Ideenkiste für noch besseren Support!


  • mmh, hört sich aber doof an wenn der ganze BLOCK NEIN schreit und nur wir wissen warum -die gäste wären dann ganz verwirrt

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Bastfett
    [\quote]
    Ich: "Was wollt ihr mit nem Puppenwagen?"(oder ein anderes wort was sich reimt)
    [quote]


    zum Beispiel Feiertagen????
    Also : "Was wollt ihr dann mit Feiertagen?"


    "Wer will unsre riesen Eier tragen?
    Bei tausend Spielerfrauen warn wa dran am fragen"


    Ist zwar ein lustiges Spielchen, verstehe aber den aber Thread nicht...


    Klär mich (uns) auf!


    Kennt Ihr noch die alte Werbung für einen Milka Schokoriegel namens "Leo"? Das war Anfang der 90er mit der Melody von "Theo, wir fahrn nach Lodz". Das könnte man doch in Owo, oooohoooohoooowoo, owo, owo schieß uns ein Tor! umdichten!!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Owo
    was soll ich machen? :lol:


    Yes, das nenne ich Humor!!!:respekt:


    Mal im ernst, kommt doch geil, wenn durch das ganze Stadion so ein langgezogenes Ooohooohooowooo geht!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Was haltet ihr von:


    DA SIND WIR DABEI
    DAS IST PRIMA
    VIVA ARMINIA


    Dat is nen typisch Kölsche Lied, und das sollte es auch bleiben.

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Was haltet ihr von:


    DA SIND WIR DABEI
    DAS IST PRIMA
    VIVA ARMINIA



    DA SIND WIR DABEI
    JA DAS IST PRIMA
    VIVA das HOCHWASSA!


    Owo, Ooohooohooowooo, owo, owo schieß uns ein Tor!

    see twelve monkeys!

  • Wenn auf der Alm die Leute mal wieder das Stadion frühzeitig verlassen. Könnte man ja folgendes singen, um sie zum nachdenken zu bringen.


    Gleiche Melodie wie der DSC, der DSC, der DSC ist wieder da .....




    Wir bleiben hier, wir bleiben hier, wir bleiben hier wir sind Arminen...


    ....


    Denn für uns, denn für uns, denn für uns da seid Ihr Sieger...



    Natürlich noch Ausbau fähig.


    Nur mal so ne Idee. Ach ja, bei Schalke hab ich gestern gesehen das sich der mit dem Megaphon, auch mit den Trommlern abspricht. Sollte man vielleicht mal probieren, aber dafür müsste man die Trommler erst mal zusammen kriegen.


    Naja erst mal wird am Sonntag supportet. Also lasst uns 3 Punkte aus Aachen mitnehmen.



    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • hab einen guten Freund der auch zur Alm geht. Aber sich eben auch für andere Vereine interessiert. Der hat mir mal das hier geschrieben:


    Zitat

    ... und die Stimmung war EINS A! Diese Stimmung wird Arminia leider nie erreichen. LEIDER. Da machen wirklich alle Bereiche mit. Der Fanblock gibt vor und nach und nach kommen die Sitzplätze, die Nordkurve und die Westkurve. Einfach nur KLASSE. Von der Stimmung ist man den Arminen weit, weit voraus. Und ich glaube auch, dass wird sich nie ändern. Leider


    Frage: warum geht das woanders?
    Frage: warum ging das hier früher auch so wie o.g.?
    Frage: warum haben wir 2 Fanblöcke ?
    Frage: wann haben wir nur noch einen ?
    Frage: warum rauft man sich nicht endlich zusammen?


    Es geht doch woanders. Es ginge auch hier. Es geht nur um eins.
    Arminia !


    denkwürdiger Gruss


    ulis

  • Wo? Ich denke, dass es nicht wirklich viele vereine im deutschen Profifussball gibt, die in einem oben beschriebenem Hexenkessel spielen....


    Vielleicht der FC Gütersloh früher, da gab es mal so Schals "Hexenkessel Heidewald"... :rollin:

    see twelve monkeys!

    Einmal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Der Grund, warum wir in Bl 5 nun ien Megaphon haben (es muss eh erst noch repariert werden aber das is t ja nebensächlich) ist NICHT weil wir meinen besser als Block 3 werden zu wollen. Wir möchten einige Schlafnasen mal aufwecken, denn wenn Sascha+bl 3 "wen lieben wir" ruft und ca 20 leute von bl 5 "DSC" antwortet, dann gucken uns zu viele Fans noch zeimlich verwirrt an, die vielleicht auch den Anfang von Sascha nicht mitbekommen haben oder so, bei denen steht dann ein grosses Fragezeichen ind en Augen. Und wenn man Gesänge anstimmt, egal ob alleine oder nach Block 3, dann verebbt es oft schnell, ich denke, dass e smit einem Megaphon vielleicht einfacher ist, die Stimmung zu halten. da kann nur Sascha aus erfahrung sprechen. Und unsere Megaphon beschaffung ist keine Aktion GEGEN Sascha.
    Hat die Mannschaft das denn ausdrücklich gesagt, dass sie alle Fans hinter das Tor haben will? Sollen nun alle (Platzmässig wohl kaum möglich) in Block 3 vielleicht noch 4, und dann ist block 5 leer? Wenn ich das falsch vertanden habe, klärt mich auf. @ Sascha, du hast ja meine email adresse.
    Ich meine, wir wollen doch alle unsere Arminia unterstützen, oder?

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von Jess
    Der Grund, warum wir in Bl 5 nun ien Megaphon haben (es muss eh erst noch repariert werden aber das is t ja nebensächlich) ist NICHT weil wir meinen besser als Block 3 werden zu wollen. Wir möchten einige Schlafnasen mal aufwecken, denn wenn Sascha+bl 3 "wen lieben wir" ruft und ca 20 leute von bl 5 "DSC" antwortet, dann gucken uns zu viele Fans noch zeimlich verwirrt an, die vielleicht auch den Anfang von Sascha nicht mitbekommen haben oder so, bei denen steht dann ein grosses Fragezeichen ind en Augen. Und wenn man Gesänge anstimmt, egal ob alleine oder nach Block 3, dann verebbt es oft schnell, ich denke, dass e smit einem Megaphon vielleicht einfacher ist, die Stimmung zu halten. da kann nur Sascha aus erfahrung sprechen. Und unsere Megaphon beschaffung ist keine Aktion GEGEN Sascha.
    Hat die Mannschaft das denn ausdrücklich gesagt, dass sie alle Fans hinter das Tor haben will? Sollen nun alle (Platzmässig wohl kaum möglich) in Block 3 vielleicht noch 4, und dann ist block 5 leer? Wenn ich das falsch vertanden habe, klärt mich auf. @ Sascha, du hast ja meine email adresse.
    Ich meine, wir wollen doch alle unsere Arminia unterstützen, oder?


    Erstmal sollte man sich von dem "besser als" usw. verabschieden.


    Desweiteren wünscht die Mannschaft bekanntlicher weise einen geeinten Fanblock hinter dem Tor, das ist richtig so. Aber das soll natürlich ein Austausch sein. Die "nicht Supporter" die bisher auf Block 3 waren sollen einfach mit den Supportern auf Block 5 tauschen, wie soll das denn sonst auch gehen. Ich verstehe nicht was an diesen 1, 2 Tatsachen so schwer ist und wieso so viele Probleme damit haben das umzusetzten, bzw. umsetzten zu wollen.


    Wäre der Fanblock immer auf 3 geblieben, dann wären da auch alle hingegangen, wie jetzt auf Block 5, es wäre einfach normal gewesen. Wäre die Aktion nicht gekommen, stände ich jetzt auch in 5. Man passt sich normalerweise einfach der Mehrheit an und geht in den Block, wo die Lautstarken seit eh und je stehen. So ist es überall, nur bei uns ist das alles etwas durcheinander, weil die Mannschaft eben den oben genannten wunsch geäussert hat.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • :arminia:


    Domino


    Jess brauch mich nicht mehr dazu zu bringen hier was zu schreiben, ich bin schon von alleine drauf gekommen!
    Wir sehen uns dann Freitag auf der Alm.


    SWB-Grüsse

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!