Fichte hat den Schein!

  • Das Straßenverkehrsamt gibt bekannt:


    Absofort besondere Gefahr im Stadtbezirk Bielefeld es kommt ihnen ein Fahrneuling entgegen mit dem Namen


    FICHTE!


    Alles Gute von meiner Seite aus! Bleib ordentlich!

  • Da kann man wohl nur Gratulieren! Wiebviel hat der Prüfer dafür genommen? ;)


    Nein - Spaß beiseite! Hab viel spaß mit dem Teil und bleib unfallfrei!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ... und vielleicht lernst Du jetzt ja irgendwann auch mal autofahren! :baeh:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Danke, Danke!


    Hätte diesen Thread fast übelesen ;)!


    Keine Angst, ich werde mein bestes geben! - und wenn das so läuft, wie zuletzt bei der Fahrschule seid ihr sicher ;)!!!


    @ Toto: Mein Fahrlehrer war gut genug; ich kann das schon ;)!


    Ciao, Fichte!

  • Na dann auch mal Gratulation von mir und immer gute Fahrt !



    Ich hoffe mal, dass ich in einem Jahr und ein paar Tagen auch sowas tolles habe :) :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Fichte
    @ Toto: Mein Fahrlehrer war gut genug; ich kann das schon


    Hat man ja neulich gesehen! Du siehst ja sogar Tempo-70-Schilder, wo gar keine da sind! Oder war das doch ein 30-Schild am Ortsausgang...?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Hat man ja neulich gesehen! Du siehst ja sogar Tempo-70-Schilder, wo gar keine da sind! Oder war das doch ein 30-Schild am Ortsausgang...?


    Ciao, Toto


    Also Toto!


    Wenn da eine ganz enge Kurve kurz vor einem Orsteingangschilt verläuft, wird da mit Sicherheit nicht Tempo 100 gewesen sein!
    Ich bin mir sicher, dass davor nen Schild mit 70 stand!!!


    Und im Ort fährt man 50 und nicht 70; auf alle Fälle wenn da ein Schild steht; so, jetzt bin ich mal gespannt wer besser Schilder lesen kann ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Vielleicht sollte man beantragen das die U-Bahn direkt vor Block 3 hält jetzt . :lol:
    .


    Könnte ich mich trotz den Besitz den "Scheines" mit anfreunden!


    Fehlt nur noch eine vor meiner Haustür ;)!

  • Toto lass dir von jemandem sagen der sich da ein wenig auskennt, die schlimmsten (da angeblich schlausten Auofahrer sind die Fahrschüler und Neuanfänger) da sie meinen aufgrund ihres Backgrounds würden sie alles wissen und beherrschen!


    Gilt nicht speziell auf dich Fichte kenne da andere die sehr schlimm mit sowas sind! (Sicherheitsabstand etc.)

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Toto lass dir von jemandem sagen der sich da ein wenig auskennt, die schlimmsten (da angeblich schlausten Auofahrer sind die Fahrschüler und Neuanfänger) da sie meinen aufgrund ihres Backgrounds würden sie alles wissen und beherrschen!


    Gilt nicht speziell auf dich Fichte kenne da andere die sehr schlimm mit sowas sind! (Sicherheitsabstand etc.)


    schlimmer sind DTer(dorftrottel) oder LIPper(lowintelligentpeople) die mir GRUNDSÄTZLICH die vorfahrt nehmen
    und die mir dann den stinkefinger zeigen, weil sie sich von meinem FERNLICHT geblendet fühlen :nein: ;)


    aber am schlimmsten sind OPAs mit einem HUT auf der ablage

    ⚫⚪🔵

  • [quote]Original von bastifantasti
    die schlimmsten (da angeblich schlausten Auofahrer sind die Fahrschüler und Neuanfänger)...
    quote]


    Mag schon sein, Basti!


    Aber was die Schilder mit Toto angeht habe ich sogar Zeugen:
    Arminia-Star, Flori, und Subs ;) :baeh:


    Die schlimmsten sind die Fahrschüler, Basti?!


    Komisch nur, dass es dann immer noch Leute gibt, die die rechts vor Links-Regel nicht beherschen (will jetzt hier keinen ansprechen ;))...

  • Hast ja recht, Fichte!


    Komme ja auch nur darauf weil es mich immer geärgert hat als ich unsere A-Jugendspieler befördert habe die gerade in der Fahrschule waren und sie meinten halt ein wenig mehr Abstand, fahr nicht soweit auf und viele andere Sachen!


    Deshalb meinte ich es ja auch nur so! Außerdem wahr es eben nicht ganz ernst von mir gemeint!


    Es gibt überall solche und solche! Halte insgesamt nichts von Pauschalisierungen!


    Ich freu mich für dich jedoch sehr das du es sofort geschafft hast! Auch wenn ich dir jetzt ein Geheimnis verrate ich hatte schon bei der ersten Fahrprüfung Probleme mit dem Rechts vor Links und musste sie deshalb ein erneutes mal absolvieren!

  • @ Fichte


    Es kann doch auch innerorts 70 sein ;)


    Es gibt übrigens, was Kennzeichen angeht soviele Beleidigungen:


    GT = großer Trottel
    MI - ST
    OS= Oh shit!




    HF = Herlicher Fahrer ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Leute holt die Kinder rein
    Fichte hat den Führerschein!


    Nee. Im Ernst. Gratuliere du "Lusche"
    Fahr vorsichtig. Können uns keine Ausfälle erlauben.


    Viel Spass mit der Pappe.


    ... und denk mal noch in ein paar Jahren an den Roller zurück.


    Gruss


    ulis

  • Zitat

    Original von ulis
    ... und denk mal noch in ein paar Jahren an den Roller zurück.


    das werde ich auf alle Fälle machen!
    Der Roller ist mein liebstes Gefährt ;)!


    Zur Zeit werde ich eh noch oft mitm Roller rumfahren, da ich noch kein eigenes Auto habe... (aber meine Mutter hat son kleinen Fiat... ;))!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!