Arminia (A) - Ahlen (A)

  • Am kommenden Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der Oberliga-Westfalen. Arminia´s Amateure empfangen die Amateure von LR Ahlen ... also Tabellenerster gegen Tabellenzweiter !!!
    Ich denke mal, dass das Spiel in Brackwede stattfinden wird. Und vielleicht kommen ja auch mal mehr wie 200 Zuschauer.

  • Oh Mann, das ist ja wirklich ein ganz wichtiges Spiel. Erster gegen Zweiter, irgendwie kommt mir das bekannt vor.... :)


    Schade übrigens, daß die Siegesserie der Amas gerissen hat. Die hätten einen neuen Startrekord anpeilen können, wo Darmstadt in Hessen auch gerade nach 11 Startsiegen mit einem Unentschieden gepatzt hat. Nun ja, wenigstens hat die Konkurrenz in Westfalen ja auch fleißig Federn gelassen. Bochum II verlor sogar bei Bochum 2 II

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenns nicht gerade wie Sau regnet, komme ich auch nach Klein-Istanbul


    Cool, dann kannst Du mich ja abholen :D

  • Und ich dachte im ersten Moment, die legen das jetzt auf einen Montag, weil DSF das übertragen will... :lol:



    P.S.: Habe ich oben wirklich geschrieben, daß die Siegesserie der Amas gerissen hat? Ich muß zum Arzt...

  • Ich hoffe das Spiel ist nicht am Samstag...ich würde da nemlich auch gerne hin hab da aber leider keine zeit!
    Naja wir werden es sehen.

  • Tja, ich denke mal doch, dass das Spiel auf´m Samstag sein wird. Das steht jetzt auch so auf der off. Seite im Amateurspielplan.
    Naja, so ist man wenigstens nicht gezwungen sich den kompletten Gruselfussball unserer männlichen NAtionalmannschaft anzugucken ;(

  • das ist aber nicht gerade förderlich,für die zuschauerzahl bei den amas.schade.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Und weiter geht die Siegerei!
    Diesmal hat des die Amateure der Lippenstift-Fanatiker getroffen!
    Unsere Amas gewinnen in Brackwede mit 1:0 gegen Ahlen (A)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich komme gerade vom Stadion Brackwede ...


    Es war ein schönes Spiel, mit guten Chancen auf beiden Seiten. Doch am Ende hatten unsere Jungs das Glück auf ihrer Seite. Insgesamt gab es etliche gelbe Karten und eine Gelb-Rote für einen Ahlener.

  • Auch wieder da, erste Hälfte meiner Meinung nach total verpennt, dann eine deutliche Steigerung in der 2. Hälfte und nach der gelb-roten Karte für Ahlen waren wir dann entgültig überlegen. Am Ende noch ein bischen Spannung mit 2-3 Chancen auf beiden Seiten.


    Insgesamt ein wohl verdiener Sieg dank einer mächtigen Leistungssteigerung in Hälfte 2. Die Pausenstandpauke von Walpurgis und die Auswechslungen habens gebracht.....




    Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey:spring:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich komme auch gerade aus Brackwede.
    In der ersten Halbzeit war Ahlen meiner Ansicht nach besser, als unsere Amateure. Die Leistung von LR nahm jedoch immer mehr ab, so dass Arminia zur Halbzeit hin auch einige gute Chancen bekam. In der zweiten Halbzeit war es ein eher ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften die Chance hatten in Führung zu gehen.
    Letztendlich gewinnen die Amas dank einem Tor von Mergel kurz vor Schluss. Insgesamt war es ein ausgeglichenes Spiel, das auch unentschieden hätte ausgehen können.

  • Der 9. Oberliga-Spieltag im Überblick:


    Arminia Bielefeld A LR Ahlen A. 1 : 0
    SF Siegen II V. Kornharpen 1 : 2
    VfB Hüls SuS Stadtlohn 2 : 1
    SC Verl SV Schermbeck 3 : 0
    TSG Sprockhövel FC Gütersloh 2 : 1
    Lüner SV SG Wattenscheid II 0 : 1
    VfL Bochum A. VfB F. Bielefeld 4 : 1
    Eintracht Rheine Emsdetten 05 2 : 2
    SV Lippstadt 08 SC Hassel 1919 2 : 1


    Tabelle:


    1. Arminia Bielefeld A 9 24:7 17 25
    2. SV Lippstadt 08 9 18:12 6 17
    3. SG Wattenscheid II 9 16:11 5 17
    4. VfL Bochum A. 9 21:12 9 15
    5. LR Ahlen A. 9 13:6 7 15
    6. Eintracht Rheine 9 15:12 3 15
    7. SC Verl 9 18:15 3 14
    8. SF Siegen II 9 19:15 4 13
    9. FC Gütersloh 9 12:15 -3 13
    10. VfB Hüls 9 14:15 -1 12
    11. VfB F. Bielefeld 9 13:14 -1 12
    12. TSG Sprockhövel 9 16:19 -3 11
    13. SC Hassel 1919 9 11:15 -4 10
    14. V. Kornharpen 9 12:16 -4 9
    15. SV Schermbeck 9 11:19 -8 8
    16. Emsdetten 05 9 17:27 -10 7
    17. SuS Stadtlohn 9 11:20 -9 5
    18. Lüner SV 9 5:16 -11 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!