Neulich war doch ein großes Interview mit "Ich bleibe bei 96" zu lesen. Oder habe ich das falsch aufm Schirm.
Die NP hat auch schon Wochen vorher über eine bevorstehende Vertragsverlängerung berichtet.
Neulich war doch ein großes Interview mit "Ich bleibe bei 96" zu lesen. Oder habe ich das falsch aufm Schirm.
Die NP hat auch schon Wochen vorher über eine bevorstehende Vertragsverlängerung berichtet.
Aber die holen doch keinen Hartel und setzen den dann auf die Bank. Der hat in den Staaten schätzungsweise 2 Millionen verdient.
In dem System von Titz hat Gindorf sowieso irgendwie keine feste Position.
Naja, ich bin mal gespannt.
Ich hoffe mal für die Hannoveraner, dass die bei 96 nicht auf die Idee kommen Hartel auf den Flügel zu stellen sondern ihn zentral einplanen. Demnach würden beide nicht in einem direkten Konkurrenzkampf stehen
Ich hoffe mal für die Hannoveraner, dass die bei 96 nicht auf die Idee kommen Hartel auf den Flügel zu stellen sondern ihn zentral einplanen. Demnach würden beide nicht in einem direkten Konkurrenzkampf stehen
Hartel hat letzte Saison die meisten Spiele auf LA gemacht. Da die aussen bei Hannover eh oft auf der halb Position stehen passt die Position ganz gut zu ihm.
Wie wär’s mit Cello als rechtem Außenverteidiger?
Hartel hat in Hannover unterschrieben
Hat ihm in Amiland wohl nicht so gefallen …
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!