Spieler in der Titelleiste!

  • Können wir denn wohl mal langsam den Ahlener aus der Titelleiste nehmen ?


    :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Und der Hannoveraner darf drin bleibe, oder wie?


    Das ganze wird überarbeitet, sobald ich meine mündliche endlich hinter mir habe und die ist am Donnerstag!


    Ich hoffe mal, dass du dafür Verständlis hast, dass soetwas da erst einmal zweitrangig ist! ;)

  • A) Viel Erfolg! Das hat ganz klar Priorität!


    B) Darf ich vorschlagen, beim neuen Bild den Fanblock mehr in den Mittelpunkt zu stellen? :klatschen:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Und der Hannoveraner darf drin bleibe, oder wie?


    Das ganze wird überarbeitet, sobald ich meine mündliche endlich hinter mir habe und die ist am Donnerstag!


    Ich hoffe mal, dass du dafür Verständlis hast, dass soetwas da erst einmal zweitrangig ist! ;)


    Ich hoffe deine mündliche Prüfung war erfolgreich. Kannst du bitte die beiden Ex-Arminen aus der Titelleiste nehmen. Wäre schon peinlich, wenn zum Spiel gegen Ahlen ein Spieler von denen in der Titelleiste unseres Fan-Forums auftaucht.


    Vielen Dank

  • So, wie versprochen sind vorm Ahlenspiel die beiden Ex-Bielefeld aus der Titelleiste verschwunden. Das einzige wo sie jetzt noch zu sehen sind sind auf den 468*60 Pixel Banner die auf der Homepage verteilt sind. Das werd ich jedoch bis zum Ahlenspiel auch noch ändern. ;)


    Aso, wer noch alte Grafiken sehen sollte, der muß lediglich mal die F5 Taste im Browser drücken um den Browsercache zu aktualisieren! ;)

  • Warum wußt ich nur das das wieder kommen muß! :D


    Ich denke bis zum Update auf die neue Version werdet ihr es wohl noch ertragen können! ;) Ich denke da gibt es schlimmeres! :D

  • Zitat

    Original von Felipe
    Ich hoffe mal es gibt ein gepflegtes Voting welcher Spieler demnächst aus der Titelleiste grüßen darf :D


    Um es mal vorweg zu nehmen. Im zukünftigen Layout wird kein Spieler mehr die Titelleiste ziehren. Von daher erübrigt sich eine solche Umfrage! :P

  • Zitat

    Um es mal vorweg zu nehmen. Im zukünftigen Layout wird kein Spieler mehr die Titelleiste ziehren. Von daher erübrigt sich eine solche Umfrage!


    Spielerfrauen ? :P

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Was ist denn mit diesem unerträglichen Gernegroß aus der wetten.de-Werbung? Kannst Du nicht mal bei denen nachfragen, ob der überhaupt noch als Werbeträger geeignet ist?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!