Harald Schmidt nun mit ARD-Show!

  • Yeeeesssss - he's back :D


    Ich habe es wirklich genossen! Schmidt ist wieder da - im altbewährten Duo mit Manuel Andrack! 52 Wochen ohne ihn waren hart genug... aber wir haben es ja nun zum Glück überstanden!


    Endlich gibt es ab 19.01.05 zumindest wieder 2 Abende die Woche, wo man schlussendlich über die alltäglichen Meldungen mit einem Grinsen auf den Lippen drüber hinwegsehen kann... weil sie von Harald S. in altbewährter Manier durch den Kakao gezogen werden.


    Keine Gäste mehr, keine Suzanna und auch kein Helmut Zerlett. Aber auch keine Werbung.


    Das Niveau jedoch bleibt, auch dank Herrn Andrack. Es bleibt abzuwarten wie sich das etwas abgeänderte Schmidt-Format entwickeln wird. Die Premiere des Comebacks im Ersten hat mir jedoch gefallen. :)


    Es ist wieder etwas freundlicher geworden in Reform-Deutschland! :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Als er am Anfang auf die Bühne kam hab ich mich ziemlich erschrocken, ich dachte was kommt denn da fürn Bärtiger Schrat auf die Bühne!? Dazu passend die blonde Schulterlange Mähne! :D :lol: :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • ich fand das gestern ziemlich gut, knüpft an alte zeiten an
    und das beste KEINE GÄSTE :D


    und ich glaube die sendung wird immer im wdr wiederholt
    jedenfalls kam sie gestern um 2330h im wdr...

    ⚫⚪🔵

  • Der Auftakt gestern war jedenfalls sehr gut. "Schmidt Pur" ohne Werbung, Gäste und große Studioaktionen macht richtig Spaß.
    Ich bin überzeugt, dass das Konzept aufgehen wird.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • werd es mir gleich mal anschauen. Hab es natürlich aufgenommen gg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das jetzt keine Gäste mehr kommen, halte ich für eine sehr gelungene Abwechslung!
    Wer wollte schon die ganze Zeit irgendwelche Viva Tanten in Abwechslung mit Sat 1 "Movieeventstars" sehen?
    Das war immer der einzigste Schwachpunkt an der Senung, es gab zu selten wirklich gute Gäste!

  • jo war cool. hauptsache sie machen auch weiter die Aktionen, wie Andrak bei der Tour oder so...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich fand ihn auch gut wie immer,
    so als wäre er garnicht weggewesen.
    Den Mann bruacht die deutsche Fernsehlandschaft einfach.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!