Saisonvorbereitung 16/17 mit Trainingslager u. Testspielen

  • Alles wie gehabt und kein Unterschied zum Spiel auf dem großen Feld draußen: klarste Torchancen werden nicht genutzt und kurz vor Ende kassiert man noch ein gegentor. 1:1 Ende


    Du weißt aber schon, dass das ein harmloser Hallen-Kick mit zusammengewürfelter Mannschaft ist und man aus so etwas keine Schlüsse für die Feld-Saison ziehen kann, oder? ;)

  • War doch die letzten Jahre nicht anders, die beiden Spiele in der Vorrunde waren ausbaufähig, man ist irgendwie aber doch weiter gekommen und hat sich dann im Halbfinale und Finale gesteigert und den Pott mit nach Hause genommen.
    Außerdem spielen ja doch so einige, die auf dem Feld kaum zum Einsatz kamen bzw. eigentlich in der Jugend eingesetzt werden. Das galt ja vor einigen Tagen bei Kaiserslautern auch als die nicht gut waren...

  • Nun aber einen souveränen Sieg gegen den Viertligisten, daß lässt auf den Pokal hoffen.


    Hatte ich schon man etwas über die fürchterlichen Dummschwätzer als Kommentatoren geschrieben? :wall:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nun aber einen souveränen Sieg gegen den Viertligisten, daß lässt auf den Pokal hoffen.


    Hatte ich schon man etwas über die fürchterlichen Dummschwätzer als Kommentatoren geschrieben? :wall:


    Ist ja allgemein bekannt das der Herr gerne mal ein bisschen Blödsinn erzählt, ist meistens auch nicht besser wenn er Montagsspiele oder Zusammenfassungen kommentiert. Allerdings muss man natürlich zu seiner Verteidigung auch sagen das einem bei so einer Veranstaltung wie der heutigen wenig übrig bleibt als zu quatschen. Was willste da schon den ganzen Tag sinnvolles erzählen, quasi unmöglich :D .

  • Ich korrigiere: Fünftligist.


    Vielleicht gibt es ja noch ein Interview mit Kramny und dabei eine Miniinfo zur Mannschaft? Wäre natürlich total unprofessionell, aber nett.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mensch bleibt mal locker, is doch nur Hallenfussball. Guckt es euch an, freut euch, trinkt nen :saufen: , raucht nen :smokin: , oder nehmt ne Nase Daum-Puder ;) - aber bitte philosophiert von der Halle zum Feld 8)

  • Mensch bleibt mal locker, is doch nur Hallenfussball. Guckt es euch an, freut euch, trinkt nen :saufen: , raucht nen :smokin: , oder nehmt ne Nase Daum-Puder ;) - aber bitte philosophiert von der Halle zum Feld 8)


    Ich bin sowas von locker und das mit Bohnenkaffee, da braucht es auch keine Emojis oder wie die Dinger jetzt heißen. Schönen Sonntag noch :bier:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So ein schnuckeliges 6:1 gg. Nobbys Klauterer wäre wirklich die Sahne aufm Sonntagskuchen. :geschenk:


    Was wirft der Wiese eigentlich so ein? Der passt ja kaum noch in sein Hemd. :wacko:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!