• ...das war so typisch heute Nacht...


    Wie blöd kann man sich am Ende von beiden Halbzeiten anstellen ? G-Men : Ja !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Bills, Bengals, Eagles, 49ers, auch die Ravens in London. Die großen Favoriten gestern schwach. Auch die Chiefs fast nur mit Field Goals Donnerstag.


    Bills, Bengals, Ravens, Chiefs haben es am Ende aber immerhin gewonnen. Bei Eagles und 49ers nun die erste Delle im Record.


    Weiterhin spektakulär die Dolphins, die aber den Panthers und Oldie Adam Thielen auch ne Menge erlaubt haben. Mal schauen, wann die erste Defense mal was dagegen stellt.


    Die Lions bleiben spannend. Traue aber der Story noch nicht. Und gibt's bei den Jets tatsächlich ne Wunderheilung bei Rodgers?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Du hast es ja vorher geahnt


    Naja, eigentlich hab ich gedacht, dass die Bills das locker mit ca. 24 Punkten ( 3 TD + 1 FG) gewinnen.... Bin nicht wach geblieben und hab mir auch keinen Wecker gestellt, aber als ich so kurz vor dem 4. Quarter mal wach geworden bin, hab ich doch das Tablet angeschaltet... und wieder gehofft.... :pillepalle:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Vom Fußball zum Football: Bierhoff steigt als Berater der New England Patriots ein
    Zwischen 2004 und 2022 war Oliver Bierhoff als DFB-Funktionär unterwegs. Seither war es still geworden um den 55-Jährigen. Bis jetzt: Eine neue Aufgabe wartet…
    www.kicker.de


    Na dann kann's ja nur aufwärts gehen. Die Patriots dann bestimmt bald nur noch als "The Team" bekannt. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das es so herum kommt... . Ich wünsche mir eigentlich andersherum mehr positive Einflüsse vom Football auf den Fußball. Sei es nun Salery-Capping oder gerne auch ein Drafting-System, um wieder mehr Konkurrenz reinzubringen und den Mafiastrukturen im Beratersystem einen Riegel vorzuschieben... . Aber nein, jetzt holen sie den Bierhoff. Wir dürfen gespannt sein... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das es so herum kommt... . Ich wünsche mir eigentlich andersherum mehr positive Einflüsse vom Football auf den Fußball. Sei es nun Salery-Capping oder gerne auch ein Drafting-System, um wieder mehr Konkurrenz reinzubringen und den Mafiastrukturen im Beratersystem einen Riegel vorzuschieben... . Aber nein, jetzt holen sie den Bierhoff. Wir dürfen gespannt sein... .



    Das würde ich mir auch wünschen. Da der Fußball aber viel internationaler ist, wird man darauf vergeblich warten müssen. Um hier sinnvoll zu regulieren müsste man mindestens auf Ebene der UEFA Einigkeit erzielen. Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Interessantes Spiel heute nacht zwischen den Saints und den Jaguars.

    Spannend bis zum Schluß.

    Derek Car und die Saints passen irgendwie nicht zusammen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ..... Um hier sinnvoll zu regulieren müsste man mindestens auf Ebene der UEFA Einigkeit erzielen....


    ... und spätestens dann würden selbst alle Süles, Ramelows oder Kutowskis dieser Welt in Saudi-Arabien oder sonstwo kicken...

    (...aber wir schweifen ab...)


    Ich frag mich nur, was die Patriots sich von dieser Personalie versprechen ! Ja, Deutschland ist ein interessanter Markt für die NFL, aber glauben die wirklich Bierhoff würde in D ein Pats-Trikot verkaufen, auf dem nicht der Name Brady steht ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Bierhoff war Manager der Nationalmannschaft während die Weltmeister geworden sind. Vermutlich ist viel mehr da nicht angekommen.


    Andererseits, ist das ein wichtiger Posten, den er dort hat oder ist das eh nur Pillepalle?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, er kümmert sich um das Wachstum im deutschsprachigen Raum (DACH).

    Soll dafür Strategien entwickeln usw.

    Isoliert auf den Markt wichtig, aber gesamtheitlich auf die Pats betrachtet sicherlich nicht DER Posten schlechthin.

  • Was schaut ihr gleich ?

    Bin auf jeden Fall bei DAZN entweder dort ENDZN oder aber Lions @ Ravens

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Beginne jetzt erstmal mit den Ravens und den Lions......



    Heute gibt es doch für die Giants etwas zu holen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!