• Anstatt weiter an der Uhr zu drehen und erstmal noch näher an die Endzone zu kommen, wollen die Bills (zu früh) den TD erzwingen und verschießen dann das FG. Vor allem hatten sie ordentliches Laufspiel. Selbst wenn sie den TD bekommen hätten, hätte Mahomes noch fast 2 Minuten gehabt. Einfach nur dämliches Playcalling.


    Der ewige Mahomes, es nervt langsam wie Brady. Und gegen Jackson sehe ich da durchaus Chancen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Anstatt weiter an der Uhr zu drehen und erstmal noch näher an die Endzone zu kommen, wollen die Bills (zu früh) den TD erzwingen und verschießen dann das FG. Vor allem hatten sie ordentliches Laufspiel. Selbst wenn sie den TD bekommen hätten, hätte Mahomes noch fast 2 Minuten gehabt. Einfach nur dämliches Playcalling.


    Der ewige Mahomes, es nervt langsam wie Brady. Und gegen Jackson sehe ich da durchaus Chancen.

    Also mich nervt Mahomes nicht. Ich liebe guten Football, und Mahomes liefert diesen.

  • Auf jeden Fall dürfte es jetzt in Green Bay und Buffalo 2 arbeitslose Kicker geben...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Auf jeden Fall dürfte es jetzt in Green Bay und Buffalo 2 arbeitslose Kicker geben...

    Hoffentlich

    Dass passt dazu :

    Matt LaFleur über Rookie-Kicker Anders Carlson: "Wenn er aufs Feld kommt, bete ich einfach nur"
    Rookie-Kicker Anders Carlson war beim Playoff-Aus der Green Bay Packers eine der tragischen Figuren.
    www.ran.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also mich nervt Mahomes nicht. Ich liebe guten Football, und Mahomes liefert diesen.

    Unstreitig. Trotzdem finde ich das Tolle an der NFL halt, dass auch immer mal einer die Großen schlagen kann und es daher ruhig mal andere in den Finals sein dürfen.


    Aber diese Kombis wie Mahomes/Kelce und Brady/Gronk sind halt krass dominant.


    Die Lions Story mit dem Coach gefällt mir richtig gut dieses Jahr. Befürchte aber, die 49ers fegen da drüber.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Keiner da?


    Haben gestern alle schon die Glotze aus dem Fenster geworfen?


    Schöner erster Drive der Chiefs...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Doch, doch, bin da !

    Gerade TD Ravens, wird ein spannendes Ding , denke ich mal.

    Das 2. Spiel - für mich Pest gg. Cholera - ist mir ziemlich wurscht, werde im SB

    auf jeden Fall zum AFC-Team halten.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Für die Ravens kann ich sowieso nicht sein, dafür hängt mir die Klatsche in Superbowl 35 (?) noch zu sehr nach... und KC mag ich auch nicht so....


    Bei mir ists also genau andersrum :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Für die Ravens kann ich sowieso nicht sein, dafür hängt mir die Klatsche in Superbowl 35 (?) noch zu sehr nach... und KC mag ich auch nicht so....


    Bei mir ists also genau andersrum :D

    Geil, dann sollten wir den Superbowl zusammen gucken..., einer freut sich auf jeden Fall :lol: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Ravens gerade zum ersten Mal mit nem frühen Stop, machen aber nix draus. Die Chiefs wollten zu viel eben, wo sie das Field Goal nehmen müssen. Bislang haben Mahomes/Kelce die Nase vorne.


    Habe in dem Spiel auch keine deutliche Präferenz. Bei den Ravens laufen solche "Sympathen" wie Beckham oder Clowney rum, die Vertrags Zockerei von Jackson fand ich auch drüber. Und die Chiefs dürfen auch mal gestoppt werden, wie gesagt, mag Abwechslung und finde die Hypes teilweise zu viel, ist aber einfach ne gute Truppe. Auch die Drops sind weniger geworden.


    Und heute Nacht bin ich klar für den Underdog. Die Lions ja auch noch nie groß was gewonnen. Wäre ne coole Story. Aber werden die 49ers in meinen Augen souverän gewinnen, um dann im Super Bowl erneut zu scheitern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Jackson will es erzwingen und scheitert krachend. Das ist viel zu wild, was der Typ da macht. Evtl wirst damit MVP, aber damit kommst du halt nicht in den Super Bowl. Da sind ihm Mahomes, Burrow und Co einfach nen Schritt überlegen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Solange jetzt Taylor Swift nicht den Pokal nimmt... Der Hype geht mir ja leicht auf den Sack. 8o


    Die Chiefs beherrschen die ganze Klaviatur. Auch Provokationen und Co, die Flaggen gingen primär an die Ravens.


    Sie hatten nicht das stärkste Jahr, aber weder die Bills noch die Ravens konnten zupacken. Burrow hat sich leider früh verletzt, um mit den Bengals erneut einzugreifen. Und nun sind sie für mich klarer Favorit im Super Bowl.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Und die 49ers setzen das Field Goal daneben. Chance, auf 2 Scores erst mal weg zu gehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Lions überlegen, übertreiben es aber gerade. Anstatt mit nem Field Goal wieder auf 3 Scores vor zu gehen, verzocken sie nen 4. Versuch. Kann sich rächen.


    ... Die 49ers direkt mit dem Touchdown. Statt 10 Punkte nur noch 7 vor und Momentum ist weg. Schlimmer Call vom Head Coach. So wirfst nen Super Bowl leichtfertig weg. Einfach nur unnötig und dumm.


    Und direkt der Turnover für die 49ers. Irre. Ein Call killt gerade das ganze Spiel für die Lions. Ausgleich.


    Edit:

    Wie es am Ende kommen musste. Das Field Goal fehlt.


    Du führst mit 17, Stadion ist ruhig, hälst die 49ers nach der Halbzeit bei nem Field Goal, hast dann nen ordentlichen Drive und kannst wieder auf die 17 stellen...

    ... Viel zu aggressiv, da den 4. zu nehmen. Das Stadion war wieder da, Momentum war weg, Fehler häuften sich, Nervosität kam, Bälle fallen gelassen. Und am Ende stehst mit 10 Punkten Rückstand mit dem Rücken zur Wand. So eine Chance kommt mit dieser Franchise evtl nicht so schnell wieder. Die Packers stehen in der Division in den Startlöchern. Ich finde den emotionalen Campbell einerseits sehr cool, aber solche Entscheidungen verhindern den großen Wurf. Da muss man mal smart spielen.


    Zum Super Bowl... Die Packers hatten die 49ers am Haken, die Lions heute eigentlich ebenso. Wenn die wieder so starten, die Chiefs noch mit viel besserer Defense, dann wird's ne klare Sache für die Chiefs.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    5 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!