Indernet hat Geburtstag

  • Nun hast Du Geburtstag und kommst in das heiratsfähige Alter!*GG* Wann ist es denn soweit, das wir Curry Chicken in eurem Garten als Hochzeitsmahl einnehmen können???? ;)


    Nein, Spaß beiseite, Bier her, ich wünsche Dir einen ganz tollen Geburtstag im Kreise Deiner Lieben, feier ordentlich und anständig und lass es Dir gut gehen!


    :geschenk:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ui vielen Dank für die Geburtstagwünsche. Natürlich habe ich ordentlich gefeiert, mit grillen sogar.
    Und Samstag geht es gleich weiter mit feiern und grillen :D


    Gab auch viele, viele Geschenke unter anderem auch ein Arminia Bettbezug von meine Geschwistern :baeh:
    Und es gab auch eine ganz schöne Kette mit echtem Kristall und Silberperlen. Die Kette kommt aus Indien.


    Wo wir zum Chicken Curry kommen Benno. :D
    Irgendwann.... wirst du auch noch Chickencurry essen. Wusste auch sogar schon wann,
    aber ob du an diesem Tag Zeit hast weiß ich nicht :rolleyes:
    Wann ich heirate, dann wissen wohl nur die Sterne :angel:


    Tja Thomy, leider gab es keinen neuen Hintern, aber du kannst mir ja noch einen schenken :)


    Naja nochmals vielen lieben dank. Auch an alle die mir eine PN oder Email via Forum geschickt haben.


    lieben gruß Indi :)

  • Zitat

    Original von Henn
    mist.ich bin zuspät.
    alles gute nachträglich zum geburtstag


    Macht doch nix Henn. Auch dir sage ich danke schön :hi:


    gruß Indi

  • Nun gut, wenn auch etwas spät und Nachträglich, so schließe ich mich natürlich den Besten Wünschen hier an! Ich hoffe, der Geburstag ist ganz nach Wunsch verlaufen!!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Nun gut, wenn auch etwas spät und Nachträglich, so schließe ich mich natürlich den Besten Wünschen hier an! Ich hoffe, der Geburstag ist ganz nach Wunsch verlaufen!!


    Vielen lieben Dank Gönner.
    Ja mein Geburtstag ist ganz nach Wunsch gelaufen sogar noch viel besser und heute feier ich nocheinmal nach. :rolleyes:


    gruß Indi

  • Zitat

    Original von Indernet


    Vielen lieben Dank Gönner.
    Ja mein Geburtstag ist ganz nach Wunsch gelaufen sogar noch viel besser und heute feier ich nocheinmal nach. :rolleyes:


    gruß Indi


    Hauptsache du bist zum Spiel gegen haching wieder nüchtern! :rolleyes: :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner



    Hauptsache du bist zum Spiel gegen haching wieder nüchtern! :rolleyes: :D


    Nö, ich trinke ja nicht viel, eigentlich fast gar nichts.
    Ok, ich bin gerade auf dem 50/50 Bier geschmack bekommen, aber ich werde mich nicht besaufen. So ist klein Indi nicht....nein nein :D

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Von mir auch noch nachgeholt herzlichen Glückwunsch nachträglich, Indi.


    :arminia:


    Auch dir vielen lieben Dank matze :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!