Meine Begegnung mit Shakira

  • Mir ist heute etwas "lustiges" passiert, das ich an dieser Stelle doch unbedingt einmal erzählen muß. Auch wenn die meisten von euch mich wahrscheinlich für verrückt erklären werden. :D


    Ich hatte heute Berufschule und war in der Pause wie immer auf dem Schulhof. In der Nähe stand eine kleine Blondine, mit einer hautengen Hose bekleidet. Da es schweinekalt war, muß sie wohl sehr gefrohren haben, denn sie war die ganze Zeit am zittern. Dabei bewegte sich ihr nur leicht bekleidetes Hinterteil in einem sehr merkwürdigen Rhytmus. :D Dieses viel meiner Klassenkameradin Karolina sofort auf, woraufhin sie in ein heidenloses Gelächter ausbrach, und noch: "Guckt mal! Shakira!" schrie. :D


    Jaja, war schon lustig.

  • also, ich habe an dem letzten verregneten sonntag der radrennbahn-kirmes john von big brother dort gesehen. 8o er stand an der bierbude, umringt von zwei schnaken und hatte ordentlich spaß. :ficken:
    er war es wirklich, denn ich habe natürlich - kritisch wie ich bin :pillepalle: - sofort den ohrloch-test gemacht. :P
    ich frage mich, ob er jetzt als "junger mann zum mitreisen" arbeitet :cool: denn was sollte er sonst mitten im november an einem sonntagabend um 21 uhr im strömenden regen auf einer menschenleeren kirmes ausgerechnet in BIELEFELD suchen? ;(
    so tief kann doch selbst ein big-brother-star nicht sinken, oder? ;)


    :head:

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Mir ist heute etwas "lustiges" passiert, das ich an dieser Stelle doch unbedingt einmal erzählen muß. Auch wenn die meisten von euch mich wahrscheinlich für verrückt erklären werden. :D


    Ich hatte heute Berufschule und war in der Pause wie immer auf dem Schulhof. In der Nähe stand eine kleine Blondine, mit einer hautengen Hose bekleidet. Da es schweinekalt war, muß sie wohl sehr gefrohren haben, denn sie war die ganze Zeit am zittern. Dabei bewegte sich ihr nur leicht bekleidetes Hinterteil in einem sehr merkwürdigen Rhytmus. :D Dieses viel meiner Klassenkameradin Karolina sofort auf, woraufhin sie in ein heidenloses Gelächter ausbrach, und noch: "Guckt mal! Shakira!" schrie. :D


    Jaja, war schon lustig.


    Wir wollen Fotos sehen, dann glauben wir dir auch, dass du nicht verrückt bist! :D ;) :rolleyes:

  • Das kann unmöglich Shakira gewesen sein. Soviel ich weiss, macht die eine Lehre zur Fleischereifachverkäuferin in Buxtehude und geht entsprechend auch dort zur Berufschule :pillepalle: :D :head: :lol:




    Übrigens:


    Kommt ein Mann in ein Fleischereifachgeschäft. "Ich hätte gerne eine Leberwurst, von der groben fetten." "Geht nicht, die hat heute Berufsschule." :D :lol: :klatschen:

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge
    Das kann unmöglich Shakira gewesen sein. Soviel ich weiss, macht die eine Lehre zur Fleischereifachverkäuferin in Buxtehude und geht entsprechend auch dort zur Berufschule :pillepalle: :D :head: :lol:



    :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • [QUOTE]Original von komanda
    also, ich habe an dem letzten verregneten sonntag der radrennbahn-kirmes john von big brother dort gesehen. 8o er stand an der bierbude, umringt von zwei schnaken und hatte ordentlich spaß. :ficken:
    er war es wirklich, denn ich habe natürlich - kritisch wie ich bin :pillepalle: - sofort den ohrloch-test gemacht. :P
    ich frage mich, ob er jetzt als "junger mann zum mitreisen" arbeitet :cool: denn was sollte er sonst mitten im november an einem sonntagabend um 21 uhr im strömenden regen auf einer menschenleeren kirmes ausgerechnet in BIELEFELD suchen? ;(
    so tief kann doch selbst ein big-brother-star nicht sinken, oder? ;)


    :head:


    doch. kann er. der wohnt tatsächlich in bielefeld. :hi:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    doch. kann er. der wohnt tatsächlich in bielefeld. :hi:


    der wohnt hier???? 8o
    wieso das denn bzw. woher weißt du???

  • im ernst. big brother john wohnt tatsächlich in bielefeld. hab ihn auch schon mal gesehen. kamm auch schon im tv, nach dem motto bb was wurde aus ihnen? oder so ähnlich.
    was für eine laufbahn vom bb haus nach bielefeld

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    im ernst. big brother john wohnt tatsächlich in bielefeld. hab ihn auch schon mal gesehen. kamm auch schon im tv, nach dem motto bb was wurde aus ihnen? oder so ähnlich.
    was für eine laufbahn vom bb haus nach bielefeld


    Hat der nicht in Berlin gewohnt???

  • Nee, der kam aus Potsdam und war arbeitslos. Und nach BB hat er dann als Radiomoderator bei irgendsoeinem ominösen Sender gearbeitet. Antenne Ost oder sowas. :angel:

  • wer ist denn das überhaupt???
    Shakira sagt mir ja nun überhaupt gar nichts?


    Ich habe glaube ich auch nur eine Staffel gesehen von Big Brother, also echt null Ahnung wer das denn sein sollte!




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Na woher soll ich das denn wissen???:baeh:


    Ich dachte das ist eine von BB. Aber eine Sängerin mit dem Namen kenne ich auch nicht, aber egal, ist ja wohl dann auch nicht soooooooo imens wichtig! ;)



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • :cool: also, ich melde mich ja hier wirklich eher selten zu wort, aber wenn ich hier shakira zu den big blöden versetzt sehe, wird mir ja doch ein wenig mulmig... ihr kennt die wirklich nicht? fernseher ausgefallen? radio verbrannt? zeitung für gehörlose aboniert? wenn das jetzt unsterbliche leute wie die "für etliche jahre unschlagbare band" wie sigue sigue sputnik oder der unvergessene feargal sharkey wären... na gut! aber shakira? ihr guckt euch doch auch alle den hoch versicherten lopez hintern an!!!! dann kann euch shakira doch nicht so unbekannt sein! deren hintern ist nämlich richtig geil, weil nicht so breit!!!!!! :cool:

    :angel: - show taste - try me - :angel:

  • Er ist an seine Frau gebunden und darf folglich nicht so für die Hintern anderer Frauen (egal welchen Volumens) schwärmen. :P



    P.S.: Ich habe von der Promi-Klatschszene auch null Ahnung, ist das nicht eine Kolumbianerin? - Falls ich falsch liegen sollte, dann vermutlich, weil ich sie nie von hinten sah...


    :angel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!