das sind nicht nur ...

  • ... die fehlende "Kirch-Gelder". Das wäre zu einfach!
    Da stimmt so vieles nicht. Da wird einfach schlecht bzw. schlecht zusammen gearbeitet. Da haut man sich gegenseitig in die Pfanne. Da gibt es Kompetenzgerangel. Da identifizieren sich viele nicht/nicht mehr mit dem Verein bzw. ihrem Geldgeber.
    Selbstherrrliches auftreten und von seiner Macht nichts abgeben scheint das Motto zu sein. Dafür werden Andere und Schwächere schnell beschuldigt oder verantwortlich gemacht.
    In dem Verein passt z.Zt. nicht so viel zusammen. Der sportliche Erfolg bleibt zumindest bei der ersten Mannschaft aus bzw. stellt sich nicht ein.
    Dieses blöde gefasel wie "die Mannschaft muss sich erst finden, braucht Zeit, Eingewöhnung der Spieler" etc. kann ich nicht mehr hören. Woanders geht es ja!
    Der ganze "Laden" wirkt sehr unprofessionell und hat offenbar keinen Plan aus der Misere schnell raus zu kommen. Allein die Transferprobleme rechtfertigen sofortige Entlassungen. Wie lange ist klar das Artur ging? Am letzten Tag und dann nicht mal hundert Prozent wasserdicht(es fehlte nach die Freigabe vom Verband aus Ghana) wird ein Stürmer verpflichtet den keiner kennt und der bisher nirgendwo untergekommen ist. So toll kann der also nicht sein. Yeboah war ja fast auf Betteltour mit ihm.


    Die holen einen Perspektivspieler nach dem Anderen und stecken ihn zu den Amas. Reden aber ständig davon Qualität für die "Erste" zu holen die sofort weiterhelfen kann. Na, dass hat ja gut geklappt.
    Gibt es eigentlich, nee gibt es nicht, warum eigentlich nicht, Amateurabteilungen für Vorstandsmitglieder?
    Da gehören die nämlich ALLE hin.
    Da werden Spieler abgegeben weil man muss. Weil man sparen muss. Deren Gehalt. Warum spart man nicht mal an der Stelle wo der grösste Mist gebaut wird?


    So geht das nicht weiter. Höchstens abwärts.
    Aufwachen Arminia! Aber sofort! Es ist nicht erst 5 vor zwölf, sondern schön 5 nach.


    Wie sich dieser Verein - richtiger diese Mannschaft - im Moment nach Aussen verkauft und was er den Leuten die teueres Geld für Heimspiele bezahlen, noch mehr für teuere Auswärtsfahrten-wobei den Aufwand der Mitreisenden nicht unterschätzen darf- erlaubt, ist unter aller Sau.


    Wenn ich Benno M wäre. Ein Trainer mit noch relativ gutem Namen, würde ich das nächste Beste und lukrative Angebot annehmen und hier das Handtuch schmeissen, bevor es andere ihm vorwerfen.
    Für mich deutet alles darauf hin, dass sich einige die glauben(noch) im gemachten Nest zu sitzen und versuchen sich gut zu verkaufen (gelingt ihnen aber nicht, weil wir sind ja nicht so blöd wie die denken) eine gewisse Zeit warten und wenn sich der sportliche Erfolg nicht einstellt (was kaum der Fall sein wird bei dem was TvH Benno zuschreibt, dass er es ja so haben wollte, was sicherlich so nicht stimmt.Benno hätte sicherlich andere Leute geholt und gebraucht wenn er gekonnt hätte) dass schwächste Glied in der Kette , nämlich den Trainer (nach meiner Meinung einer der Besten die Arminia je hatte) zu entlassen.


    Was soll Benno M denn machen. Er muss mit dem auskommen was für möglich war. Nicht mit dem was er wollte.


    Ich persönlich glaube: Benno M wird nicht mehr lange in BI Trainer sein. Kann nur nur hoffen, er geht selbst, bevor schlechtes Licht auf ihn fällt bzw geworfen wird. Diejenigen die was schlechte Licht werfen würden/werden sitzen sich aber nach wie vor den Arsch breit und es kommt nach wie vor nix dabei raus.


    Masslos enttäuscht von diesem Verein und seinen Führungskräften verbleibe ich dennoch mit s.w.b. Grüssen


    Benno alles gute


    Gruss


    ulis


    ps: Arminia-Karlsruhe gemütlich im DSF. Geld sparen. Die Arminen können mit (meinem) Geld sowieso nicht umgehen.

    ps: das ganze auch noch im falschen Forum. man,man,man



    ps: kann schon durchaus sein, dass solche Texte wie dieser beim DSC nicht so gut ankommen und das da ein paar Leute nicht so gut auf mich zu sprechen sind. Ist aber auch egal. Irgendwann platz eben der Kragen. Eben ist er geplatzt. Schaun wir mal. wie das weitergeht. (bleibe aber, wenn es geht dabei "Alex")

  • Ich glaube da muss man keinen Kommentar mehr abzugeben. Ich kann Dir nur zustimmen ulis.
    Die Situation nun nach dem Spiel auf St.Pauli spiegelt unsere Situation ja wohl bestens dar. ;(
    Ich bin jetzt Jahre auf die Alm gefahren, habe das ein oder andere Auswärtsspiel mitgemacht so wie ich Zeit hatte,
    aber was sich im Moment in Bielefeld abspielt ist eine riesige "KATASTROPHE" !!!


    :schrei: Es wird Zeit das was passiert in Bielefeld, aber GANZ SCHNELL !!!
    Manager T.v.H. ade :hi: und dann zusehen das man jemanden hierher holt, der genauso ausflippt wie Benno und hier mal richtig klar Schiff macht!!! :arminia:


    Und zum ausscheiden im DFB-Pokal fehlen mir irgendwie die Worte.............
    :(

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • mir geht dieses Theater nun auch mächtig auf den Keks.Man hat lange Ruhe bewart,aber was da abgeht in den letzten Tagen war nur lächerlich.Das Benno keine Lust mehr hat kann ich auch gut nachvollziehen.


    Es reicht jetzt!!! VORSTAND RAUS und zwar ganz schnell!


    Benno und die Mannschaft müssen nun besonders von uns Fans unterstüzt werden,damit man einiegermassen die Saison abschliesst.


    Aber der Vorstand muss bei jedem Spiel lautstark zu spühren bekommen,das er nicht mehr erwünscht ist, hier in Bi.!!!



    ArBi

  • SIE hat verloren. Verstehe was Du meinst.
    Thema ist auch ins falsche Forum gerutscht.


    Aber egal.Insgesamt passt es im Moment nicht und durch schön reden in den Medien wird es nicht besser.
    Die Realität sieht eben anders aus.


    Dazu gehört wohl auch, dass man Spiele verliert.


    ... so passt es dann doch irgendwie auch hierher.


    ulis

  • Ich werde mir die Blauen sicher nicht im DSF anschauen, sondern weiterhin versuchen alle 34 Saisonspiele im Stadion sehen, meinetwegen können wir auch immer 10:0 verlieren. :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    meinetwegen können wir auch immer 10:0 verlieren. :arminia:


    das glaube ich jetzt nicht, oder?
    Jedes Spiel 0:10 verliern..., stehst Du auf Sado/Maso?
    War gestern auf St. Pauli, so einen Scheiss wie die gespielt haben, habe ich ewig nicht gesehen.


    Arminen-Fan zu sein bedeutet Masochist zu sein!
    Zwangsläufig werden wir zu solchen...

  • Arminen-Fan zu sein bedeutet Masochist zu sein!
    Zwangsläufig werden wir zu solchen...



    Da hast du wohl recht! Das war gestern echt nicht mehr feierlich....mir fehlen die Worte!

  • @ 4substance
    ich werd immer zu arminia stehen,egal wer trainer bzw. manager ist.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Henn es ist aber wirklich zur Zeit in der Öffentlichkeit kund zu tun das man Armine ist!


    Insoweit gebe ich Sub Recht es fehlt zur Zeit die Identifikationsfigur auf der Alm!

  • ulis: Super Beitrag!!! So ist es, wenn einem der ganz Ruhigen hier der Kragen platzt, hätten andere schon völlig ausrasten müssen.


    Dauerkarte für 5 Cent


    Ja, heute war ich echt MIES drauf und bot meine Dauerkarte im Firmenkreis an. Und zwar ohne LOL.
    Keiner wollte sie haben, einer erbarmte sich und bot immerhin 5 Cent. Und hat sie mir dann doch wieder lachend auf den Tisch geworfen.


    Ich vermisse noch das persönliche Dankschreiben des Vereines. Weil solche Blödmänner wie ich sind es doch, die eh wiederkommen. Aber genau die Blödmänner sind die Leute, für die ich überhaupt erst komme. Für die Kuchentruppe oder einen Sieg schon seit Langem nicht mehr.


    Ein anderer Kumpel bot mir an, dem SV Werder beizutreten. Hohn und Spott von allen Seiten, danke Arminia, danke Schwick und Co. Hirnloses Gelumpe!


    Hoffen auf den "Neuen" - Hoffnung macht, dass ERNST ihn empfiehlt. Der Typ hat's einfach. Erwarte natürlich keine Wunderdinge. Will einfach nur nicht absteigen. Bescheiden bin ich geworden... *gg*

  • eddie deine beiträge lößen bei mir immer ein herzhaftes lachen aus.ich dank dir dafür. :lol:
    geh doch gleich nie wieder auf die alm,verscheck die dk,werd werder mitglied.
    das stört schwick auch nicht. :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Ich hab so ein komisches Gerücht gehört. Eddie läuft demnächst mit einem äußerst bescheidenen Avatar durch die Gegend und läßt sich dann auch noch ein Tattoo in natura mit dem Prx-Wappen machen.


    Kann mir das jemand bestätigen? Danke! :lol:

  • Leute, seid ihr alle erst seit dem letzten Bundesligaaufstieg DSC-Fans?? Was wir derzeit erleben, ist Arminia PUR !!! Alles was man sich hart erarbeitet hat, muss halt in kürzester Zeit kaputt gemacht, und der Verein ins Chaos gestürzt werden! Das war schon immer so, und wird immer so bleiben!! Es wäre nicht mehr der selbe Verein, nicht mehr Arminia Bielefeld, würde es nicht so laufen, wie es derzeit läuft... es ist wie ein Fluch...


    Ich hab das schon 1000x erlebt, bin sowas von abgehärtet, mir macht das nix mehr aus, und ich kann mich auch nicht mehr ernsthaft darüber aufregen...


    Aber "Arminia Bielefeld" bedeutet auch: Es wird wieder aufwärts gehen, wir kommen wieder! Dieser Verein ist nicht totzukriegen. Auch das war schon immer so...


    Also hört endlich auf zu jammern & flennen, ihr Memmen! Steht auch in diesen Zeiten zu diesem Verein, es kann noch VIEL schlimmer kommen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Leute, seid ihr alle erst seit dem letzten Bundesligaaufstieg DSC-Fans?? Was wir derzeit erleben, ist Arminia PUR !!! Alles was man sich hart erarbeitet hat, muss halt in kürzester Zeit kaputt gemacht, und der Verein ins Chaos gestürzt werden! Das war schon immer so, und wird immer so bleiben!! Es wäre nicht mehr der selbe Verein, nicht mehr Arminia Bielefeld, würde es nicht so laufen, wie es derzeit läuft... es ist wie ein Fluch...


    Eben so ist es!


    Ich will ja nicht das wir immer 10:0 verlieren, würde mich aber nicht hindern weiter ins Stadion zu gehen.


    Es wird wieder aufwärtsgehen, vieleicht no ch nicht nächstes oder übernächstes Jahr, aber wenn dann bin ich dabei:P.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was wir derzeit erleben, ist Arminia PUR !!! Alles was man sich hart erarbeitet hat, muss halt in kürzester Zeit kaputt gemacht, und der Verein ins Chaos gestürzt werden! Das war schon immer so, und wird immer so bleiben!!


    du-ich habe immerhin 3von 6aufstiegen und 3 von 6abstiegen mitgemacht, aber so wie es jetzt ist war es noch NIE!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Was wir derzeit erleben, ist Arminia PUR !!! Alles was man sich hart erarbeitet hat, muss halt in kürzester Zeit kaputt gemacht, und der Verein ins Chaos gestürzt werden! Das war schon immer so, und wird immer so bleiben!! Es wäre nicht mehr der selbe Verein


    Falsch. Es wäre lediglich nicht mehr der selbe <b>Vorstand</b>... :wall:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Chaos gabs in Bielefeld schon immer, auch schon vor Schwick. Das Chaos bleibt, die Namen wechseln...


    Ja wenn sie denn mal endlich wechseln <b><i>würden</i></b>... :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!