Umfrage: Soll es einen "Flag-Day" gegen RWO geben?

  • So hier bitte alle mal abstimmen zum Thema "Flag Day"


    Denke mal wenn das Ergebnis positiv ausfällt, können wir das an die "offizielle Seite" weitergeben



    Gruß, mahonse :arminia:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Habe, wie ich auch schon in dem anderen Thread schrieb für das Erste gestimmt!


    Das wäre echt mal was, wenn wir als Fans mal nen bisschen mehr Aufmerksamkeit erregen würden...

  • bin leider bei den ersten beiden heimspielen nich dabei :wall:


    aber viele haben ne fahne aber bringen die nie zur ALM mit!! das muss diese season besser werden also nehme ich meine jetzt auch öfters mit zu spielen! wenn viele leute ne fahne haben ist es total geil aber wenn da nur 1 im block steht mit ner fahne ist das schon irgnetwie scheiße!!


    also alle fahnen mitnehmen!

  • Zitat

    Original von Alminator
    Ich hab fürs 2. gestimmt, denn es müssten dann schon ein paar Leute mitmachen. ;)
    Ich würde da auf jeden Fall mitmachen.


    Bei mir siehts genauso aus!

  • was blockfahnen betrifft:


    es gab mal vor einigen jahren eine aktion, dass alle fahnen vor den soielen von swb-dach eingesammelt wurden. die haben dann dafür gesorgt dass die block-fahnen dann auch aufgehängt wurden.


    sollte man wieder einführen. würde dann auch unsere fahne wiedser mitbringen.
    cih denke einige leute warten da nur auf ein signal.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ich hab auch bei jedem Spiel ne Fahne :P


    Zipfel... Alkohol is nicht gesund :baeh: Und dann auch schon während des Spiels. :nein: :lol:



    Öh - wenn wir am ersten Spieltag gegen Oberhausen spielen *nachschau* - ja tun wir - bin ich zwar da denke ich mal, aber habe schon nen Doppelhalter. Ist bei den Ultras. Könnte aber noch meine *kurzumschau - weiterschreib* Fahne mitbríngen. Is nur ne kleine, aber was solls.

  • Also das Alkohol nicht Gesund ist das Glaub ich dir nett ! Das beruhigt und jeder Artzt wirt dir besätigen das ein Bier nach dem Sport gut ist. Und da mein Support ja schon fast Sport ist darf ich mir auch das ein oder andere Bier genemigen :P . Der einzige Nachteil den Alkohol mit sich bringt ist das er das Gehirn zerfrisst und du nen Waschbärbauch bekommst.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Genau man kann sich sogar mit Hustensaft betrinken. Damit wird dann auch die Jugend gefördert :P

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • hab ne blockfahne, bin aber oft zu spät im stadion.


    also: kann ich die beim dachverband abgeben und nette menschen hängen sie auf?


    wie jesacht gabs schonma vor einigen jahren.


    in erwartung themenbezognener antworten verbleibe ich bei einem glas angenehm temperierten löwenbräu-

  • Um auf das Thema dieser Umfrage zurückzukommen ;) ..... Nach bisher 26 abgegebenen Stimmen ist zu erkennen, dass es durchaus noch einige gibt, die Spaß daran hätten eine Fahne/Doppelhalter zu bauen :)


    Man kann natürlich jetzt darüber spekulieren, wieviele Stimmen wir noch brauchen, bis man ein repräsentatives Meinungsbild hat. Das dürfte -nur über dieses Forum- sicher auch etwas schwer sein.


    Einige Stimmen gingen ja auch schon für eine reine Ultra-Aktion raus, da wär es besonders interessant die Gründe zu erfahren. Eine "kombinierte" Aktion ist evtl. am erfolgreichsten !? Somit könnten die UB`s z.B. kleine Fähnchen an alle Leute aus Block 3 & 4 verteilen, die es nicht geschafft haben zum Saisonstart etwas eigenes mitzubringen, oder?


    Wie dem auch sei, ich kann nur alle die Bock haben ermutigen mal zu Mutters Bettlaken + Pinsel zu greifen, es lohnt sich und unsere Alm erstrahlt in neuem "Glanz" !


    Man sollte auf jeden Fall ein bischen Zeit und nen Kollegen der mit anpackt einplanen (Kiste Bier darf natürlich auch daneben stehen) Anleitungen findet man zur Genüge über "google.de"


    Grüße, mahonse

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Mmmh, kann da schlecht was zu sagen, weil ich selbst mich wohl nicht dran beteilligen würde.
    Grundsätlich finde ich aber dieses Angebot bzw einen eventuellen Treff, für alle Kreativ-unsicheren, für äusserst hilfreich. Aber wie ich gehört haben, war beim letzteren, lange voraus geplanten DH-Tag, nicht die Resonanz vorhanden, die man sich versprochen hat. Wird schwer sowas nochmal auf die Beine zu stellen.
    Bei Heimspielen haben wir unser Banner nie mit dabei. Nur bei Auswärtsspielen, aber nicht bei allen. In Stuttgart, Leverkusen, Dortmund und Schalke haben wir das Teil im Rucksack gelassen.


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!