19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

  • Zum Glück haben 2 meiner Jungs heute ein Hallenturnier eine Kerze hab ich für Arminia angebrannt,mehr kann ich leider nicht tun.
    Euch viel Spaß und viel Erfolg :arminia:

  • Hack auf der 10 finde ich erstmal interessant.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • "Was bleibt ist Liebe, Glaube, Hoffnung."


    Sehr gut, @Wilhelmsson! Meiner Erinnerung nach lautet so die Überschrift eines Textes (Enzyklyka ?) von Papst Benedikt aka Joseph Ratzinger, der wiederum im seiner Kirchenlaufbahn zu Beginn Bischof von Regensburg war. Was das nun für das Spiel heute bedeutet, weiß nur der liebe Gott. :popcorn:


    Respekt! :yes: Da hast du den Bezug zum heutigen Spiel schnell erkannt.


    Ja, den Spruch hat Papst Benedikt, Karl Ratzinger auch für einen seiner Buchtitel genutzt.



    Der Satz entstammt übrigens der Bibel und lautet komplett:



    "Jetzt
    erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, gleichwie ich
    erkannt bin. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber
    die Liebe ist die größte unter ihnen."



    Wenn in unserer Arminia manch Handelnder nur endlich mal zum Erkennenden würde, ihm klar wird, dass er längst erkannt wurde.

  • Vor 42 Minuten wurde gezwitschert:
    „In 20 Minuten erfahrt ihr, wer alles dabei ist.“


    Consbruch, Okugawa, Prietl auf der Bank.


    Die trauen sich halt nicht diese Aufstellung ins Netz zu stellen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist jetzt ehrlich gemeint, da ich persönlich überhaupt nichts gegen Daniel Scherning habe.
    Ich kann nur hoffen, dass das heute nicht in die Hose geht. Mit der nicht nachvollziehbaren Aufstellung ist er zum Siegen verdammt, sonst wird es für ihn wohl sehr finster und unangenehm.

  • Leider nicht :no:


    Interessant auch das zwei von drei Neuzugängen nicht mal im Kader sind. Da hat man auf jeden Fall was getan um die Lohnkosten zu erhöhen.


    Da findest Du es interessant, daß der dritte! Torwart und der heranzuführende Nachwuchs-Mittelstürmer nicht im Kader sind?


    Nachtrag: Aber sorry, ich habe mich hinreißen lassen zu reagieren und erwarte nicht was eine Antwort.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist jetzt ehrlich gemeint, da ich persönlich überhaupt nichts gegen Daniel Scherning habe.
    Ich kann nur hoffen, dass das heute nicht in die Hose geht. Mit der nicht nachvollziehbaren Aufstellung ist er zum Siegen verdammt, sonst wird es für ihn wohl sehr finster und unangenehm.

    Dann müsste man zum Wohle des Vereins hoffen, dass es in die Hose geht.

  • Also Bello wollten doch alle offensichtlich eher vorne links sehen..

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!