Happy Birthday, masse!

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch masselou, Du alte Printe aus Delbrück!*GGG*


    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Fete, wobei die ja wohl erst am Wochenende laufen wird, oder aber machst Du heute High-Live in der Bank?*GGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Masse.
    Für die Zukunft das Beste für Dich. :)


    Heute Feiertag und Freitag Feiertag für Dich, wann gibt's denn das, 2x Feiertag in einer Woche :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • auch von mir meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!
    Feier heute noch schön und lass dich mal so richtig von deinen Freunden und Kolegen verwöhnen.Du hast es verdient!



    SWB Geburtstagsgruss


    ArBi ---> :geschenk:



    PS:warum hast Du Nudel das denn gestern nicht schon angedeutet,dann hätten wir im Chat mit Dir reingefeiert.Jaja,immer so bescheiden unser Masse :)

  • Herzlichen Glückwunsch!!! :geschenk:
    Na so einem geilen Arminia-Sieg lässt sich ja wohl recht gut feiern, oder?
    Alles Gute weiterhin!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Besten Dank für die Glückwunsche bisher sei es hier im Forum oder per PN!


    Sicher nach so einem tollen Sieg und Spiel lässt sich natürlich noch besser feiern.


    SWB Gruß


    masse


    So werd gleich noch einen dann trinken auf die Mannschaft. ggg

  • Hi Masse
    jetzt erst hab ich ein paar Minuten Zeit und die will dann gleich nutzen Dir zum heutigen Geburtstag zu gratulieren. Meinen herzlichsten Glückwunsch Armine, Gesundheit und alles Gute wünschn ich Dir. Feier schön und bleib der "Alte" obwohl Du ja noch jung bist.


    Schönen Tag für Dich


    Gruss


    ulis


    ps: hat Dir schon jemand ein "Fieber"thermometer geschenkt?

  • ... alles Gute zum Geburtstag, und mögest Du mit noch vielen weiteren selbigen beschert werden, die Du glücklich und bei bester Gesundheit verleben kannst!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Heute bin ich mal ganz lieb zu dir und sage nicht, dass du frech bist :D
    Heute bin ich ganz lieb zu dir und wünsche dir für den Anfang alles gute zu deinem 26. Geburtstag !!! :D :D :D :baeh: :angel:


    Hab noch eine ganz tolle Feier massilein...
    Ach ja du hättest gestern wirklich was sagen sollen. Stehst ganz ruhig auf der Alm und genießt die letzten Stunden mit 25 Jahren....


    Tja so schnell kann es gehen. Nun biste 26 Jahre :D
    Man bist du alt.... ach ich wollt ja nicht frech sein :rolleyes:


    Man sieht sich auf der Alm junger Bursche :D
    gruß Indi

  • Ja dann nochmal herzlichen Dank an alle die mir hier oder per mail Ihre Glückwünsche überbracht.


    Ja Indi die letzten Stunden in meinem 25. Jahr habe ich sehr genossen mit diesen tollen Sieg unserer SWBen. Ach und so und alt bin ich dann auch noch nicht. Und mit einem großen Schild rumrennen morgen werd ich 26 das tue ich auch nicht ggg.


    Besten Dank nochmal an alle.


    SWBer Gruß


    masse


  • Auch wir kennen uns nicht, dennoch schicke ich nachträglich auch hier meine besten Glückwünsche rüber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!