1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Alles zu Marius Wörl

• ArminiaRulez
  • 3. September 2023 um 10:27
  • Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    613
    • 19. August 2025 um 14:13
    • #1.381

Den Nürnbergern dürfte ja auch bekannt sein das Arminia die erste Adresse von Wörli ist, da stellt sich doch dann auch die Frage, wollen die wirklich einen Spieler verpflichten, der mit dem Herzen doch viel lieber bei Arminia Bielefeld spielen will?

Das macht doch für die auch keinen Sinn!

• HüntingArmine
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:14
    • #1.382
    Zitat von El Armino

Also Nürnberg zeigt Interesse und signalisiert 96,dass sie die Anlöse zahlen würden. Mit Wörl und Berater wurde anscheinend noch nicht gesprochen oder ist zumindest nicht öffentlich bekannt. Wenn man davon ausgeht, dass Wörl Arminia vorzieht und dies Nürnberg bekannt ist, dann birgt das auch ein Risiko für Nürnberg. Es kann höchstens sein dass Wörl bei einem unmoralischem Gehaltsangebot der Nürnberger schwach wird.

Dumme Frage, aber warum sollte Nürnberg denn viel Geld für jemanden bieten , der gar nicht zu denen möchte. Wörl wird wohl schon signalisiert haben, dass er auch bereit wäre nach Nürnberg zu wechseln, sollte Arminia nicht genug bezahlen.

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:18
    • #1.383

Es gab vor 33 min beim Mindener Tagesblatt ne Meldung Wörl will nach Arminia. Sag es ja, wenn Arminia.

• StillHere05
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:21
    • #1.384

Junge, komm zurück.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 19. August 2025 um 14:21
    • #1.385
    Zitat von 33615

Natürlich zum Meistbietenden.

Ich hoffe einfach das sie ihm da nun entgegenkommen und ihn entscheiden lassen. Wenn er wieder mehr Richtung Heimat möchte muss man das akzeptieren.

• Phil1983le
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.208
    • 19. August 2025 um 14:25
    • #1.386
    Zitat von atzekatze

Vllt wäre eine Leihe mit gesicherter Kaufoption bei Klassenerhalt Arminia für uns das Beste. Vorausgesetzt 96 lässt sich darauf ein. Jetzt um die 2 Mio hinzublättern wäre schon ein Brett. Selbst nach dem warmen Geldregen DFB Pokal letzte Serie.

Ich finde man könnte die Oppie Millionen wieder investieren... entwickelt er sich weiter so, verkaufen wir ihn iwann für 10 Mio.

• StillHere05
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:26
    • #1.387
    Zitat von Phil1983le

Ich hoffe einfach das sie ihm da nun entgegenkommen und ihn entscheiden lassen. Wenn er wieder mehr Richtung Heimat möchte muss man das akzeptieren.

Wenn ein Spieler in den jungen Jahren seine " Heimat" über den sportlichen Erfolg stellt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen

Einmal editiert, zuletzt von StillHere05 (19. August 2025 um 14:42)

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    613
    • #1.388

Heimat,Heimat, er hat eine neue Heimat und die ist in Bielefeld!

Seine Familienangehörigen sieht er oft genug bei diversen Auswärtsspielen, das ist ein Profi Fussballer und kein kleines Kind!

Wörli hat nen Plan, erst zurück zur Arminia und dann läuten auch schon bald in Bielefeld die Hochzeitsglocken, so sieht es nämlich aus!😂

• Androdinho
    Gast
    • #1.389

Da es ja das Mindener Tageblatt selbst gepostet hat, Arminia, er will zur Arminiaaaaaa.

Sonst kann er gleich bei Hannover bleiben. Nürnberg die haben soviele Probleme. Das macht kein Sinn.

Fast zeitlich postet Bild, Wörl vor Wechsel. Eigentlich alles eindeutig.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.949
    • 19. August 2025 um 14:29
    • #1.390

Das Mindener Tageblatt ist inzwischen in vielem ein Ableger von der NW und schreibt hier auch nur bei anderen ab.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:30
    • #1.391
    Zitat von foreverDSC

Das Mindener Tageblatt ist inzwischen in vielem ein Ableger von der NW und schreibt hier auch nur bei anderen ab.

Ohne Witz, egal was man sagt du siehst alles schlecht. 😉

Man könnte denken du willst das er nach Nürnberg geht. 😉

Alles deutet eigentlich auf Arminia hin.

foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.949
    • 19. August 2025 um 14:33
    • #1.392

Ich versuche nur, mir meiner Sache nicht zu früh zu sicher zu sein, um dann nicht umso mehr enttäuscht zu werden...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:34
    • #1.393
    Zitat von foreverDSC

Ich versuche nur, mir meiner Sache nicht zu früh zu sicher zu sein, um dann nicht umso mehr enttäuscht zu werden...

Ok da hast du allerdings Recht. Aber enttäuscht wäre ich schon. Aber möglich ist alles.

• Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    451
    • 19. August 2025 um 14:41
    • #1.394

In seiner jetzigen Lage würde ich nicht nach Nürnberg wechseln. Pokalaus, Fehlstart in der Liga, ob Klose dort in 4, 5 Wochen noch Trainer ist...???

Wörl muss seine Karriere erstmal richtig starten, da würde ich ein Umfeld der Wertschätzung bevorzugen. Komm heim!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    479
    • 19. August 2025 um 14:49
    • #1.395

Hier mal win Kommentar eines 96-Fan auf transfermarkt.de, der aber auch einen Bezug zur Arminia hat:

Zitat

Ich finde weiterhin die Situation von Wörl bei uns bei weitem nicht so spektakulär, wie sie gemacht wurde. Was ich da teilweise in den Kommentarspalten der NW, in eurem Nachbarforum oder auch in Ansätzen hier über die "Machenschaften" von Hannover gelesen habe - nun gut. Ich verstehe, dass dies auch aus der Emotion heraus passiert, weil Wörl bei Arminia wirklich einen besonderen Stellenwert hat(te). Ich wünsche mir zumindest in so deutlichen Bewertungen etwas mehr Sachlichkeit und Offenheit, wie du sie zeigst.

Wenn Wörl uns verlässt - und danach sieht es ja nun nach dem heutigen Bericht der BILD aus - würde ich mich freuen, wenn er zur Arminia geht. Ich habe einige Jahre in Bielefeld gelebt und Arminia hat direkt nach Hannover 96 einen großen Platz in meinem Herzen. Ich bin sogar extra nach dem Abstieg in Liga 3 bewusst Mitglied geworden, um einen kleinen Teil als Unterstützung beizutragen. Nun hat es mich woanders hin verschlagen, aber die Arminia bleibt für mich weiterhin ein wichtiger Verein.

Fraglich ist für mich, ob Wörl wirklich nur und ausschließlich zur Arminia will. Falls Wörl auch für andere Vereine aufgeschlossen ist, müsste Arminia sich vermutlich bei der Ablöse etwas mehr strecken. Ich bin mir aber sicher, dass wenn Wörl wirklich seinen Wechselwunsch hinterlegt hat, man eine Lösung finden wird. Marcus Mann hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt, in solchen Fällen faire Lösungen zu suchen und den Spielern nicht unendlich Steine in den Weg zu legen oder gar Abgänge kategorisch abzulehnen (Beispiele: Tresoldi, Mbi, Lührs, Köhn, Ennali, Ducksch).

• StillHere05
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:51
    • #1.396
    Zitat von jögi

Hier mal win Kommentar eines 96-Fan auf transfermarkt.de, der aber auch einen Bezug zur Arminia hat:

Auf jeden Fall, Marcus Mann ist ein richtiger Sportsmann.

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:51
    • #1.397
    Zitat von jögi

Laut verschiedenen Seiten hat Wörl gesagt er möchte zu Arminia. Daher ist vieles beantwortet. 😉

Den Rest werden die Vereine schon hinbekommen.

• Almadler
    Erleuchteter
    Reaktionen
    613
    • 19. August 2025 um 14:57
    • #1.398

Man kann es drehen und wenden wie man will, stimmt's Wörli?

Einmal Armine, immer Armine!

:arminia: :arminia: :arminia:

• Androdinho
    Gast
    • 19. August 2025 um 14:58
    • #1.399
    Zitat von Almadler

Man kann es drehen und wenden wie man will, stimmt's Wörli?

Einmal Armine, immer Armine!

:arminia: :arminia: :arminia:

Bester Kommentar seit langem💪🎉 :arminia: :arminia: :arminia:

• dickerOnkel
    Profi
    Reaktionen
    189
    • 19. August 2025 um 14:59
    • #1.400
    Zitat von foreverDSC

Nö, die brauchen nicht abschreiben. Sind die gleichen Artikel. Sind irgendwie miteinander verbandelt.

Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da  bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum