2. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

  • Das Problem im sportlichen Wettkampf besteht darin,dass auch der Gegner in der Lage ist, sich weiter zu entwickeln! :)

    Ein nochmaligen 4:0 Sieg halte ich deshalb für schwierig wiederholbar.

    Ein 2:0 Erfolg würde mir auch genügen! :S

    Im Grunde ein Wahnsinn wie Münster im Hinspiel aufgetreten ist. Wir waren damals noch überhaupt nicht stattelfest, wie die drauf folgenden Wochen gezeigt haben. Für einen Aufsteiger hatte Münster sehr wenig Esprit und Euphorie in das Spiel gebracht. Denke, dass wir uns dieses Mal auf deutlich mehr Druck einstellen müssen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Im Grunde ein Wahnsinn wie Münster im Hinspiel aufgetreten ist. Wir waren damals noch überhaupt nicht stattelfest, wie die drauf folgenden Wochen gezeigt haben. Für einen Aufsteiger hatte Münster sehr wenig Esprit und Euphorie in das Spiel gebracht. Denke, dass wir uns dieses Mal auf deutlich mehr Druck einstellen müssen.

    Das habe ich etwas anders in Erinnerung. Münster hat eigentlich gut mitgespielt und auch gute Torchancen gehabt. Die aber nicht gemacht. Während Arminia auf der anderen Seite in diesem Spiel maximale Effektivität und Effizienz gezeigt hat. Da waren fast alle Torchancen ein Tor. Übrigens ein Schokoladen-Gesicht, das die Arminia auch gegen Bochum und Ingolstadt gezeigt hat.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Im Hinspiel waren wir effektiv ohne Ende, was uns im Laufe der Hinrunde völlig abgegangen ist. Das 4:0 war zwar als Sieg verdient, gefühlt aber auch da schon zu hoch ausgefallen. Mit ein bisschen Pech hätte Boujellab auch früh Rot sehen können.


    Ist am Ende aber auch egal. Sieg ist Sieg.


    Mal schauen, wie man aus der Pause kommt, ob man sich direkt nach unten orientieren muss oder ob man endlich sowas wie Stabilität sieht.


    Testspiele sind mir völlig Hupe, habe ich auch nichts von gesehen dieses Mal, ab nächstem Wochenende muss geliefert werden. Derby als Standortbestimmung, da sollte die Konzentration direkt gefordert werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Meine lieben Mitforisten, eine wirklich fiese Erkältung zwingt mich momentan mehr ins Bett als ich es möchte. Da mir ein wenig die "spirituelle Spritzigkeit" abgeht, darf gerne jemand anders den Spieltagsthread gegen Münster eröffnen. Oder ihr benennt diesen einfach um ;)

  • Erstmal auch Dir gute Besserung und Dank für die Rückmeldung. Mal sehen ob sich da noch jemand anderes kreativ verwirklichen möchte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meine lieben Mitforisten, eine wirklich fiese Erkältung zwingt mich momentan mehr ins Bett als ich es möchte. Da mir ein wenig die "spirituelle Spritzigkeit" abgeht, darf gerne jemand anders den Spieltagsthread gegen Münster eröffnen. Oder ihr benennt diesen einfach um ;)

    Auch von mir gute Besserung! Kurier dich gut aus, das ist wichtig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!