• Die Bengals waren ja vor dem Spiel schon Letzter in der Division. Mit dem Saisonaus für Burrow hat es sich dann vermutlich erledigt. Watson bei den Browns ebenso raus und Jackson war derbe am humpeln.


    Für die Ravens sollte es wohl trotzdem zum Division Sieg reichen. Aber die vermutlich vor der Saison am schwächsten von den 4 gehandelten Steelers können evtl noch überraschen, trotz schwächerer Offene.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Aber schöne Welt :)

    Ärgerlich nur das die Bears sich bei den Lions noch die Butter vom Brot haben nehmen lassen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war s dann wohl für die Bengals

    NFL: Star-Quarterback Joe Burrow verletzt sich schwer - Saisonaus wohl besiegelt | Flashscore.de
    Die Cincinnati Bengals haben bei den Baltimore Ravens mehr als nur ein weiteres Spiel in der nordamerikanischen Football-Liga NFL verloren. Beim 20:34 musste…
    www.flashscore.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klasse Spiel heute nacht.

    Und die Eagles haben bewiesen das mit ihnen zu rechnen ist.

    Kelce bei den Chiefs erschreckend schwach.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mit 0,16 Punkten im fantasy verloren... Swift 2 Yards mehr und es hätte gereicht... Die Eagles hätten es sogar klarer gewinnen müssen. Schiedsrichter gestern auf jeden Fall nicht auf Chiefs Seite, da waren ein paar Bolzen drin.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ...mal wieder der tiefste, tiefste Tiefpunkt in der Interpretation der eigentlich wunderschönen US-Nationalhymne.... ||

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • 3 TDs für die Packers und 2 verschossene PATs in einem Quarter...


    Beides unfassbar 8)




    ...edith sagt : nächster Fumble.... Vielleicht sogar 4 TD ???

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Der Lions Hype dürfte spätestens in den Playoffs schnell zu Ende sein. Mit der Defense wirst du nix reißen und vorne ist das teilweise too much.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehr gut, die Packers ziehen das Ding :saufen:

    Und die Geduld in Jordan Love macht sich so langsam aber sicher bezahlt.

    Und ich weiß wer jetzt immer darten gehen wird wenn die Packers spielen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...mal wieder der tiefste, tiefste Tiefpunkt in der Interpretation der eigentlich wunderschönen US-Nationalhymne.... ||

    Der RTL Fuzzi sagt auch noch das dies die beste Hymne gewesen sei die er jeh gehört hat.

    Wo ist Icke ???????????????

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und ich weiß wer jetzt immer darten gehen wird wenn die Packers spielen :lol:

    Haha,ich auch ... :jump: ! Geile Sache, Packers-Sieg in Detroit !

    Und das Dartspiel haben wir auch gewonnen :P !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Haha,ich auch ... :jump: ! Geile Sache, Packers-Sieg in Detroit !

    Und das Dartspiel haben wir auch gewonnen :P !

    Glückwunsch. :head:

    Die Packers waren stark und Jordan Love wird uns noch viel Freude bereiten.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!