• Heute vormittag war das Forum mehrere Stunden nicht zu erreichen.
    Eben wollte ich was posten, und durfte lesen:
    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: User web3@localhost has already more than 'max_user_connections' active connections
    mysql error number: 1203
    mysql version: unknown
    php version: 4.1.2
    Date: 30.10.2003 @ 18:27
    Script: /forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=2982&sid=
    Referer: http://www.dsc4ever.de/forum/index.php?sid=


    Scheint in den letzten Tagen recht unstabil zu sein, das Forum, der Server, oder weiß der Geier was.....

  • Ist mir auch aufgefallen. Ich habe heute stundenlang immer nur die Meldung bekommen, daß die Anzahl der Verbindungen die maximale Zahl überschritten habe. Dabei war doch heute eigentlich gar nicht so viel los...?


    Aber eigentlich gehört sowas ja ins Forum Home... Bitte verschieben!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • bei mir kam das auch,erst dachte ich das man wieder nen ganzen Tag aufs Forum verzichten muss aber jetzt gehts ja wieder zum Glück.

  • Denke eher, das der gesamte Server überlastet war und alles was über eine bestimmte Verbindungszahl hinausragte nicht mehr reinkam! (Also nicht nur bei dsc4ever...)


    Vielleicht hat der Admin ne Erklärung!

  • Also ne Erklärung hat der Admin auch nicht. Derzeit hat unser Hoster wohl kleinere Probleme mit seinem Server. Jedoch wird uns das bald nicht mehr jucken da ich mitlerweile alles für meinen eigenen Server zusammen habe und diese Anfang nächster Woche in Richtung Düsseldorf auf die Reise schicken werde und das Forum dann voraussichtlich am kommenden Wochenende bzw. am darauffolgenden Wochenende nochmals für einige Stunden offline sein wird da wir dann auf den neuen Server umziehen werden. Ich weiß nur noch nicht genau wann und welche meiner Seite als erstes umziehen wird. Tag und Uhrzeit werde ich jedoch noch Rechtzeitig im Forum bekanntgeben! ;)
    Und um Sport-Freak die Angst zu nehmen. Das Forum hat zwar ein Trafiklimit, aber da müßtet ihr schon am Tag um die 2000 Beiträge schreiben um dieses dann irgendwann mal zu sprengen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!