1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

DSC Arminia Bielefeld - Erzgebirge Aue

  • 12freunde
  • 10. Februar 2025 um 14:22
  • Online
    Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.132
    Beiträge
    18.861
    • 19. Februar 2025 um 20:57
    • #521
    Zitat von Pille71

    Natürlich war das Elfer. Wenn Rafati seine Tabletten nur pünktlich nehmen würde. Also 2x falsch Fabienne.

    Sprach er 4 Tage nach dem Spiel und nach Ansicht der 12. Kameraperspektive :lol: . Mag nach langem sezieren vielleicht falsch gewesen sein, aber im Spiel war das nicht zu bewerten. In der Live-Übertragung im Fernsehen konnten sie es mit drei Zeitlupen nicht einwandfrei aufklären.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 19. Februar 2025 um 21:58
    • #522
    Zitat von Richie

    Sprach er 4 Tage nach dem Spiel und nach Ansicht der 12. Kameraperspektive :lol: . Mag nach langem sezieren vielleicht falsch gewesen sein, aber im Spiel war das nicht zu bewerten. In der Live-Übertragung im Fernsehen konnten sie es mit drei Zeitlupen nicht einwandfrei aufklären.

    Nö ist ja auch nicht dramatisch. Sowas ist meist eher Elfer als keiner. Andererseits kannst Du nicht pfeifen wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist. Da hatte sie Pech. Mehr gestört hat mich, ohne es jetzt überhöhen zu wollen, dass sie sich ein bisschen hat auf der Nase rumtanzen lassen von Spielern beider Mannschaften. Der Respekt oder Ehrfurcht und damit eine gewisse Grenze war eher weniger zu merken, als bei Männern. Das muss sie lösen wird aber sicher gecoacht.

  • Online
    RuhrArmine
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.887
    Beiträge
    11.818
    • 20. Februar 2025 um 10:00
    • #523
    Zitat von Pille71

    Nö ist ja auch nicht dramatisch. Sowas ist meist eher Elfer als keiner. Andererseits kannst Du nicht pfeifen wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist. Da hatte sie Pech. Mehr gestört hat mich, ohne es jetzt überhöhen zu wollen, dass sie sich ein bisschen hat auf der Nase rumtanzen lassen von Spielern beider Mannschaften. Der Respekt oder Ehrfurcht und damit eine gewisse Grenze war eher weniger zu merken, als bei Männern. Das muss sie lösen wird aber sicher gecoacht.

    Findest du? Ich fand das war eine recht souveräne Leistung! Klar hat auch sie die ein oder andere Fehlentscheidung drin gehabt. Kommt in jedem Spiel vor. Fand aber gut, dass sie nicht so kleinlich gepfiffen hat wie viele ihrer Kollegen! Da wurde oftmals was laufen gelassen, was andere gepfiffen hätten. Und das hat dem Spielfluss sehr gut getan!

  • ~dna
    Gast
    • 20. Februar 2025 um 12:33
    • #524

    Sie wurde recht schnell nach kniffligen Entscheidungen permanent angegangen, leider zumeist von unseren Spielern. Das fande ich auch unangenehm. Hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun. Für sie war es, denke ich, ein schmaler Grad. Wäre sie konsequenter dagegen vorgegangen, wäre die Stimmung noch schlechter geworden und nur noch mit Karten zu händeln gewesen. Denke, genau das wollte sie vermeiden. Hat sie in meinen Augen gut gemacht, trotzt der im nachhinein betrachtet beiden Fehlentscheidungen.

    Einmal editiert, zuletzt von ~dna (20. Februar 2025 um 12:51)

  • StillHere05
    Gast
    • 20. Februar 2025 um 12:57
    • #525
    Zitat von DSCDNA

    Sie wurde recht schnell nach kniffligen Entscheidungen permanent angegangen, leider zumeist von unseren Spielern. Das fande ich auch unangenehm. Hat aber nichts mit ihrer Leistung zu tun. Für sie war es, denke ich, ein schmaler Grad. Wäre sie konsequenter dagegen vorgegangen, wäre die Stimmung noch schlechter geworden und nur noch mit Karten zu händeln gewesen. Denke, genau das wollte sie vermeiden. Hat sie in meinen Augen gut gemacht, trotzt der im nachhinein betrachtet beiden Fehlentscheidungen.

    Ich fand das Verhalten ihr gegenüber nicht besonders auffällig. Habe da beim Motzen unserer Spieler keinen Unterschied gesehen, war so wie bei männlichen Schiris. Vllt erwartet man gegenüber Frauen da immer eine besondere Zurückhaltung ? Die Ware grundsätzlich angebracht, um sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Die größte Unart ist für mich die von Kniat verlängerte Halbzeitpause, das nimmt lächerliche Formen an. Da wäre auch mal ne Ansage vom DFB fällig.

  • ~dna
    Gast
    • 20. Februar 2025 um 13:32
    • #526
    Zitat von StillHere05

    [...] Habe da beim Motzen unserer Spieler keinen Unterschied gesehen, war so wie bei männlichen Schiris. [...]

    :D Irgendwie total lustig, der Satz. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil sie gefühlt 1000x öfter eingeblendet wurde, als das normalerweise der Fall ist...

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 20. Februar 2025 um 13:33
    • #527
    Zitat von RuhrArmine

    Findest du? Ich fand das war eine recht souveräne Leistung! Klar hat auch sie die ein oder andere Fehlentscheidung drin gehabt. Kommt in jedem Spiel vor. Fand aber gut, dass sie nicht so kleinlich gepfiffen hat wie viele ihrer Kollegen! Da wurde oftmals was laufen gelassen, was andere gepfiffen hätten. Und das hat dem Spielfluss sehr gut getan!

    Ja die Leistung an sich war ansprechend und flüssig. Man hat aber gemerkt dass viel genölt und reklamiert wurde. Meist sehr im Vorbeigehen, ohne dass länger diskutiert wurde, und meist auch zu Unrecht.

    Da hätte sie mal ne Ansage machen dürfen. Ist aber schwierig, aber die Gute hat Potenzial. Sicher eine der besseren des Schiri Personals.

    Zur Halbzeitpause: ein oder zwei empfindliche Geldstrafen, und das hätte ein Ende.

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.028
    Beiträge
    7.174
    • 20. Februar 2025 um 13:34
    • #528
    Zitat von DSCDNA

    :D Irgendwie total lustig, der Satz. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil sie gefühlt 1000x öfter eingeblendet wurde, als das normalerweise der Fall ist...

    War auch das einzige Highlight

  • Online
    Arminiaseit89
    Meister
    Reaktionen
    3.477
    Beiträge
    2.091
    • 20. Februar 2025 um 14:27
    • #529
    Zitat von StillHere05

    Ich fand das Verhalten ihr gegenüber nicht besonders auffällig. Habe da beim Motzen unserer Spieler keinen Unterschied gesehen, war so wie bei männlichen Schiris. Vllt erwartet man gegenüber Frauen da immer eine besondere Zurückhaltung ? Die Ware grundsätzlich angebracht, um sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Die größte Unart ist für mich die von Kniat verlängerte Halbzeitpause, das nimmt lächerliche Formen an. Da wäre auch mal ne Ansage vom DFB fällig.

    Wenn du regelmäßig so eine Geisterbahn-Halbzeit spielst, hast du eben auch viel zu besprechen in der Halbzeit-Pause.... :evil:

  • The Fajeth
    Erleuchteter
    Reaktionen
    619
    Beiträge
    3.317
    • 19. August 2025 um 16:22
    • #530

    Im zweiten Teil geht es um Frau Michel und das Spiel gegen Aue:

    UNPARTEIISCH – Deutschlands Elite-Schiedsrichter: Im Auge des Orkans (S02/E03) - hier anschauen
    Felix Brych zeigt sich nach seinem ersten Spiel nach der Verletzungspause in der Kabine ungewohnt emotional. Florian Exner leitet erstmals eine Partie des FC…
    www.ardmediathek.de

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.978
    Beiträge
    9.015
    • 20. August 2025 um 06:32
    • #531
    Zitat von The Fajeth

    Im zweiten Teil geht es um Frau Michel und das Spiel gegen Aue:

    https://www.ardmediathek.de/video/unpartei…WQzZGE4ODVkYzM2

    Das ist eine tolle Dokuserie. Wir bekommen ja normalerweise gar nicht mit, welche Leistungsanforderungen für Schiris inzwischen gelten und unter welchem Druck sie stehen. Höchst interessant und sehr empfehlenswert!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum