• Schlußwort des Wirts zum Arminia-Stammtisch heute in der Pinte:


    "Ich werde Benno Möhlmann gar nichts mehr fragen, ich werde mit ihm ein Glas Sekt trinken. Er hat sich heute hier prima verkauft. Da sollen Fragen zur Zukunft des Vereins beantwortet werden und die schicken den Trainer und einen Spieler, während die wirklich Verantwortlichen wahrscheinlich in Polen noch irgendwelche Spieler jagen!"

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ich bin mal gespannt ob das "nicht-erscheinen" in der hiesigen, sonst kritiklosen, heimischen presse, "gewürdigt" wird....... :rolleyes:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • schon als benno so in die kritik geraten ist, hat sich von spesen weggeduckt, aber diese nummer ist an feigheit nicht zu überbieten. offenbar ist wirklich möhlmann der einzige, der sich auch wenn es weh tut traut öffentlich für arminia einzustehen. dieser feine sportmanager hingegen hat wohl wirklich nur sein eigenes wohl im kopf !


    einmal mehr: von heesen raus !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich finde es auch schwach, dass keiner von Geschäftsführung oder Vorstand beim Stammtisch war. Aber vielleicht war von Heesen ja auch wegen Transfergeschichten verhindert, auch wenn das hier manche nicht glauben werden. Ist ja auch nicht mehr lange hin bis zum Transferschluß. Aber dann hätte zumindest Schwick und/oder Kentsch da sein müssen. Dass hier natürlich gleich wieder auf von Heesen eingeprügelt wird, ohne die Hintergründe zu kennen, halte ich doch für gelinge gesagt übertrieben.

  • jau und deine ewigen "schutzmassnahmen" halte ich für übertrieben....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von atschi
    jau und deine ewigen "schutzmassnahmen" halte ich für übertrieben....


    Ich weiß zwar nicht, ob er ewig für TvH einsteht, jedoch ist dein Beitrag nicht übertrieben, sonder viel mehr überflüssig! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/genervt.gif]


    Das nur am Rande.




    Also ich finde es auch schwach, daß sich kein Verantwortlicher aus der Führungsetage gezeigt hat. Das kann man wohl auch so sagen, wenn man nicht vor Ort war. Jedoch TvH jetzt alleine als die "Vereinsführung" auszugeben ist reichlich lächerlich (um nicht wieder übertieben zu sagen).


    Wenn ihr bei Transfers auf ihn einschimpft, dann ist gut, aber ich denke es gibt in der oberen Etage reichlich mehr Leute die Ahnung haben sollten ausser TvH und sich auch hätten blicken lassen können.



    Man kann, wenn man will auch alles an einer Person fest machen, wobei die Frage bleibt ob so eine monotone Betrachtungsweise sinnvoll ist! - Ich meine nicht!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • bist du es der beiträge nach überflüssig oder nicht überflüssig einteilt ? :pillepalle: :pillepalle:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • dass von heesen angekündigt war als gast und nicht kentsch oder schwick, dass heisst er ist es der den termin platzen ließ und ich bin überzeugt dass er das einzig und alleine aus angst davor gemacht hat, zu seiner ahnungslosigkeit stellung zu nehmen und fragen beantworten zu müssen, auf die er selbst keine antwort weiss.


    oder glaubt ihr etwa ernsthaft, dass ausgerecht sein termin gestern der ist, der zum neuen stürmer führt ?


    der hatte die hosen voll, ganz einfach !!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    dass von heesen angekündigt war als gast und nicht kentsch oder schwick, dass heisst er ist es der den termin platzen ließ und ich bin überzeugt dass er das einzig und alleine aus angst davor gemacht hat, zu seiner ahnungslosigkeit stellung zu nehmen und fragen beantworten zu müssen, auf die er selbst keine antwort weiss.


    Da irrst du. auf dem Plakat, welches in der Pinte auf dem Toilettengang hing, stand, dass Schwick auch kommen würde. OK, das ist bei Radio Bielefeld so nicht angekündigt worden, aber trotzdem...

  • Zitat

    Original von atschi
    bist du es der beiträge nach überflüssig oder nicht überflüssig einteilt ? :pillepalle: :pillepalle:


    Nein, aber du doch sicher auch nicht, oder? *kopfschüttel*



    @ oemmes


    Nungut. Sogesehen kann ichd ir wohl Beipflichten. Da war doch mal so eine Sache wo er das DSF (noch als Trainer) versetzt hatte. Nur eine Frage noch, was hatten sie denn als Grund genannt, wieso er nicht gekommen ist?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ oemmes


    Nungut. Sogesehen kann ichd ir wohl Beipflichten. Da war doch mal so eine Sache wo er das DSF (noch als Trainer) versetzt hatte. Nur eine Frage noch, was hatten sie denn als Grund genannt, wieso er nicht gekommen ist?


    Bin zwar nicht oemmes, aber Möhlmann gab an, Thomas vonHeesen könne nicht kommen, da er zu Vertragsverhandlungen müsse.


    Ich denke auch, das Zitat bezog sich einfach auf die mangelnde Bereitschaft irgend eines Vorstandsmitglieds sich kritischen Fragen zur Gesamtsituation zu stellen. Es ist jedenfalls unter aller Kanone, wenn sich Dammeier oder Möhlmann plötzlich zu den zahlreichen gescheiterten Transfers äussern müssen, wo dies die Aufgabe von anderen wäre! Dafür kann man Benno nun wahrlich nicht die Verantwortung zuschanzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!