Wer macht demnächst den "Reinhardt" ???

  • Es wird ja hier viel über neue offensive Kräfte
    spekuliert.
    Ich meine aber, dass auch unsere Abwehr dringend
    verstärkt werden muss.
    Vor allem wenn man bedenkt, wie verletzungsanfällig
    Borges war und ist.
    Neben Borges haben wir als reine Abwehrleute eigentlich nur noch Lense und Bogusz.
    Rauw ist als rechter Verteidiger fehlbesetzt, wie
    man bei Bochum-Spiel eindrucksvoll demonstriert
    bekam.
    Falls Dabrowski bleibt (was ich hoffe, aber nicht glauben kann) könnte er die Rolle übernehmen. Wenn nicht, eventuell noch Murawski, obwohl dem
    die Ruhe und Besonnenheit zu fehlen scheint.
    Ich plädiere allerdings dafür, dass man Mamic
    von Fürth verpflichtet. Der ist zur Zeit vertragslos und
    hat schon bei einigen Vereinen bewiesen, wie
    wertvoll er auch beim Spielaufbau aus der Abwehr
    heraus sein kann.


    Welche Kandidaten gibt es sonst noch ?

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Tomasz Klos von Kaiserslautern wäre vielleicht jemand. Auch wenn wir dann wieder einen aus Polen hätten.
    Oder Andre Wiedener von Eintracht Frankfurt. Der ist zwar schon 33 Jahre alt, aber nen erfahrener Mann, und ich denke mal für die 2.Liga. alle mal gut genug.
    Eventuell würde ich sogar Sven Boy wieder zurückholen, der mir auf der Alm damals immer ganz gut gefallen hat.


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Ich finde Rauw gar nicht so schlecht, gegen Bayern hat er mir richtig gut gefallen und für die zweite liga sollte er doch auf jeden Fall reichen.Allerdings sollte man trotzdem nach ablösefreien Spielern auf rechts schauen, nur mir fallen da im Moment keine ein.

  • ich finde auch, dass man mit der bestehenden mannschaft eine gute Abwehr bilden kann. In der zweiten Liga ist zum Beispiel ein Rauw viel stärker als in der ersten. Und dass Murawski die Ruhe fehlt halte ich für ein Gerücht. Gerade er als erfahrener Spieler kann in der Defensive vielseitig eingesetzt werden, und auch mal nach vorne Akzente setzen. Ich glaube das ist bisher nicht so deutlich geworden aber wenn er gespielt hat dann hat er es gezeigt.

  • Hannover hat offensichtlich zu wenig deutsche
    Profis im Kader ( vorgeschrieben : mindestens 12 ).
    Ich glaube, dass sie u.a. auch deshalb Dabrowski auf jeden Fall holen.
    Vielleicht können wie dann neben den mindestens
    400.000 € Ablöse noch Konstantinidis (als neuen Abwehrchef !) und Kaufman abstauben.


    Wieviel Deutsche haben wir denn eigentlich noch :
    Hain
    Eilhoff
    Lense
    Kauf
    Dammeier
    Porcello (Italiener ?)
    Benschneider
    Radtke (?)
    Owomoyela (?)


    Das reicht aber auch noch nicht...... :D :D :D

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!


  • Owomoyela hat einen deutsche Paß. Dazu Amedik, der einen Profivertrag bekommt.
    Wird knapp ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, ganz so übel sieht es ja nun wieder auch nicht aus! 12 Deutsche werden wir auf jeden Fall zusammen bekommen:


    Eilhoff
    Hain
    Henzler (wechselt wahrscheinlich)
    Amedick
    Lense
    Dabrowski
    Dammeier
    Benschneider
    Porcello (Italien und Deutschland)
    Brinkmann (wechselt fast sicher)


    Dazu dann noch die eventuellen Spieler:


    Radke
    Owomoyela


    und ich denke, dass noch 2-3 Spieler aus der eigenen Jugend dazu kommen, sowie 1 weiterer Deutscher und leider Gottes dann wieder der Ostblockimport...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Tomasz Klos von Kaiserslautern wäre vielleicht jemand. Auch wenn wir dann wieder einen aus Polen hätten.
    Oder Andre Wiedener von Eintracht Frankfurt. Der ist zwar schon 33 Jahre alt, aber nen erfahrener Mann, und ich denke mal für die 2.Liga. alle mal gut genug.
    Eventuell würde ich sogar Sven Boy wieder zurückholen, der mir auf der Alm damals immer ganz gut gefallen hat.


    :Hail: :arminia:


    Wiedener würde ich nicht holen zu alt, spielt auch nicht zentral sondern links.
    Sven Boy wechselt zur neuen Saison von Fürth zum VfB Lübeck.


    Klos kann ich nicht beurteilen aber wir sollten nicht den Fehler machen jetzt immer zu sagen wenn sich ein Spieler in der Buli nicht durchgesetzt hat, dann wird es für die zweite Liga schon reichen.


    Wir brauchen Leute, ich weiss die sind schwer zu kriegen, die auch in der Bundesliga eine Rolle spielen könnten.

  • OriginalBlauauge


    stimmt schon. Man sollte sich Spieler holen, die das Potenzial auch für die 1.Liga mitbringen.
    Der Markt gibt zwar viel her im Moment, aber keinen der uns wirklich weiterbringt (vom Deutschen Markt).
    In anderen Ländern gibt´s mit Sicherheit noch gute Spieler, aber es sind natürlich auch Kosten,
    wenn man immer in andere Länder reist um Spieler zu beobachten. Irgendwie werden wir das Kind schon schaukeln,
    und ich bin mal gespannt ob wir diese Woche mal wieder nen Neuzugang vermelden können. :hi:



    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • wennn man klitze nicht unbedingt hätte loswerden wollen, hätten wir jetzt einen topmann für die defensive. so freuen sich andere !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Habe ich auch damals schon nicht verstanden, warum man den hat ziehen lassen :nein:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!