Was ist eigentlich mit unseren Ziel-unbekannt-Abgängen?

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Allerdings passt da natürlich ins Bild, dass er auch in Hannover angefangen hat, Feuer zu legen und er dort NICHT freiwillig ging sondern mit Schimpf und Schande verjagt wurde. Hier würde ich gerne mal einen 96er hören, der wird's wohl bestätigen.


    Da gebe ich Brief und Siegel drauf. Erst Franz Gerber rausgekegelt, weil der ihm angeblich keine neuen Spieler ranschaffte und dann ist er einen Monat später selbst rausgeschmissen worden. Besonders auffällig war, daß er immer nur Spieler von Bielefeld ins Gespräch brachte oder Leute mit denen er mal zusammengespielt hat.

  • update: dirk flock taucht überraschenderweise :lol: nächste saison in gütersloh wieder auf. :D quelle: radio gütersloh-homepage.


    Zitat

    Der FC Gütersloh hat eine spektakuläre Neuverpflichtung perfekt gemacht. Der Fußball- Oberligist holt den früheren Zweitliga-Profi Dirk Flock zurück in den Heidewald.
    Mit Flock wäre der FCG vor sechs Jahren fast in die Bundesliga aufgestiegen. Der Mittelfeldspieler gehörte zu den Leistungsträgern, als die Gütersloher nach einer dramatischen Saison auf dem fünften Platz der zweiten Bundesliga landeten. Damals standen Trainer Rob Reekers und Dirk Flock noch gemeinsam auf dem Platz. Der Ex-Profi, der zuletzt keinen Verein hatte, trainiert schon länger beim FCG mit. Er unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag. Ob auch Heiko Bonan von Rot-Weiß Essen zurückkehrt, ist noch nicht entschieden. Reekers schätzt die Chancen auf 50 zu 50 ein.

    jaja, deine mudder.

  • informiert euch doch erstmal bevor ihr über missstände im managment und co herzieht. auch ich bin kein freund von tvh, aber den fehler, dass rade bogdanovics vertrag verlängert wurde, hat weder er noch irgendein anderer gemacht.


    Rade Bogdanovic ist zur Saison 2003 / 2004 zum Al Wahda Sports Club in die Vereinigten Arabischen Emirate gewechselt !!


    Sein geschätztes Gehalt liegt, nebenbei gesagt, übrigens bei 1.000.000 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • @ sport freak:


    es ist nicht lustig, was du von dir gibst!

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • oh jetzt haben gewöhnliche tippfehler etwas mit der schulischen bildung zu tun ?!
    interessante logik.


    nur weil du nicht über den tellerrand schauen kannst und einen bestimmten fussballklub nicht kennst, brauchste mir nicht mit der niveaulosesten sendung des deutschen fernsehens kommen.


    Aber was solls.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    informiert euch doch erstmal bevor ihr über missstände im managment und co herzieht. auch ich bin kein freund von tvh, aber den fehler, dass rade bogdanovics vertrag verlängert wurde, hat weder er noch irgendein anderer gemacht.


    Rade Bogdanovic ist zur Saison 2003 / 2004 zum Al Wahda Sports Club in die Vereinigten Arabischen Emirate gewechselt !!


    Sein geschätztes Gehalt liegt, nebenbei gesagt, übrigens bei 1.000.000 Euro.


    dave... ich gehe mal davon aus, das deine info passt, habe aber auch selbst nix davon gehört... aber gut das du den beweis mal wieder legst, vorm schreien sollte man darüber nachdenken, was man schreit...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!