30.03. 18,00 Uhr: D - Rumänien

    Die ersten beiden erreichen die k.o.-Runde (31.05. - 06.06.).

  • Grillemeier
    Meister
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    2.426
    • 16. März 2021 um 08:49
    • #177

    Ich dachte die ziehen mitten in der Saison eine komplette U21-EM durch. Mit unseren Spielern...

    Trotzdem halte ich es für blödsinnig....

  • Hullu_poro
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    513
    • 16. März 2021 um 11:06
    • #178

    Immerhin stellen wir mit unserem Duo zwei Spieler mehr als die Bauern.

  • Siebziger
    Profi
    Beiträge
    972
    • 22. März 2021 um 20:27
    • #179

    Stefan Kuntz hat Arne Maier als U21-Kapitän für die EM bestätigt, was aber keine Einsatzgarantie bedeutet.

  • Beaker say no ore
    Profi
    Reaktionen
    213
    Beiträge
    1.366
    • 24. März 2021 um 20:04
    • #180

    Pieper und Maier in der Startelf, um 21 Uhr geht es los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum