Tipprunde 23/24

  • In einer Woche geht es los.
    Die Teilnehmerzahl ist bislang noch recht überschaubar. Vielleicht wollen ja doch noch einige mit tippen.
    Da man dafür nicht Mitglied dieses Forums sein muss, richtet sich diese Einladung auch an die stillen Mitleser hier.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Komme auch mal dazu... Diese Liga zu tippen ist ja eh ein Ding der Unmöglichkeit, von daher.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • @ Balltreter, HansiBüttner, Timm und Toto


    Ihr habt eure Bonus-Tipps noch nicht abgegeben. Dies ist nur noch bis Freitag 19 Uhr möglich.


    Ansonsten auch nochmal die Erinnerung, den 1. Spieltag zu tippen, an die, die es bis jetzt noch nicht getan haben.
    Des weiteren auch nochmal die Einladung an Kurzentschlossene, sich der Tipprunde anzuschließen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Kleine Spielerei, ich habe mir mal erlaubt eure Auf- und Abstiegstipps zusammenzufassen (26 Teilnehmer):


    Aufstieg
    22 - Dresden
    19 - Sandhausen
    15 - Arminia
    11 - Saarbrücken
    4 - Regensburg
    2 - Mannheim
    1 - Aue
    1 - Duisburg
    1 - Ingolstadt
    1 - 1860 München
    1 - Freiburg II (kann nicht aufsteigen, aber unter die ersten 3 kommen)


    Abstieg
    18 - Lübeck
    18 - Unterhaching
    16 - Halle
    16 - Ulm
    8 - Münster
    6 - Dortmund II
    6 - Essen
    6 - V. Köln
    5 - Verl
    2 - Freiburg II
    1 - Ingolstadt
    1 - 1860 München
    1 - Saarbrücken

  • Aus dem Grund habe ich mir schon angewöhnt vor allem für die Bundesliga diese Sondertipps zu streichen. Am Ende tippen eh fast alle dasselbe. Und wenn es nur taktisch ist, um dadurch zumindest nicht zu verlieren.


    Aber krass, dass es sogar in Liga 3 so "eindeutig" ist.


    Ja, bisher liege ich tatsächlich gar nicht mal so daneben... Aber hinten werden die Enten ja fett. 8o (auf die 4 Punkte aus Dresden hätte ich natürlich gerne verzichtet)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der 2. Spieltag steht an und ein paar Teilnehmer haben noch nicht getippt.
    Und nicht vergessen: Am Dienstag/Mittwoch findet bereits der nächste Spieltag statt.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Irgendwie haben 2 Drittel der Tiprunde nicht geschnallt, daß heute schon ein Spiel

    des kommenden Spieltages stattfindet.. (mich eingeschlossen :lol: ).

    Gut, ist jetzt auch nicht gerade der Knaller...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Weil dieser 9. Spieltag nächste Woche Di + Mi gespielt wird, aber auch CL und beide Dortmunder Mannschaften ein Heimspiel haben.

    Warum deren Zwote nicht am Dienstag in der Roten Erde spielen darf, wenn die Erste am Mittwoch im Westfalenstadion spielt, muss man nicht wirklich verstehen, ist aber so.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Tippen verpennt heute... Das könnte mich zurück werfen... =O

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!