8. Spieltag - 1.FC Kaiserslautern - DSC Arminia Bielefeld, Sonntag 02.10.2016, 13:30

  • Also Leute ich kann es nicht verstehen. Ein paar schlechte Spiele und die ersten meiden Arminia. Ich bin noch nicht so lange dabei (15 Jahre ca), aber selbst in der Zeit waren so schlechte Zeiten dabei, dass die aktuelle Lage einfach zuckerschlecken ist. Wir standen am Ende der dritten Liga kurz vor dem bankrott. Oder im Abstiegsjahr aus der zweiten Liga (2011?), war das viel viel schlimmer. Habt ihr da auch das Stadion gemieden? Wenn man das vergleicht dann müssten damals ja nur 3.000 Leute im Stadion gewesen sein. Naja lange Rede kurzer Sinn, alles nicht so dramatisch wie das hier teilweise dargestellt wird.


    Heute will ich einfach, dass die Jungs sich selber beweisen, was sie zweifelsfrei zu leisten im Stande sind .Dann wird auch der Erfolg kommen.

  • Ich habe auf das Spiel heute gar keine Lust, nach den gezeigten "Leistungen" letzte Woche. Das Schlimmste wäre wirklich ein Remis, dann dürfte REhm wohl weitermachen, entweder die Kehrtwende oder das Ende von Rehm!

    Wäre denn deine Meinung über Rehm plötzlich anders, wenn wir heute z.b. relativ souverän mit 2:0 gewinnen würden? Und aus einem Spiel könnte man ja auch ohnehin noch keine Kehrtwende ableiten.

    Für immer Arminia!

  • Ich sehe mich eigentlich eher auf der pro Rehm Seite aber ich bin mir nicht mehr sicher ob wir so aus der Situation rauskommen und Breitenreiter dafür nicht der bessere Mann ist.


    Ganz abgesehen davon bin ich persönlich ziemlich gespannt auf die Einstellung. Da muss doch jetzt eigentlich mal ein zumindest kämpferisches Spiel geleistet werden. Lautern mit so einer schlechten Offensive bisher, wenn wir also wieder 2-3 Tore bekommen wäre es mal wieder typisch.

  • Wir starten mit:


    Hesl, Schütz, Cacutalua, Börner, Hartherz
    Behrend, Voglsammer,Salger Junglas
    Hemlein, Klos


    Bank: Davari, Lang, Putaro, Staude, Ulm, Görlitz, Prietl

  • Stellt sich die Frage nach der taktischen Ausrichtung. Salger als LV, wie ihn der kicker sieht oder als 3. DM? Damit wäre Hartherz wie gewöhnlich als LV und Vogelsammer auf dem Flügel.

  • Wir starten mit:


    Hesl, Schütz, Cacutalua, Börner, Hartherz
    Behrend, Voglsammer,Salger Junglas
    Hemlein, Klos


    Bank: Davari, Lang, Putaro, Staude, Ulm, Görlitz, Prietl


    Ohne Ulm und Prietl, daß kann ja ein schöner Beton werden. Ohne Gegentor in die Halbzeitpause wäre schon mal ein Teilerfolg und ein Pfeifgrund für die Lauternfans. :D


    Für Junglas und Hartherz eine weitere Chance sich in der ersten Elf zu beweisen, bis jetzt war das ja noch nicht so dolle. Nervös bin ich auch, allein wenn ich an Hartherz denke. Dann soll wohl Vogl über Links kommen?


    Möglicherweise eine Ankehr vom bisherigen System zum 433?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • trotz Betonanmischung werden die Roten Teufel uns ein dummes Ding reinhauen.
    Warum sollte Arminia heute mal nicht der Aufbaugegner sein?


    Die wievielte veränderte Startaufstellung ist das? Die achte...?

  • Wenn Rehm an seinem System festhält dann hat Lotozahl die richtige Aufstellung. Ansonsten würde ich auf Arminiasons Aufstellung tippen. Na gleich sind wir schlauer, müssen ja nur schauen wo sich Salger und Vogl rumtreiben um das System zu entschlüsseln.

  • Wenn Rehm an seinem System festhält dann hat Lotozahl die richtige Aufstellung. Ansonsten würde ich auf Arminiasons Aufstellung tippen. Na gleich sind wir schlauer, müssen ja nur schauen wo sich Salger und Vogl rumtreiben um das System zu entschlüsseln.


    Der kicker sieht auch das 4-4-2. Halte ich auch für realistischer.

  • Auch wenn es sehr defensiv aussieht bietet die Aufstellung doch einiges an offensiv Potential.
    Aber wichtiger ist sowieso die Einstellung und nicht die Aufstellung

  • Und wer soll da mal nen vernünftigen Pass spielen?


    Es geht also kunterbunt weiter. Ich wünsch mir, dass es mal klappt, allein der Glaube fehlt.


    Als Spieler nimmt man das hin und her doch auch irgendwann nicht mehr ernst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!