Hoffen auf ein würdiges Ende der Saison

  • Mit Entsetzen lese ich an verschiedenen tellen,dass der reguläre Ablauf des letzten Spieltages durch das Verhalten der Nürnberger Vereinsführung doch stark gefährdet scheint.


    Ich glaube für alle Fussballfans in Deutschland zu sprechen,wenn ich sage,dass es hoffentlich nur gerüchte sind und der dritte Absteiger auf sportkichem Wege gefunden wird und nicht durch undurchsichtige Klüngeleien eines Herrn Roth.


    Mir ist es im Prizzip völlig wurscht,wer absteigt!


    Ich kann nur an die Profssionalität und die Ehre der Nürnberger Spieler appelieren.


    In diesem Sinne,Glückauf und alles Gute für Samstag

    VfL Bochum-nie mehr zweitklassig!!!!!!!!!!!

  • Wenn eine Mauer des Schweigens bei den Verantwortlichen Clubs stand hält, wird man wohl nie erfahren, ob es zu Kungeleien zwischen Leverkusen und Nürnberg gekommen ist.


    Sollte Leverkusen am Samstag gewinnen, so wird dieses Spiel und dessen Ausgang jedoch immer eine beiläufigen Geschmack haben, auch noch in ein paar Jahren!


    Warten wir es einfach mal ab, was passieren wird!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Auch von mir Danke,


    gerade aus dem Munde eines Bochumers ist soetwas schön zu hören (lesen). ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wir brauchen keine Aufmunterungrn von anderen, schon gar nicht aus Bochum!! Jetzt gehts aber los hier!


    Da lasse ich mich lieber mit Hohn & Spott übergiessen!! Nichts ist schlimmer als Mitleid, und dann noch ausm Bochumer Mund!

  • @bulldozer:ich will hier keinen aufmuntern oder in den arm nehmen,sondern habelediglich hier und im bayer-forum meine meinung kundgetan.

    VfL Bochum-nie mehr zweitklassig!!!!!!!!!!!

  • @ Chris de Bochum: :D


    So wie Bochum hätte unsere Mannschaft reagieren sollen, heimlich muss ich die Bochumer bewundern, die steckten ja noch tiefer in der Scheisse als wir.
    Dann konnte der VfL mit zwei Siegen praktisch alles klar machen.


    Auch wenn das einige Fans nicht gerne hören: Bochum hat sich völlig verdient gerettet! Die gaben sich nie auf. Hatten ja eine sehr lange Niederlagenserie und fingen sich wieder auf. :rolleyes:


    Und wir? Wir fassen jetzt wahrscheinlich am Samstag den "Schwarzen Peter" (nicht Neururer :) )

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Auch wenn gewisse Leute nicht in der Lage sind, das als solches zu erkennen, finde ich es doch respektabel von Chris, eine derartige Äußerung für die sportliche Fairneß zu treffen - und erst recht von einem Fan eines Vereins, mit dem wir uns ja bekanntlich nicht sonderlich gut verstehen. Auch das ist ein Zeichen für sportliche Fairneß. :respekt:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ey,
    es scheint ja auch nette Bochumer zu geben....
    Was ich sonst so für Beiträge von VfL-Fans gelesen habe war nicht so prickelnd... Hier ist mal einer:


    Zitat

    hallo absteiger,
    was stand nochmal so schön auf eurer 'freundschaftsfahne' ?
    EURE LIEBE - UNSER HASS ???
    ich sag nur :
    EUER ABSTIEG - UNSER SPASS !!!!!!!!!!
    kopf hoch blödefeld und viel spass an den letzten 3 tagen in der bundesliga . . . wir werden an euch denken, euch nie vergessen und euren abstieg und den damit verbundenen freien fall ins amateurlager gebührend feiern - versprochen !!!

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ey,
    es scheint ja auch nette Bochumer zu geben....
    Was ich sonst so für Beiträge von VfL-Fans gelesen habe war nicht so prickelnd... Hier ist mal einer:


    Da ist er wieder, der wahre Bochumer. Ich muss auch sagen: Mitleid aus Bochum braucht kein Mensch. Diese
    identitätslosen, überflüssigen West-Schalker sind nächstes Jahr 1. Anwärter auf Platz 18. Und ratet mal, wer dann feiert...


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • CHris aus Bo scheint sich vorgenommen zu haben, genau den gleichen Beitrag in alle Foren der Bundesligavereine zu posten. Zumindest in dreien hat er es schon geschafft....weiter so! Gib alles! :)

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

  • Typisch schmieriger Bochumer. Aber wenn man schon auf Kohle leben muß nimmt anscheinend auch der Charakter die Farbe Schwarz an.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wir brauchen keine Aufmunterungrn von anderen, schon gar nicht aus Bochum!! Jetzt gehts aber los hier!


    Da lasse ich mich lieber mit Hohn & Spott übergiessen!! Nichts ist schlimmer als Mitleid, und dann noch ausm Bochumer Mund!


    *bulldozer auf die schulter klopf* *dazu etwas in die knie gehen muss* *ggg*
    Richtig, Bulldozer!!! Mitleid ist was für Leute ohne STOLZ! Ich will lieber 1000x ausgelacht werden, statt mitleidig angelabert zu werden. Denn wer zuletzt lacht...


    THOSE WHO LAUGH AND CROWD THE PATH AND CUT EACH OTHER THROATS WILL FALL LIKE MELTING SNOW! THEN WE WILL LAUGH AND THEY WILL KNEEL.......

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    War das Dein Beitrag zur Fanfreundschaft von Bayern & Bochum.... :lol:


    ?( Das ist der größte Fehler den die Bayern jemals gemacht haben. Eine Fanfreundschaft mit so einem Club. :nein:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Mitleid ist was für Leute ohne STOLZ! Ich will lieber 1000x ausgelacht werden, statt mitleidig angelabert zu werden. Denn wer zuletzt lacht...


    Schön und gut, aber von <b>Mitleid</b> war seitens des Bochumers doch nie die Rede! Er hat lediglich für sportliche Fairneß plädiert, was ihm hoch anzurechnen ist. Wenn er aber statt dessen mit mitleidigem Geseiere angekommen wäre, hätte er von mir mit Sicherheit auch einen entsprechenden Kommentar bekommen!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Es geht hier nicht um die Differenzen zwischen Bochum und Arminia, sondern um einen fairen Ausgang der Saison, der nicht mehr gegeben zu sein scheint!


    Ich bedanke mich jedefalls auch bei Chris aus BO.


    PS.: Bei euch wars echt Klasse!:D

  • @Flori:genau dass wollte ich mit meinem post sagen.


    wie ich schrieb,ist es mir scheissegal ob ihr,gladbach oder leverkusen abgeht,hauptsache der 3. Absteiger wird auf sportlichem wege ermittelt und nicht am runden tisch.


    Legasthenika:
    das habe ich nicht in allen buli-foren geschrieben,sondern nur hier und bei werkself.de.

    VfL Bochum-nie mehr zweitklassig!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Ja nee, is klar, Bochumer der Arminia viel Glück wünscht.


    Hat er ja nicht wirklich. Ein Plädoyer für die sportliche Fairneß hingegen kann m. E. niemals falsch sein...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!