21. Spieltag: HSV - Arminia Bielefeld

  • Bevor hier weiter von Benachteiligung gesprochen wird: auch der HSV hätte einen Elfmeter bekommen können/müssen. Schiri hatte gestern nicht seinen besten Tag.


    Ob es diese Szene dann überhaupt gegeben hätte?

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Ob Vasi ohne Foul überhaupt an den Ball gekommen wäre....

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • In meinem letzten Beitrag habe ich wohl Schiri Siebert Unrecht getan. Beim nochmaligen Anschauen der Szene in der Nachspielzeit, komme ich zu der Auffassung, dass es beim VAR Einsatz wohl nicht um die Grätsche von Ramos ging, sondern ob das gepfiffene Halten von Ramos bis in den Strafraum war. Alles okay, dass dies überprüft vom VAR überprüft wurde.

  • Keine Ahnung.
    Aber bei Sky wurde in der Halbzeit die Lupe angelegt und es war klar und deutlich zu erkennen was es hätte geben müssen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • In der Sportschau wurde die Szene nicht gezeigt, was mal wieder die Frage nach der Kompetenz der Medien oder ihrer Rolle überhaupt auf s Tapet bringt

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich hatte gestern keinen Bock mehr nach der Rückkehr aus Hamburg was zu schreiben. Deshalb erst jetzt mein Senf zum Spiel.


    Licht und Schatten, so kann man es zusammenfassen. Hinten gab es einige wacklige Szenen und bei den Gegentoren sah man blöde aus. Das 1:0 hat der HSV hübsch rausgepielt, wir waren aber auch zu weit weg und dazu war das Ding auch noch unhaltbar abgefältscht. Der Ausgleich war schön, endlich mal Biss ganz vorn. Gleich danach sich das 2:1 zu fangen war dämlich, da muss man cleverer agieren und vor allem bei einer 3er/5erkette kann es nicht sein, dass Ocipka am langen Pfosten 1 gegen 2 verteidigen muss.


    Der HSV hat uns Platz gelassen, wir hatten mehrmals gute Möglichkeiten. Aber oft wurde auch eine gute Gelegenheit vertändelt, weil man das Gefühl hatte auf dem Platz stimmt die Ordnung nicht so wirklich, da musste immer wieder verzögert oder improvisiert werden - flüssig eingespielt sieht anders aus. Hier und da wurde auch mit Körper und Wille gespielt, aber auch nicht von allen. Fraisl hatte gestern einen sehr starken Auftritt. Mit etwas Glück hätten wir uns ein Unentschieden holen können. Der Schiri hatte nicht seinen besten Tag ums mal höflich zu formulieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!