Was ist eigentlich mit unseren Ziel-unbekannt-Abgängen?

  • sie gehören zwar nicht mehr zu arminia, trotzdem würde mich ihr weiterer werdegang interessieren.


    also: bei welchen regional- oder oberligisten tauchen aracic, sternkopf, flock und speziell unser wunderstürmer null-bockdanowitsch demnächst auf? oder treten die niemals nirgendwo mehr in erscheinung? gerüchte und fakten bitte hier posten. :)


    speziell bogdanovic würde mich interessieren, da er auf der arminia-site nicht mal unter den abgängen auftaucht. hat er sich dematerialisiert und schwebt jetzt als materiewolke im weltraum? ?(


    zu den anderen: ich könnte mir gut vorstellen, dass sternkopf eine sonnenbankkette aufmacht, aracic ein reha-zentrum und flock, naja, vielleicht eine werbemodel-agentur für arbeitslose fußballprofis? :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Also ich meine vernommen zu haben, das Sternkopf jetzt bei Tus Dornberg aktiv werden soll, ob nun als Spieler oder aber in anderer Funktion entzieht sich meiner Kenntnis.


    Möchte jedoch nicht unbedingt ausschliessen, das es sich dabei um einen ganz blöden Joke gehandelt hat, was mir da zugetragen wurde!




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • kein Witz, Bogdanovic wird noch von Arminia bezahlt. Das ist was ich jedenfalls weiss. Wenn ich mich nicht verhört habe, dann weil er einen Vertrag hatte, der sich bei X-Einsätzen automatisch verlängert (ähnlich wie Vanni einst). Und letzte Saison haben weder Möhlmann noch TvH wohl drauf geachtet und somit hat sich der Vertrag irgendwie verlängert-weiss aber auch jetzt nicht, für was für eine Zeit....


    Sternkopf soll sich mal im Laden seiner Frau beschäftigen....armes Dornberg sonst...:lol:


    Gruss ALEX

  • Zitat

    Original von Invasion76
    kein Witz, Bogdanovic wird noch von Arminia bezahlt. Das ist was ich jedenfalls weiss. Wenn ich mich nicht verhört habe, dann weil er einen Vertrag hatte, der sich bei X-Einsätzen automatisch verlängert (ähnlich wie Vanni einst). Und letzte Saison haben weder Möhlmann noch TvH wohl drauf geachtet und somit hat sich der Vertrag irgendwie verlängert-weiss aber auch jetzt nicht, für was für eine Zeit....


    das ist ja wohl nicht wahr... :nein: ;(


    er steht zwar nicht unter den abgängen auf der arminia-site, aber im aktuellen kader steht er auch nicht. ?(

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Invasion76
    kein Witz, Bogdanovic wird noch von Arminia bezahlt.


    Hurra, hurra!!! *wieder eine von Heesen Deppen-Gedächtnispulle Bier aufmach* *alkoholvergiftung bekomm bei sovielen idioteischen Fehlern von den idioten*


    SUPER!! hahahahaha!!! Jetzt bezahlen wir schon Spieler, die gar nicht mehr da sind, klar, wir haben's ja auch so dicke, nicht wahr???


    Von Heesen verpiss Dich endlich!!!!


    Nächstes Jahr sind wir übrigens BANKROTT, wie auch Saarbrücken, ich studiere schon mal die Groundhopperpläne von Hüls und Stadtlohn, kann zumindest nicht schaden...


    Thommy, der Tod der Arminia!


    So ein Idiot, aber inzwischen weiß ich wo das ganze Geld hin ist, vermutlich zahlen wir auch noch die Gehälter von Böhme oder Weissenberger noch immer, mann, wie BLÖDE kann so'n Management eigentlich sein? Will von Heesen KANZLER werden oder was? Super Referenzen, keine Frage *ausflippen könnte*

  • So ganz verstehen tu ich das auch nicht, nur ich verstehe schon wieder nicht, warum sowas geheim gehalten wird; ohne irgendeine Erklärung des Vereins! Die Pressearbeit geht mir wirklich gehörig auf den Keks, ohne Gerüchte läuft hier gar nichts!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Vielleicht ist er unser heimlicher Manager ;) ;) :D :D


    Im Vergleich zu TvH kann er nicht schlechter sein.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Stimmt schlechter nicht, aber besser glaube ich auch nicht... Es ist halt nicht jeder Hampelmann, der es woanders bringt oder auch nicht ein geborener Manager...

  • tobsi, du hast deine Frage eigentlich schon sehr gut selbst beantwortet :D Sollte man sich nur man fragen wo genau Sternkopf sein Sonnenstudio aufbaut. Ich vermute mal in Katar bei Basler und Effenberg.


    Nur soviel. Ich glaube nicht das Böhme und so noch auf unserer Gehaltsliste stehen. Aber letztes Jahr gab es auch einige, die wir für nichts bezahlt haben.

  • eddie,eddie du bist doch auch nicht besser. du hörst was und blögst gleich los. ich kanns nur immer wieder sagen tvh ist nie alleine verantwortlich. eher ist der vorstand,das übel. :nein:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    eddie,eddie du bist doch auch nicht besser. du hörst was und blögst gleich los. ich kanns nur immer wieder sagen tvh ist nie alleine verantwortlich. eher ist der vorstand,das übel. :nein:


    Nö, ich hab einfach nur 'ne eigene Meinung. Der Vorstand gehört sowieso ausgewechselt, weil er einen wie den überhaupt eingestellt hat, nachdem er managertechnisch NUR Mist gebaut hat, frag mal in Saarbrücken oder Hannover an!
    Und der Vorstand ist nicht schuld (an etlichen anderen Sachen, aber das is nicht mein Aufreggrund) an der Verschwendung von Geldern, lapidaren Vertragsverhandlungen oder dergleichen. Das ist GANZ alleine von Heesens Schuld. Ein Momo mit seinen zig Beratern wird woanders ausgelacht, hier lässt sich der Manager über den Koffer ziehen bis zum Abwinken. Von den Versäumnissen, zweigleisig in der Bundesliga zu fahren und schon die 2. Liga in der Schublade zu haben mal GANZ abgesehen, JEDER Verein hatte seine Wunschelf schon seit Wochen zusammen, hier verhandelt man mit einem, wenn der nix is, kommt der nächste, serielle Personalplanung konntest Du in den 80ern machen, heute musste das PARALLEL machen!! Oder die Lizenz. Kaufst keine großen Leute ein und das Geld is trotzdem weg... warum?
    Ich halte diesen Mann schlichtweg für eine Pfeife, das ist alles.


    MÖHLMANN hingegen hat die Aufgabe, aus den Spielern eine Mannschaft zu machen. gelingt ihm dies nicht, hat auch er dann an einer Misere schuld. Vorher aber nicht, jetzt der Ist-Wert das hat von Heesen zu verantworten. Der Vorstand pennt nur. Aber da rege ich mich an anderer Stelle auf.


    Dennoch sehe ich unsere Mannschaft als zweitligatauglich, eben nur arm, wenn nix mehr kommt, denn wie Benno schon sagte, ein Mann mit Erfahrung im Sturm muss noch her. Auch weil Owo verletzt ist. Halte den Radovic allerdings schon für sehr erfahren, aber das Tempo in der zweiten Liga ist eben doch anders als in Österreich, auch wenn er mit 2 kilo weniger Werbung auf dem Trikot 'n Tuck schneller ist *lol* wie alle wird er sich eingewöhnen müssen. Geben alle der Mannschaft die Zeit? Oder hagelts gleich nach einem 0:1 gegen RWO wieder "Möhlmann raus"-Rufe (wie in unserer AUFSTIEGSSAISON)? Wir sind auch gefordert. Nur nach 8-10 Spieltagen sollte die Truppe stehen - oder eben nicht und dann werd ich auch gnatzig *g*

  • Eddie


    von Heesen war in Saarbrücken Trainer, oder sollte mich mein Gedächtnis da so im Stich lassen.


    Wenn das Geld weg ist, obwohl keine großen Leute gekauft werden, fällt eher in den Verantwortungsbereich von Kentsch, Vorstand und Sport5. Bei Arminia gibt es nämlich zwei Geschäftsführer. Der eine (Kentsch) ist hauptsächlich für die Finanzen zuständig der andere (von Heesen) hauptsächlich für Spielerverpflichtungen -und verkäufe. Für Sponsoren usw. ist hauptächlich Sport5 zuständig. Da schadet es natürlich nicht, wenn der Vorstand in dem einen oder anderen Ding mithilft.


    Dass jeder Verein seine Wunschelf seit Wochen schon zusammen hat, ist jedoch der größte Witz in Tüten. Du brauchst nur einmal in den Kicker zu schauen, schon wirst Du feststellen, dass etliche Vereine noch Spieler für ihre Mannschaft suchen. Z.B. hat Cottbus gerade erst am letzten Wochenende seine Stürmer Nummer 3
    und 4 verpflichtet. Und einen weiteren Stürmer suchen sie noch. Oberhausen sucht auch noch einen Abwehrspieler. Die werden übrigens auch schon länger von Mike Barten hingehalten, der sich immer mal zwischendurch mit anderen Vereinen in Verbindung bringt, woraus dann nichts wird. Auch Mainz sucht z.B. noch einen Abwehrspieler. Osnabrück hat gerade erst noch 2 weitere Spieler verpflichtet und sucht noch einen Torwart. Auch in der Bundesliga wird noch kräftig gesucht, z.B. VfB Stuttgart.


    Owomoyela scheint auch nicht mehr verletzt zu sein, er hat je gegen Istanbul in der 2. Halbzeit gespielt. Die Sache mit dem Innenbandanriß scheint also 'ne Ente vom Alm-Site-Team gewesen zu sein. War wohl doch eher 'ne Bänderdehnung, wie man sonst lesen konnte.

  • Ich habe nochmal im Kicker nachgeschaut. Bogdanovic hat einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Noch im Mai stand im Kicker, dass der Vertrag ausläuft. Bogdanovic meint damals, dass er sich vorstellen könnte in Bielefeld zu bleiben, und dass Arminia sein erster Ansprechpartner wäre. Das hört sich doch wohl nicht danach an, als wenn Bogdanovic noch irgendwie unter Vertrag stände.


    Es ist sowieso kurios, dass hier Leute Sachen sofort glauben, nur weil jemand irgendowo etwas gehört haben will, was noch nicht mal der Kicker und alle regionalen Zeitschriften gehört haben.

  • @ eddie
    sicher es ist nichts alles optimal gelaufen.sicher hat tvh eine mitschuld.Nur er ist sicher nicht alleine schuld. der vorstand ist das große übel (ich sag nur lamm und co.).
    ich finds nur arm,immer nur auf tvh rumzuhacken,meine meinung.


    @ jögi
    klasse beitrag

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Mir geht diese TvH-Kritik langsam ganz gehörig auf die Nerven. Man kann jemanden nur kritisieren, wenn man genau weiß wie er arbeitet und mit welchen Rahmenbedingungen er zurechtkommen muß.


    Darüber wird in der Öffentlichkeit aber verständlicherweise nicht im Detail berichtet. Viele würden sicher anders denken und urteilen, wenn sie mal eine Woche TvH bei der Arbeit beobachten würden.

  • Zitat

    Original von Schorsch_Koch
    Mir geht diese TvH-Kritik langsam ganz gehörig auf die Nerven. Man kann jemanden nur kritisieren, wenn man genau weiß wie er arbeitet und mit welchen Rahmenbedingungen er zurechtkommen muß.


    Darüber wird in der Öffentlichkeit aber verständlicherweise nicht im Detail berichtet. Viele würden sicher anders denken und urteilen, wenn sie mal eine Woche TvH bei der Arbeit beobachten würden.


    Trotzdem muß man sich doch wohl auch unter diesen Rahmenbedingungen an den offensichtlichen Erfolgen bzw. Mißerfolgen messen lassen. Erstere scheinen mir in der Personalpolitik leider auszubleiben, während bei anderen Vereinen, die keineswegs reicher sind als wir, teilweise ganz erhebliche Erfolge erzielt werden. Dies ist wohl kaum bestreitbar. Und solange die Arbeit von Thomas von Heesen reichlich Ansatzpunkte für Kritik liefert, wird diese mit Sicherheit auch nicht verstummen.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Schorsch_Koch
    Mir geht diese TvH-Kritik langsam ganz gehörig auf die Nerven. Man kann jemanden nur kritisieren, wenn man genau weiß wie er arbeitet und mit welchen Rahmenbedingungen er zurechtkommen muß.


    Darüber wird in der Öffentlichkeit aber verständlicherweise nicht im Detail berichtet. Viele würden sicher anders denken und urteilen, wenn sie mal eine Woche TvH bei der Arbeit beobachten würden.


    Nunja. Sogesehen schon ganz richtig. Dennoch muß das Endprodukt auch passen.


    Wenn die Saison läuft, dann wissen wir mehr.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich werde meine Meinung aufgrund der "Erfolge" des "Managers" nicht ändern. Is ja auch nich Sinn des Forums, aber in einem Punkt beuge ich mich, nämlich, dass ich Rolle Kentsch immer vergesse. Der ist genau so'n Lutscher, vor allem er die Kohle ja hat (oder merkwürdigerweise nie hat). Dafür mal Entschuldigung, sollte ich mal wieder auf von Heesen rumkloppen, seid gewiß, dass ich BEIDE meine. Und beide können meinetwegen auch gehen.


    Weiter stimme ich mit ein und hab das auch schon geschrieben, dass zuerst die Deppen im Vorstand weg müssen. Beug ich mich auch, wobei die Arbeit der beiden Finanzexperten dadurch auch nich besser würde. Aber neuer Vorstand würde VIELLEICHT erkennen, dass es bessere Leute gibt, weiß nich.


    Jögi, alter Nacken *g* Deine Postings sind klasse, vor allem Du mich nicht kennst, weil ich auch viel provoziere, aber oftmals nur "Eddie, hast keine Ahnung" oder sowas kommt, Gegenwind der Marke Jögi oder Henn find ich klasse. Mal eben nurmalso. Bringst gute Ansätze, nur GANZ überzeugt bin ich noch nicht.


    Zum Thema von Heesen in Saarbrücken kann ich nur mehrere (!!) FC-Fans wiedergeben, (ja, mit einigen hab ich mich da sogar vertragen, der Rest war ja nur am Mobben *g*) wonach Thommy sowohl den Trainer als auch den Manager abgegeben hat, und durch zweifelhafte Ein-/Verkäufe und auch sonst ein jämmerliches Bild abgegeben hat. Sollte mir von Heesen ins Gesicht sagen, er habe damit null und nichts zu tun, würd ich ihm wohl glauben und alles diesbezüglich zurücknehmen. Denke ich.
    Allerdings passt da natürlich ins Bild, dass er auch in Hannover angefangen hat, Feuer zu legen und er dort NICHT freiwillig ging sondern mit Schimpf und Schande verjagt wurde. Hier würde ich gerne mal einen 96er hören, der wird's wohl bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!