Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• Die markierten Seitenstraßen an der Braunholzstraße kann man aber vergessen. Da ist kein Parken möglich. Die dienen nur als Zufahrt für die Anlieger in den hinteren Reihen. Ansonsten gibt ist in den Straßen aber wie gesagt wirklich genug Parkmöglichkeiten. Alternativ kann man auch am Sportzentrum Burg parken. Dort gibt es einen Parkplatz (orange) mit 650 Stellplätzen. Anschließend läuft man ca. 10 Minuten entlang einer renovierten alten Bahnstrecke (lila) über die Ems und am Hallenbad vorbei zum Stadion. Eine wirklich schöne Strecke. Der Parkplatz diente schon bei den Spielen von Münster, Essen, Aachen & Co. in der RL West als zusätzlicher Gäste-Parkplatz.

• Die markierten Seitenstraßen an der Braunholzstraße kann man aber vergessen. Da ist kein Parken möglich. Die dienen nur als Zufahrt für die Anlieger in den hinteren Reihen. Ansonsten gibt ist in den Straßen aber wie gesagt wirklich genug Parkmöglichkeiten. Alternativ kann man auch am Sportzentrum Burg parken. Dort gibt es einen Parkplatz (orange) mit 650 Stellplätzen. Anschließend läuft man ca. 10 Minuten entlang einer renovierten alten Bahnstrecke (lila) über die Ems und am Hallenbad vorbei zum Stadion. Eine wirklich schöne Strecke. Der Parkplatz diente schon bei den Spielen von Münster, Essen, Aachen & Co. in der RL West als zusätzlicher Gäste-Parkplatz.

Klasse :yes:

Mein Heimatverein seit 1966.

• DSC Arminia Bielefeld | Bielefeld
    DSC Arminia Bielefeld, Bielefeld. Gefällt 110.174 Mal · 2.950 Personen sprechen darüber · 11.486 waren hier. Offizieller Account des DSC Arminia Bielefeld…
    www.facebook.com

Die Spiele werden wieder gestreamt!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Gibt es eigentlich noch keinen neuen DFB Pokal Thread?! Spiel wurde auf den 15.08.2025 freitags um 20:45 terminiert, wird ein Livespiel im TV sein. Mit 17.000 verkauften Dauerkarten und 3000 Gästefans wird es nicht mehr viele freie Karten geben. Glaube als nicht Mitglied wird es dieses Jahr (und hoffentlich auch weitere) schwer an Karten zu kommen.

• Jemand einen guten Tipp wo man bei dem Spiel parken kann und dann mit kleinem E-Scooter weiter fahren kann? Komme aus Richtung Oerlinghausen? Kenne mich aber in Heepen nicht so aus.

• Da kannst Du Dich nur am Seitenstreifen einreihen, oder weit vorher irgendwo am Westfalenkolleg etwas suchen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Es wird ja geschrieben das wenig Parkplätze vorhanden sind, bin auch am überlegen ob ich hinkomme, da ich vorher eh in Bielefeld Brake bin. Die Sache ist das ich erst um kurz vor 14 Uhr da wäre und nicht weiß wo ich dann parken soll... weit vorher heißt?!

• Da kannst Du Dich nur am Seitenstreifen einreihen, oder weit vorher irgendwo am Westfalenkolleg etwas suchen.

Marktkauf Oldentrup? Gebe aber keine Garantie, dass man da dann nicht abgeschleppt werden kann. Das ist während der Öffnungszeiten. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass man dort eine Parkscheibe benutzen muss.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Naja deswegen schrieb ich dass ich meinen E-Roller dabei hab. Da darf der Parkplatz auch gern 2 bis 3 km weg sein.

• Ist ja neben einem Industriegebiet. Also ich hab da immer nen Parkplatz Samstags gefunden, notfalls auf irgendeinem Firmenhof und dann 5-10 min die Straße lang gelaufen. War bisher nie ein Thema dass da alles voll war.

• Jemand einen guten Tipp wo man bei dem Spiel parken kann und dann mit kleinem E-Scooter weiter fahren kann? Komme aus Richtung Oerlinghausen? Kenne mich aber in Heepen nicht so aus.

Rund um das Trainingsgelände gibt’s sicherlich auch genug Parkplätze, die fußläufig sind. Vor allem im Industriegebiet. Da werden ja keine Tausende sondern allenfalls ein paar Hundert sein. Mehr passen da gar nicht hin.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Da werden ja keine Tausende sondern allenfalls ein paar Hundert sein. Mehr passen da gar nicht hin.

Die Kapazität für das Testspiel wurde mit 1000 Karten angegeben. Denke so viele werden da auch hinkommen bei dem aktuellen Hype.

• Die Kapazität für das Testspiel wurde mit 1000 Karten angegeben. Denke so viele werden da auch hinkommen bei dem aktuellen Hype.

Das bezweifel ich gegen Verl II zwar, aber selbst wenn: Da wirst du irgendwo was finden. Eher noch, als in der Nähe der EDIMEDIEN-Arena, wo ja letztes Jahr auch schon mal ein Testspiel ausgetragen wurde.

Wichtig ist aber zu wissen, dass die Friedrich-Hagemann-Straße derzeit nur Einbahnstraße ist. Die Fahrtrichtung Heeper Straße ist geperrt. Man sollte also mit dem PKW am besten direkt eine der Nebenstraßen anfahren.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!