Umfrage: Soll es einen "Flag-Day" gegen RWO geben?

  • Hab zwar dafür gestimmt.Finde es aber etwas seltsam das man für sowas eine Umfrage starten muss.
    Sollte nicht generell jeder Gegner auf der Alm durch Gesang und Fahnenmeer untergehen?


    Gruss
    Hitman:arminia:

  • Zitat

    Original von Hitman
    Hab zwar dafür gestimmt.Finde es aber etwas seltsam das man für sowas eine Umfrage starten muss.
    Sollte nicht generell jeder Gegner auf der Alm durch Gesang und Fahnenmeer untergehen?


    Gruss
    Hitman:arminia:


    Ein wahres Wort!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Hitman
    Hab zwar dafür gestimmt.Finde es aber etwas seltsam das man für sowas eine Umfrage starten muss.
    Sollte nicht generell jeder Gegner auf der Alm durch Gesang und Fahnenmeer untergehen?


    Gruss
    Hitman:arminia:


    seltsam?
    muss?
    man?


    ich habe diese umfrage mal gestartet um zu checken, wie das meinungsbild aussieht, de facto etwas gespalten, und um zu klären, warum bei uns bisher dieses ersehnte fahnenmeer nicht da ist. natürlich würde ich mir wünschen, dass solche aktionen weit über rwo hinaus gehen!


    gruß, mahonse ;)

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Eben!
    Wäre ja schön, wenn das ganz von alleine klappen würde, nur gibt es einige Fans, die erst nen bissche ansporn brauchen!
    Vielleicht haben wir ja Glück, dass gegen RWO nicht nur Block 3 mal nen bisschen Stimmung verbreitet uns die 3 Farben zeigt!

  • :wall:
    Also was gestern auf der Alm los war,nee,nee,nee!!!
    Soviel zum Thema Flag-Day.
    2/3 rot .Das tut weh...........
    Wenn das so weiter geht,macht uns sogar Erzgebirge Aue noch watt vor.
    8 Euro Eintritt ,Kidis unter 14 frei ,bei freier Platzwahl und es gibt Probleme die Südtribühne zu füllen.Haupttribühne dagegen dominiert ganz klar in rot.
    Ein Lob trotzdem an die gekommenen Arminen,die Stimmung war gut.


    in diesem Sinne:arminia:
    Hitman

  • Zitat

    Original von Alminator
    Bin schon auf Sonntag gespannt, ob es wirklich mehr Fahnen oder Dhs geben wird.


    Mehr Fahnen. Ich bring vielleicht wieder meine Ballfahne mit! :D


  • Naja, war ja "nur" ein testspiel. Normal hab ich zum Beispiel auch imme rne etwas größere Fahne mit. Diesmal war ich nur mit Trikot und Schal zur stelle. Aber schon am Dienstag wird die Fahne wieder zum Einsatzkommen.


    (wenn mich einer aus dem Forum damit sieht einfach mal hallo sagen. Beschreibung: Schwarz-Weiß-Blau und im Weißen ist zentral eine kleine recheckige Fahne eingenäht. (Das Modell mit den Bällen und dem Arminenlogo ohne Kranz drauf))

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Werde bis dahin aufgrund von zich Terminen meinen DH doch noch nicht fertig bekommen, aber auf alle Fälle meien Fahne und Bruder mit Fahne mitschleppen!!!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Bin schon auf Sonntag gespannt, ob es wirklich mehr Fahnen oder Dhs geben wird.


    Na ja .. ich sehe die Konkurenz weniger zwischen Fahnen und DHs. Sondern ich sehe mehr das Ziel, überhaupt mehr solche Dinge auf dem Block zu haben.


    Denn ob die Ultras nun ihre DHs haben werden oder nicht, ist doch egal, das eine schließt das andere doch nicht aus ...


    Aber davon unabhänig finde ich, daß die Ultras nicht jedesmal die DHs nehmen sollten, weil es sich einfach wegguckt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Naja aber es ist halt jedes mal nen anderer Gegner und ausserdem sind die DHs net immer da. Aber es ist nunmal nicht möglich jedes Spiel ne Choreo zu machen.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !


  • Naja, also ich finde besser DHs, als überhaubt nix!
    Ich sehe lieber zich mal die selben DHs als Leute mit Händen in den Taschen!

  • Ja natürlich sind sie da im Raum aber sie werden ja nicht jedes Spiel eingesetzt. Z.B. wenn ne Choreo ist etc.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!