Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • zwischen Borgholzhausen und Bi. .Ich muss da ja auch her .Aber den wird es mit Sicherheit wieder geben,war damals ja auch so.
    Muss wol wieder am frühen Nachmittag anreisen

  • Es wird mit Sicherhiet Stau geben.


    Ich habe 23 Jahre an der B68 in Halle gewohnt, Freitags nachmittags ist da am meistne los, locker 20 000 Autos am Tag. Gebe euch nen Tipp! Fahrt vor Halle beim Greey stadion links ab und über Werther.

  • die meisten Osnasen fahren über Borgholzhausen Bahnof Richtung Borgholzhausen und dann weiter über Werther.Ich glaube nicht,das viele über Halle fahren werden



    SWB Gruss ArBi

  • Ich fahren, wenn viel los ist auch immer über Werther richtung Spenge/Enger ... Gut das ich in PB bin, sonst müsste ich mich ganz schön zusammenreisen auf dem Rückweg *loool*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @Owl....Ähm Osna liegt rein geographisch betrachtet westlich von Backpulverfeld... Falls Du unsere Liebe zu unserer OSTkurve meinst brauchen wir keinen Aufbau Ost sondern Nord also erst Gehirn einschalten...dann schreiben.
    Ach ja....Freitag setzt es ein feucht-fröhliches 3:1 für LILAWEISS vor 14755 Zuschauern davon 8003 aus dem schönen Osnabrück...wobei ich immer noch nicht verstehen kann was ein 1.Liga Absteiger für lächerlichen Heimsupport (Zuschauerzahl) bekommt...!!! Sowas ist den ersten beiden Ligen unwürdig und gehört einfach in die RLN....Nun denn, da Eure Verantwortlichen ja doch noch etwas Kohle aus dem Erstligatopf mit in den Untergang reissen konnten wirds wohl nicht zum Abstieg kommen... WIE AUCH IMMER.....Am Freitag werdet Ihr in den Genuß kommen eines der legendären AUSWÄRTSHEIMSPIELE des VFL Osnabrück zu erleben und ich persönlich halte es kaum noch aus...MUUUUHAHAHAHAAAA LILAWEISSE INVASION INVASION INVASIOOON


    Bis Freitag Ihr Fahrtuhlsupporter

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • Oh...sorry OWL....hab gerade versehentlich auf Deine Homepage geklickt....bist ja noch recht lütt...Nix für ungut Klasse KLasse hast Du da...aber Dein Verein wird dennoch Freitag verlieren....!!! Take it easy !

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • Ach nochwas....(Mann bin ich heute schreibwütig) Wenn es Freitag nicht regulär klappt...dann macht ihn Menga eben mit der Hand....Hab gehört in Bielefeld darf man das....MUUUAAHAAAAA

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • Sorry...wer lesen kann ist klar im Vorteil Also OWO....Fan von Owomoyela ja??? Weißt schon das der alter VFL er ist...???

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • Zitat

    Original von Osnababy
    @Owl....Ähm Osna liegt rein geographisch betrachtet westlich von Backpulverfeld... Falls Du unsere Liebe zu unserer OSTkurve meinst brauchen wir keinen Aufbau Ost sondern Nord also erst Gehirn einschalten...dann schreiben.Ach ja....Freitag setzt es ein feucht-fröhliches 3:1 für LILAWEISS vor 14755 Zuschauern davon 8003 aus dem schönen Osnabrück...wobei ich immer noch nicht verstehen kann was ein 1.Liga Absteiger für lächerlichen Heimsupport (Zuschauerzahl) bekommt...!!! Sowas ist den ersten beiden Ligen unwürdig und gehört einfach in die RLN....Nun denn, da Eure Verantwortlichen ja doch noch etwas Kohle aus dem Erstligatopf mit in den Untergang reissen konnten wirds wohl nicht zum Abstieg kommen... WIE AUCH IMMER.....Am Freitag werdet Ihr in den Genuß kommen eines der legendären AUSWÄRTSHEIMSPIELE des VFL Osnabrück zu erleben und ich persönlich halte es kaum noch aus...MUUUUHAHAHAHAAAA LILAWEISSE INVASION INVASION INVASIOOON


    Jaja, die Osnabrücker... :lol:


    "3:1 für lilaweiss vor 14755 Zuschauern, davon 8003 aus dem schönen Osnabrück..."
    Lasst sie reden, lasst sie sich aufpuschen und lasst sie OHNE Punkte wieder gehen, die 3000 Osnabrücker. Naja, wenn man schon nie 1. Liga spielen kann, dann macht man sich halt über andere Vereine lustig, die es wenigstens geschafft haben. Für die einen (--> Bielefelder) gibt es alle 2 bis 3 Jahre mal Saisonhöhepunkte gegen Bayern, Dortmund, Schalke etc. (...und 2008 Danzig ;)), für die Lilaweissen alle 5 Jahre mal einen Saisonhöhepunkt gegen ARMINIA...
    Aber naja, da müssen wir jetzt durch, nächste Saison haben wir dann zum Glück wieder unsere Ruhe, wenn die Osnasen wieder in der Regionalliga kicken :D !


    :thefinger: Ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt, ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen... :thefinger:

  • :DJo Moon....
    Also selbst wenn es nur 3000 werden (wovon wirklich nicht auszugehen ist) wirds im Lila Block mit Sicherheit lauter als bei den ehemaligen ErstligistFans.... Tja...dass Bi ab und an mal in Liga eins spielen darf ist schon toll aber so richtig freuen kann sich ja bei Euch über einen Aufstieg sowieso keiner mehr :arminia: und richtig ärgern über einen weiteren Abstieg auch nicht...was die tote Stimmung in Eurem zugegebnermaßen wunderschönen Stadion (bis auf den Gastkäfig) erklären würde :arminia:...Hmmmm mal überlegen.... wenn ich wählen müsste.....*nachdenkmodusan*....Neee also da bleib ich lieber beim VFL auch wenn wir wieder absteigen sollten (was diesesmal wohl nicht passieren wird) ist die Stimmung, die Leidenschfaft, das Umfeld, das Stadion und der Verein um einiges viel weiter vorne als bei Eurem Jojoclub. Alles was Fussball ausmacht hat der VFL viel reichlicher zu bieten als die Armina....Und gegen die Erstligisten werden wir auch noch antreten.....Mal sehen in 5 Jahren oder so.... :baeh:


    NFDV !!!!

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

    2 Mal editiert, zuletzt von osnababy ()

  • Zitat

    Original von Osnababy
    Und gegen die Erstligisten werden wir auch noch antreten.....Mal sehen in 5 Jahren oder so....


    No comment :lol:


    Zitat

    Original von Osnababy
    Neee also da bleib ich lieber beim VFL auch wenn wir wieder absteigen sollten (was diesesmal wohl nicht passieren wird)


    And again: No comment :lol:


    Die spinnen die Osnabrücker... :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Wenn Ihr bei uns punkten wollt, dann sollten Eure Spieler vielleicht noch einen Hand- oder Volleyballkurs belegen.
    Denn nur so trifft der Gegner auf der Alm. Gilt besonders für Euch, denn mit Fußballspielen hattet Ihr ja noch nie so wirklich was am Hut. Vielleicht klappsts ja mit der Hand...


    Ach, und bringt doch gleich einen Schiri mit. Schlimmer als der am Sonntag wird er wohl nicht werden.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • osnababy , du sprichst so , als hättest du ne dauerkarte bei Bielefeld !
    Du scheinst dich ja wirklich wunderprächtig auszukennen , bezüglich der Stimmung in Bielefeld :)


    Und auch ich möchte nochmal wiederholen : Ein Spiel beginnt mit 0:0 , und wie es ausgeht , kann man vor einem Spiel nicht sagen ;)


    deshalb bleib mal ein wenig auf den Teppich , mich würde es freuen , wen ihr viele Fans mitbringen würdet , und ich bin relativ sicher das von beiden "Parteien" gute Stimmung kommen wird !


    Allerdings , eure - nunja wie soll mans ausdrücken ? - Fantasiezahlen sind wirklich übertrieben !


    Seit froh wenn es 4000 werden und gut ist !


    Auf ein gutes und ich hoffe mal auf ein faires Spiel !


    DsC03

  • Hallo osnababy,


    schön, dass du da bist. Kommst zwar von einem Provinzverein (ok sind wir zwar so gesehen auch, aber wir haben ja wenigstens etwas vorzuweisen) aber dieses Gehabe und Gelaber erinnert mich an das schöne letzte Jahr in der 1. Liga als sich hier regelmäßig Bo*hu*er und andere Spezies rumtrieben. Jaja 1. Liga ist was tolles, muss man mal miterlebt haben ! :baeh:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hoffentlich ist bald freitag und nach 21:15Uhr?!
    Dann wissen wir mehr!
    Ob wir im Stau standen, gewonnen haben, 3 - 5000 Osnabrücker die Alm bevölkerten und ob Lila ne schöne Frabe ist :lol:

  • Aus dem offiziellen Forum:


    lila-weiss:


    Wie wir können nichts??


    1. Haben wir in Osnabrück die besseren Fans und den besseren Support.


    2.Wieviele Zuschauern waren heute bei euch im Stadion??? 7.500??? So viele kommen bei uns gegen Barfuß Jerusalem.


    3. Wie höchstens 3.000 lila-weisse kommen am Freitag??? Alleine 3.000 kommen doch schon mit dem Sonderzug. Und was denkt ihr denn wieviele da noch mit Bus und PKW anreisen??
    Der Gästeblock ist lila-weiss, Block A ist lila-weiss, Block B ist lila-weiss und noch viel mehr ist lila-weiss.


    4. Wir haben heute gegen Nürnberg verloren, und wie habt ihr gegen Nürnberg gespielt??? gewonnen??? Wann habt ihr eigentlich euer letztes Spiel gewonnen???




    VfL Osnabrück,
    der Rest ist nur Fussball


    OWLer:


    Das Irrenhaus ist lila-weiss, Dixie-Klos sind lila-weiss, Haftanstalten sind lila-weiss...


    3000 kommen mit dem Sonderzug....ja nee, is klar... So einen Sonderzug gibt's gar nicht. Aber bestimmt ist das ein Super-Sonderzug, den man nur für Osnabrück gebaut hat, weil Ihr so toll seid.... Hoffentlich ist bald Freitag, dass Ihr von unserer Mannschaft das Maul gestopft bekommt. So eine große Klappe hatten die Münsteraner, Gütersloher und Ahlener auch immer VOR den Derbys. Was draus wurde, ist Geschichte!


    lila-weiss:


    Wer hat denn gesagt das nur ein Sonderzug fährt???
    Ihr werdet es schon sehen.


    Domino:


    Klar es werden 3.000 Sonderzüge fahren, für jeden Osna einen, oh man und da geht schon die Post ab. Dann kriegt jeder Osna noch nen einzelnen Block. Ausserdem kommen sie mit Flugzeugträgern, U-Booten, Bobby-Cars, Raumstationen, Planierraupen, Dampfwalzen....


    Also vor den Osnasen muss man wirklich den Hut ziehen, und dann will ich die Gesichter von denen sehen, wenn die irgendwo landen, was Bielefeld sein soll, denn Bielefeld gibt es ja gar nicht, aber die Oskardrücker wissen das ja nicht, lassen wir sie mal fahren nach Bitterfeld oder auf die Greibing-Alm bei München.


    Gruss Domino

  • Zitat

    snababy , du sprichst so , als hättest du ne dauerkarte bei Bielefeld


    Genau das ist auch meine Meinung! Seht ihr erstmal zu ,dass ihr nen guten support rüberbringt bevor ihr euch über uns lächelich machen wollt.
    Ihr seit doch auch nur ne fahrstuhlmannschft nur bei euch spielt das ganze ne etage tiefer ab.

    Zitat

    Euch über einen Aufstieg sowieso keiner mehr und richtig ärgern über einen weiteren Abstieg auch nicht


    Warst du jemals bei einem aufstieg oder abstieg von uns dabei??
    Bei einem aufstieg wird gefeiert und es gibt kein halten mehr. Das sah man ja auch daran dass alle aufs spielfeld rannten obwohl es untersagt war.
    Beim letzten abstieg war sicherlich jeder von uns innerlich und viele auch äußerlich am weinen. Ich hatte den abstieg eigentlich erst so richtig 2 monate später verkraftet und mir tut immernoch das herze wenn ich zurückdenke. Wir äußern unsere trauer nun zum glück nicht indem wir rauchbomben anzünden und das halbe stadion auseinandernehmen vor wut(vielleicht liegt das auch an der ostwestfälischen trägheit).
    Kümmer du dich um dein lilaweißenscheiß, werd glücklich und lass uns mit deinen bodenlosen Behauptungen in RUHE!

  • @ domino: :lol: Echt zum schmunzeln dein Text! Schwul, alle schwul die Osnabrücker, sogar deren 3000 Sonderzüge sind schwul...:ficken: ;)


    @ ossie: Bist echt ein sympatischer Osnabrücker. :)


    Am Freitag 20:50 Uhr wissen wir wer die Alm gerockt hat!!! :head:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!