Duisburg : Bielefeld

  • Zitat

    Original von atschi
    ich bin der meinung das teil sollte auf jeden fall beibehalten werden.
    nach dem spiel gegen osna habe ich schon so einige gesehen die mitgesungen haben.........


    also ich finde auch, dass man diesen song beibehalten sollte. finde ihn gut, und ich zählte auch zu denen, die nach dem spiel gegen osna mitgesungen haben.:schrei:


    :arminia:ARMINIA 4EVER und noch viel länger :arminia:

  • Zitat

    Original von atschi
    ich bin der meinung das teil sollte auf jeden fall beibehalten werden.
    nach dem spiel gegen osna habe ich schon so einige gesehen die mitgesungen haben.........


    Ob das ein "Beweis" ist? Es gibt bestimmt auch Leute die bei "Geh Weiter" mitgesungen haben, und damit meine ich nicht den Originaltext. :D


    Ne. Also ich finde es wirklich besser als Lieder wie "Geh weiter", "schwarz-weiss-blau tauscht man nicht gegen Geld" und was da nicht alles so verbrochen worden ist im letzten Jahrzehnt. Aber als Stadionhymne finde ich es nachwievor ungeeignet. Es passt einfach nicht. Das Lied ist zu melancholisch. Vor nem Spiel oder nach nem Sieg bin ich nicht melancholisch.


    EDIT: Sowas ist m.E. was fuer bestimmte Momente. Wenn man damit vor und nach jedem Spiel und womoeglich noch zwei mal die Woche im Radio zugespammt wird, wird es sehr schnell den Effekt verlieren.


    EDIT2: Genausowenig singe ich bei nem Spielstand von 3:0 "Marmor Stein und Eisen bricht" (es sei denn vielleicht Arminia hat gerade einen Rueckstand von 15 Punkten auf den rettenden Platz oder aehnliche Szenarien. ;) )

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Huhuuuuuu !


    Ein grottenkick aber verdient gewonnen wenn man mal die Chancen zusammenzählt , Matze musste eig nur einmal richtig eingreifen naja !


    stimmung im stadion , naja es ging ...... hätte besser sein können , nachher im Zug wars megageil besonders bei der trommel , lol , am besten in doofmund bei mcdoof !


    Ein gelungener Tag wars auf jeden fall , 2:0 gewonnen, spaß gehabt , was will man mehr?


    dsc03

  • Wie viele waren eigentlich mit in Duisburg? im TV sah es für einen Dienstag doch ganz gut aus (hörte vor allem)!


    Der Witz über die LR- Fans im DSF war ja allerliebst...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Wie viele waren eigentlich mit in Duisburg? im TV sah es für einen Dienstag doch ganz gut aus (hörte vor allem)!


    Ich wuerde schaetzen, dass es um die 500 Leute waren.


    Zitat

    Original von Outpost
    Der Witz über die LR- Fans im DSF war ja allerliebst...


    Erzaehl halt mal, fuer die Leute, die DSF nicht gucken konnten. ;)

  • Zitat


    Erzaehl halt mal, fuer die Leute, die DSF nicht gucken konnten. ;)


    genau, erzähl mal, ich habe dsf nämlich auch nur bis zum spiel msv:arminia anschauen können, beim ahlen- spiel ging mir nämlich aus unerklärlichen gründen, ganz im ernst, mein fernseher kaputt. woran das wohl liegen mag? sah plötzlich nur noch schwarz. ?( ?( ?( :lol: :lol: :lol:

  • "klasse" dsc03, streu nur noch salz in meine wunden :mad: ;) :D, hoffentlich geht meine kiste bis heute abend wieder. versprochen hat man mir das auf jeden fall. dann werd ich die wiederholung auch auf jeden fall anschauen.



    :arminia:ARMINIA 4EVER :arminia:

  • Zitat

    Original von atschi
    ich bin der meinung das teil sollte auf jeden fall beibehalten werden.
    nach dem spiel gegen osna habe ich schon so einige gesehen die mitgesungen haben.........


    Nach den Osna Spiel hätten die meisten sicher sogut wie alles mitgesungen:lol:


    Ne ehrlich, diese "Hymne" ist das schlechteste was ich je gehört habe*kotz*

  • es waren niemals 500. allenfalls 400 arminen.
    stimmung war solala, aber schon okay. nach dem 2-0 gab es natürlich kein halten mehr...


    Zitat

    Original von dsc-total
    ...beim ahlen- spiel ging mir nämlich aus unerklärlichen gründen, ganz im ernst, mein fernseher kaputt. woran das wohl liegen mag?...


    :rolleyes:
    nun, da du ja aus karlsruhe weg willst, hast du sicherlich die gebühren nicht weitergezahlt?! schau nochmal genauer nach, das tv-gerät ist eventuell nicht kaputt, sondern nur der tv-anschluss gesperrt *g* ;)


    gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-mas
    :rolleyes:
    nun, da du ja aus karlsruhe weg willst, hast du sicherlich die gebühren nicht weitergezahlt?! schau nochmal genauer nach, das tv-gerät ist eventuell nicht kaputt, sondern nur der tv-anschluss gesperrt *g* ;)


    gruss
    x-man


    :rolleyes: ach so, das ist natürlich auch ne möglichkeit, dass ich darauf noch nicht gekommen bin :wall: :nein: hätte mir ja auch gleich einfallen können :nein:
    danke jedenfalls für diesen wertvollen tipp :lol: hast was gut bei mir :D :lol:

  • Zitat

    Original von dsc-total


    genau, erzähl mal, ich habe dsf nämlich auch nur bis zum spiel msv:arminia anschauen können, beim ahlen- spiel ging mir nämlich aus unerklärlichen gründen, ganz im ernst, mein fernseher kaputt. woran das wohl liegen mag? sah plötzlich nur noch schwarz. ?( ?( ?( :lol: :lol: :lol:


    Also ich erzähl dann mal:
    Irgendjemand von der Nürnberger Ersatzbank hat auf die Ahlener gezeigt und 2 Finger gezeigt,dann meinte der Kommentator:"XX zeigts an,mit 2 Autos ( :lol: )sind die Ahlener Fußballfans gekommen" oder so.Weiß ich nicht mehr so genau aber vielleicht jemand anders?

    Einmal editiert, zuletzt von Owo ()

  • Zitat

    Original von x-mas
    es waren niemals 500. allenfalls 400 arminen.
    stimmung war solala, aber schon okay. nach dem 2-0 gab es natürlich kein halten mehr...


    Diesen Unterschied konnte mein ungeschultes Auge leider nicht ausmachen. Meinetwegen waren es auch nur 400. Erbsenzaehler ;P

  • Zitat

    Original von Owo
    Also ich erzähl dann mal:
    Irgendjemand von der Nürnberger Ersatzbank hat auf die Ahlener gezeigt und 2 Finger gezeigt,dann meinte der Kommentator:"XX zeigts an,mit 2 Autos ( :lol:)sind die Ahlener Fußballfans gekommen" oder so.Weiß ich nicht mehr so genau aber vielleicht jemand anders?


    *lol* :lol: :lol: :lol: danke owo

  • hi owo,
    zwei finger in richtung ahlener? wie hatte derjenige denn die hand gehoben? zeigefinger und mittelfinger oder daumen und zeigefinger. das macht in der deutung einen großen unterschied...


    wenn er es so zeigte wie ich es mir denke, war der komentator wohl mehr als nur dumm


    gruß
    x

  • x-man/s du warst auch in DUISBURG?? -hab dich net gesehen...


    also nach dem spiel von gestern frage ich mich, wozu die DUISBURGER ein neues stadion überhaupt brauchen... :rolleyes:


    und zweitens, hat man gestern bei premiere unseren singmarathon gehört?

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von x-mas
    wie sub, du warst auch da??


    warum nicht gesehen?


    wo hast du denn gesatanden?


    jup-bin mit rdo, domino(mit dem gelben bauhelm) und deinem "kumpel" :D basti gefahren


    stand hinter domino, ziemlich weit oben...
    hab nur euren gesehen, wie ein ordner euren babber auf diese komische rolle gelegt hat, aber dich habe ich nicht gesehen...

    ⚫⚪🔵

  • babber, kumpel und bauhelme?


    andi, du hast dir nicht zufällig zuviele glühweine eingeschenkt?*ggg*?
    also wenn du unsere zaunfahne gesehen hast, hättest du dir doch denken können, das ich irgendwo stecke.
    mmmh, ich stand eigentlich überall, da ich mich mit ein paar leuten noch begrüßte bzw unterhielt.
    aber nun noch etwas zum neidisch machen(du als alter hh): habe mir ein heft über die hamburger gekauft, es heisst seemansgarn. herrliche berichte! ;)


    gruß
    x-man


  • also bei den fotos von fanatics raesfeld kann man domino sehen(als einziger mit gelben bauhelm)
    ja,ich hab dich ja gesucht, aber nach 5minuten waren andere dinge wichtiger ;)


    ui,schenkste mir dat heft zu weihnachten? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/wink-xmas.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!