25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia

  • Unsere Presse wird selbstverständlich NICHT nach den Suspendierungen bzw. vor allem der Personalie Klos fragen. Wie immer halt...
    "Gibt es noch Fragen? Der Herr in der allerletzten Reihe!"
    "Max Mustermann, Neue Westfälische. Es hatte sich ja im Vorfeld der Abfahrt Unmut seitens mehrerer Spieler geäußert. Wie kam es dazu?"

  • Ich wünsche mir jetzt trotz des Getöses ein überzeugendes Spiel unserer Arminen, genug gute Spieler werden ja auf dem Platz stehen. Hoffentlich fällt dem Trainer nicht durch dumme Verletzungen und Karten der reduzierte Kader doch auf die Füße.


    Als erster RV-Ersatz müsste dann Weihrauch herhalten und Locke käme als Sturmersatz in Betracht, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die heimischen Berichterstatter sind sicherlich keine Investigativjournalisten, aber werden definitiv mehr wissen, als sie zum aktuellen Zeitpunkt schreiben. Wenn es tatsächlich krasse disziplinarische Verfehlungen gegeben hat, schweigt sich sowas in Bielefeld doch schnell rum.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht fragt mal jemand von Sky bei Saibene wegen Klos nach?


    War ja bisher immer scheiße dort, auf der Ostalb, deshalb wäre ich schon mit einem Punkt heute zufrieden.

  • Mal ne Frage an die die eher in den sozialen Netzwerken unterwegs sind: Gibt es da von den Protagonisten schon irgendwelche Äußerungen zu den Suspendierungen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja. Wird wahrscheinlich alles nicht so schlimm sein. Könnte mir vorstellen, dass Fabi momentan nicht wirklich zufrieden ist und mit allem hadert. Er ist halt ne Frontsau und steht am li besten in vorderer Reihe, bzw. geht voran. Halte Jeff für erfahren genug zu wissen wie er einen Spieler kitzelt. Denke, dass er ihn rein taktisch für das Heidenheim Spiel eh nicht auf dem Zettel hatte, vielleicht hat er dazu auch nicht gut trainiert. Denke gegen Nürnberg werden wir ihn dann in der Startelf sehen, weil er mit Wut im Bauch richtig Gas geben wird im Training nächste Woche...

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob ich mir das Spiel anschauen werde.
    Es ist das erste mal das ich einen Hals auf den Chef habe.
    Dafür geht der von hier bis zum Kamener Kreuz!
    Was ist wenn sich Vogl und Putaro verletzen?


    Man kann persönliche Differenzen haben, keine Frage.
    Aber auf Kosten des Vereins?
    Alleine das Risiko, dass der Schuss nach hinten losgeht....

  • Aufstellung:


    Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Dick, Prietl, Schütz, Kerschbaumer, Staude, Weihrauch, Voglsammer



    Bank:


    Rehnen, Weigelt, Siya, Hemlein, Massimo, Putaro

  • :thumbup: Immer wieder herrlich deine Beiträge, distro! Und in die Richtung der Auflockerung sollte mein Kommentar ja auch gehen...
    Wir entspannen uns jetzt alle, freuen uns auf das Spiel, kloslos und vielleicht auch trostlos - unabhängig von der Kaderbesetzung - und danach sind alle wieder mal schlauer... oder halt auch nicht.

  • Frust und Motivationsprobleme hat hier kaum jemand ernsthaft bestritten. Klos war bis Anfang 2018 allerdings immer ein absolutes Vorbild in Sachen Motivation und Einsatz. Seine Scorerpunkte hat er bis zuletzt gemacht. Da liegt der Widerspruch! Und dann sollte man schon fragen, wie es dazu kommt, dass gerade dieser Spieler jetzt ein solches Bild abgibt. Für mich liegt es auf der Hand, dass sein Einsatzwille kaum belohnt wurde. Eine Erkältung und schon ist man wieder raus, als ob der Trainer nur auf einen Vorwand gewartet hätte. Aufstellung nach Leistung und Trainingseinsatz ist gut und richtig, aber etwas vertrauen braucht man als Mensch auch um sich zu Motivieren und Einsatz zu zeigen. Das geht Saibene bei Klos völlig ab, obwohl dieser jetzt seit dem Sommer gezeigt hat, dass er kann und auch will.


    Hier muss sich auch der Trainer Fragen, warum man das nicht besser geregelt und im Sommer eine saubere Trennung hin bekommt. Man muss sich nur mal angucken, wieviel zweite Chancen ein absouter Tiefflieger, wie Spora von Jeff bekommen hat (bis zu dessen Selbstversenkung) und wie leichtfertig und öffentlich hier Klos und Salger mitten in der Saison abgesägt werden. Das steht in keinem Verhältnis zueinandern. Da käme ich mir als Spieler auch verarscht vor.


    Für mich hat das Spiel morgen jedenfalls deutlich an Reiz verloren. Der Verein präsentiert sich mal wieder von seiner schlechten Seite und hat seit Dick und Co. letztes Jahr immer noch nichts gelernt. Wollte mir das Spiel eigentlich auf der Mattscheibe angucken. Werde mir aber lieber zuhause etwas zum Handwerken suchen. Damit ist die Zeit deutlich besser genutzt, als sich ein typisches Heidenheimdrama mit Heimschiri, Pleiten, Pech und Pannen, sowie der selbst gemachten Drama-Arminia anzugucken. Pfui. :thumbdown:


    Volle Zustimmung. Ich freue mich seit gestern nicht mehr. Wollte eigentlich sogar hinfahren. Bekommt man echt das kalte klotzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!