• Schaue mir gerade die Bills in RTL an, weil ich mit denen auch sympathisiere :) !

    Ab 22.25 Uhr dann natürlich meine Packers.

    Heute nacht übrigens interessantes Match zwischen den Eagles und den Dolphins!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schaue mir gerade die Bills in RTL an, weil ich mit denen auch sympathisiere :) !

    Ab 22.25 Uhr dann natürlich meine Packers.

    Heute nacht übrigens interessantes Match zwischen den Eagles und den Dolphins!

    Die Bye-Week ist vorbei , der Spaß beendet.

    Ab 22.25 h wird wieder gelitten.........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tja, ich sagte ja, ich traue den Lions nicht... Bisher Lehrstunde.


    Ärgerlich, St. Brown und La Porta im fantasy... Da muss mal was kommen. X/

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Och ,wenn die Lions auf die Haube bekommen hält sich mein Mitleid in erträglichen Grenzen ;)


    Mal schauen ob die Packers daraus Kapital schlagen können , aber wohl eher nicht......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sie dürfen ja gerne auf die Haube kriegen, aber St. Brown und La Porta dürfen trotzdem mal nen Ball fangen. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sie dürfen ja gerne auf die Haube kriegen, aber St. Brown und La Porta dürfen trotzdem mal nen Ball fangen. ;)

    Es wäre natürlich hilfreich wenn Goff mal in die Richtung der beiden werfen würde ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Amari Cooper auch nicht ein Target bisher... Nicht mein Abend bisher.


    Die anderen Spieler kommen alle später.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Patriots führen gegen die Bills =O

    Da greift wohl die Aura von Oliver Bierhoff :jump:Es mps

    Es müssen "die Füße aus Malta" sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • 0:6 Rückstand bei den lahmen Ackergäulen und Carlson verschiesst auch noch ein FG.

    Mason komm zurück :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bin vorhin vor der Glotze eingepennt, habe seit Tagen eine fette Erkältung...

    Soooo viel habe ich ja wohl nicht verpaßt.

    Mal schauen, ob ich mir das mit meinem dicken Kopf antue...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Danke Dir.

    Würde ich ja gerne, aber der Husten macht mich fertig.

    Muß morgen unbedingt zum Arzt, brauche was, um durchzupennen.

    Zum Spiel: Scheint ja wirklich grausam zu sein, vielleicht wird es ja in der 2. Hälfte besser...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • In Lippstadt gibt es das Weissenburger Bier.

    Ein Schluck davon und die Viren verlassen mit weisser Flagge freiwillig deinen Körper. :lol:

    Da traust du dich nicht mehr zu husten.

    Klar , die Packers könnten besser werden.

    Es ist jedoch wahrscheinlicher das Bryan Lasme in dieser Saison noch 30 Tore für Schalke schiesst.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!