DFB Pokal - Runde 1

  • VfL Wolfsburg (A) 2:0 Energie Cottbus
    TSG Hoffenheim 4:3 Eintracht Trier n.V.
    Rot-Weiß Erfurt 4:5 n.E. Alemannia Aachen
    Waldhof Mannheim 0:4 Union Berlin


    Tja erst vier Spiele und schon hat es einige Proficlubs erwischt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wir singen SCHWUUUUULER, SCHWULER VFL, hey, ho, schwuuuuuuuler, schwuler VfL!!
    *muahahahahaha* *bruahahaha* ich brech weg vor Lachen. Habt ihr die Fresse von Peter Neuschnüffler gesehen? GEIL!!! Dreckarsch *lololololol*
    Wie sagte Momo? "In Bochum kann ich viel mehr erreichen..." Ja, VIEL MEHR HOHN UND SPOTT! *lol* Du kannst NIX! Und ich LACHE DICH AUS!!! (©Bulldozer :lol: )

  • Zitat

    Rehden: Für Pokalspiel Stadion gebaut
    Am Sonntag empfängt der niedersächsische Fünftligist BSV Rehden den TSV 1860 München in der ersten Runde des DFB-Pokals. Auf dem neuen Trainingsgelände des BSV, das eigentlich erst Ende Oktober eingeweiht werden sollte, wurde innerhalb von drei Wochen ein Stadion errichtet. Auf einer Gerade und hinter einem Tor wurden jeweils drei breite Stufen gebaut. Zudem wurde eine mobile Sitzplatztribüne bereitgestellt. An den Mietkosten hierfür in Höhe von 25.000 Euro beteiligen sich die Münchener zur Hälfte. Damit bietet das improvisierte Stadion des 1.700-Einwohner-Dorfes am Spieltag 6.000 Zuschauern Platz.
    Da es auf dem neuen Trainingsgelände noch keine Umkleidekabinen gibt, wird für die Spieler aus München ein Zelt bereitgestellt. Die Schiedsrichter ziehen sich in einem Bauwagen um und die Kicker der Heimmannschaft werden in einem Schau-LKW eines Möbelhauses untergebracht.


    QUELLE: STADIONWELT


    wäre es nicht günstiger in einem grösserem(mehr einnahmen) ausweichstadion zu spielen?! :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!