Möhlmann, Vorstand oder Management

  • Man hat es in der Vergangenheit versäumt potentielle Geldgeber nach Bielefeld zu locken ! Unser Vorstand ist so naiv und denkt mit einem neuen Stürmer wird alles besser ! Wer soll dieser Stürmer sein ? Eine Granate kann es wohl nicht sein , dieser Stürmer bräuchte nicht erst zum Probetraining zu kommen ! Benno Möhlmann hat schon lange genug auf die Misere hingewiesen , jedoch nur Kohle für sogenannte Mitläufer bekommen !Von Heesen immer mit den selben Sprüchen , wir stehen mit guten Spielern in Kontakt !
    Ohne Moos nix los !
    Der Vorstand hat versagt , er muß dem Trainer die finanziellen Mittel für eine Erfolgreiche Saison zur Verfügung stellen ! Ist dies nicht möglich , hat man versagt ! Was macht der Vorstand den ganzen Tag ? Auf besser Wetter warten wohl kaum , ich glaube , die warten das ein Goldesel auf der Alm halt macht und alles gut wird , nur nicht selber aktiv werden ! Eins steht fest , Wunder kann auch ein Benno Möhlmann nicht vollbringen !

  • Vorstand und Management raus. Arminia kann und muss viel mehr Werbung für sich machen in ganz OWL. Eine Mischung aus Lamm (der zuviel gewagt hat) und Schwick (der fast gar nix wagt).


    Einer der sich in Sachen Fussball und Wirtschaft gut auskennt. Der Arminia zu einem Kultklub machen kann


    Gruss Domino

  • Alles neu , macht der Mai (August)


    Irgendwas muss gehen, das gibt eine ganz gefährliche 2. BL-Saison. Für Arminia Bielefeld gibt es keine "leichten" Gegner mehr.
    Jeder Punkt muss erkämpft werden damit man nicht in den Abstiegs-4-er-Pack kommt.


    Vorstand raus ist leicht gesagt, wer drängt sich denn auf? Und mehr Geld ist auch mit einem neuen Vorstand
    nicht da (wenigstens nicht zu Beginn) :)


    Wie gesagt, der Schnitt hätte im Mai stattfinden sollen. Was jetzt kommt, ist Flickwerk :rolleyes:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Ich find edie Umfrage hier schlecht, man kann nicht mehrer Dinge ankreuzen.





    Möhlmann hat seinen Kredit teilweise verspielt ob er die Mannschaft vorallem Künzel und Co. noch genug ereicht, damit es für den Klassenerhalt reicht ist die Frage.




    Vorstand muß unbedingt weg. Schwick mit seinem, "ein Trainer muß mit der Situation klar kommen" ist bei Sponsoren und Sponsorengewinnung mehr als Aufgebraucht., Ausserdem höre ich aus seinen Worten heraus, daß er nen Trainer sucht, der die situation und Ziele des Vereins akzeptiert. Aber ich höre nicht, daß er versucht diese Situation zu verbessern und zu vereinfachen --> Muß also unbedingt weg!



    Management könnte vielleicht bleiben. Um da etwas gutes zu zu schreiben weiß ich leider nicht genug. Fakt ist, daß sich TvH mehrfach bei Spielern und Vertragsverhandlungen ungeschickt angestellt hat. Die Frage ist, ob das an der von Schwickbeschriebenen Situation liegt und der Präs doch im Hintergrund mit eiseren Faust die Finanzeneinfriert (Nach dem Motto: Niewieder soetwas wie Lamm, jetzt übertreib ich in die andere Richtung). Und gerade darüber weiß ich nicht genug!


    "alles soll beim alten bleiben" muß unbedingt raus, weil es so nicht weitergeht, höchstens in die 3. Liga!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab auch dafür gestimmt das der Vorstand gehen muss. Sind viel zu langsam. Das geht da doch schon Jahre so: Winterschlaf - Frühjahrsmüdigkeit - Sommerloch - Winterschlaf...


    Rübe. Bin ja auch nicht gerade ein von-Heesen-Sympatisant. Nur wenn der Vorstand kein Geld zur Verfügung stellt, kann TvH auch nicht viel machen. - Andererseits könnte er mehr fordern. Absägen kann man den Vorstand schon. Schau dir Franzfurt an. Mir kommts so vor als wechseln die den Vorstand wie ne Hose.



    Mal ne Frage an die Mitglieder des DSC. Meine Mutter hat heute morgen behauptet, wenn ich mit dem Vorstand nicht einverstanden bin, müsste ich aus dem Verein austreten, weil ich mich automatisch mit nem Beitritt mit der Arbeit des Vorstandes einverstanden erklären würde. :pillepalle:


    Was haltet ihr von der Aussage? Ich finde der Vorstand ist ja nicht der Verein. Nur ein Teil davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!