Tolles Forum ....

  • Uii, natürlich!
    Habe ja auch die Freischaltung davon bekommen. Sorry, also ich habe im moment ziemliche Kopfschmerzen, ich hoffe dass mein Totalausfall daraufhin zurückzuführen ist.


    Gruss
    x-man

  • Hallo Andy,
    erstmal rechtherzlichen Dank für die Herstellung meines Fotos. Ich konnte bisher keine AW geben, da ich aus noch ungeklärten Gründen irgendwie nicht auf die Site kam? Aber mit dem Explorer6.0-Problem hatte das nichts zu tun. Irgendwie werde ich auch jetzt noch alle zwei bis drei Anklicks hin und wieder auf die "de.vu" Site weitergeleitet, auf der ich mir diverse Addressen sichern kann, aber dann klappt auch wieder, komisch nich?


    Also das mit diesen Signaturen, Bildern und so ist wirklich interressant. Ich habe mir sonst eigentlich nichts daraus gemacht, vielleicht auch weil ich es ohne bisher übersichtlicher fand. Eventuell wird es auf die Dauer ja auch ein wenig nervig(so wie KSV-Jens schon beschrieben hat), aber dann kann ich es ja immernoch wegmachen. Sieht aufjedenfall nicht schlecht aus. Danke nochmal


    SWB-Gruss
    x-man

  • Besonders gefällt mir noch, das man sich durch die Anzahl der Beiträge nachoben texten kann 8) , das motiviert echt!


    Wie viel muss mann eigentlich schreiben um ne Liga aufzusteigen ?( :D

  • Zunächst mal "Tach" zusammen


    bin in den letzten Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich erstmal informiert wie und was hier bis jetzt so geht.


    Wirklich gut ist es eine Alternative zum DSC Forum zu haben. Dank dem der sich diese Mühe gemacht hat.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist das: DSC4ever-also dank an Dich.


    Im DSC Forum habe ich früher mehr, in letzter Zeit aber nur noch unregelmässig teilgenommen. Schon mal gelesen, aber viele Einträge waren die Mühe einer Antwort nach meiner Meinung nicht unbedingt wert, weil sie einfach nur kindisch, unsachlich oder doof sind/waren. Noch "platter" teilweise die Antworten.
    Da warten Leute offensichtlich nur auf neue Einträge um den Verfasser dann zu kritisieren, anzusteckern etc.


    Was ich hier bisher gesehen habe entspricht viel mehr meiner Vorstellung eines sachlichen Forums.
    Auch die Gliederung nach Themen ist zu loben.

    Sehr viel Gelegenheit teilzunehmen werde ich wahrscheinlich nicht haben. Werde aber immer mal wieder reinschauen um mich zumindest zu informmieren.


    Nochmals Danke und viel Erfolg für dieses Forum


    s.w.b. Grüsse von "ulis"

  • Zitat

    Original von Flori
    Besonders gefällt mir noch, das man sich durch die Anzahl der Beiträge nachoben texten kann 8) , das motiviert echt!


    Kann schon sein, dass die eine kleine Motivation darstellt, dies sollte jedoch nicht zum Spamen anregen! Das Forum bieten auch eine editierfunktion, mit welcher man seine Beiträge nachträglich noch verändern kann! ;)


    Zitat

    Original von Flori
    Wie viel muss mann eigentlich schreiben um ne Liga aufzusteigen ?( :D


    Ließ einfach mal die FAQ, da steht einiges drin! ;)


    ulis
    Freud mich, dass es dir hier gefällt. Ich hoffe, dass wir dich jetzt häufiger hier begrüßen können! :D

  • für die optisch attraktiv gestaltete Arminia-Seite.
    Auch die einzelnen Interessensgebiete sind klar unterteilt.
    Jetzt wünschen wir uns nur noch viel Erfolg!
    Frage:
    Muss ich mich immer über die Handballecke anmelden?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Erst einmal herzlich Willkommen. :D


    Also ich habe während ich hier auf der Seite war einfach auf Favoriten hinzufügen geklickt und sobald ich jetzt meine favoriten aufrufe und diese Seite anklicke bin ich sofort hier auf der Startseite!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hallo Ulis, schön das hier mehr von den sogenannten "Richtigen" draufstossen. Aber wieseo -in den letzen Tagen-?, da musste ich ein wenig schmunzeln. Das Forum gibt es doch erst seit gestern ;)


    Gruss
    x-man

  • Also unter dem normalen http://www.dsc4ever.de.vu -Eingang komm ich nur mit Problemen rein, nur hin und wieder. Also ich gehe über handballecke.de/dsc4ever/main/ in meinem Verlauf rein. Dann bin ich immer sofort da. finde ich aber trotzdem ziemlich komisch :rolleyes:


    Gruss
    x-man

  • -über ein alternatives Forum wurde ja immer wieder
    diskutiert. (....... in den letzten Tagen)
    -am Do/Fr. wurde das konkreter
    -gut das es dann jemand angepackt und realisert hat der sich mit sowas auskennt
    -Adresse hab ich gestern im Chat - passiv mitgelesen -
    bekommen. KSV-Jens hat sie abends genannt.
    -Heute angemeldet.


    ja, so war das


    "ulis"

  • Ja dann machen wir mal weiter fleissig darauf aufmerksam, damit wir noch welche auf dieses Alternativ-Forum bekommen. Da gibt es noch einige andere Leute.


    Gruss
    x-man

  • Klärt mal bitte im FUCK tschuldigung FAQ, ob die Beiträge GESAMT gewertet werden oder ein Druchschnitt oder Beiträge in einem gewissen Zeitraum?????


    Würde mich interessieren

    Unter den Blinden ist der Einäugige König

  • Zitat

    Original von MdvN
    Klärt mal bitte im FUCK tschuldigung FAQ, ob die Beiträge GESAMT gewertet werden oder ein Druchschnitt oder Beiträge in einem gewissen Zeitraum?????


    Würde mich interessieren


    Versteht dich zwar nicht so wirklich, aber ich werd trotzdem mal versuchen deine Frage zu beantworten.


    Also wenn deine Frage darauf ausziehlt, ob der Rang davon abhängig ist, wieviele Beiträge du im Durchschnitt gepostet hast, oder ingesamt, dann heißt die Antwort insgesamt. Also wenn du z.B. heute 1000 Beiträge schreiben würdest, und dann 3 Jahre nicht mehr hier wärst, dann würde sich der Rang trotzdem nicht verändern! Hoffe das ist die Antwort die du haben wolltest! :D

  • Hi.


    Als erstmal ein ganz großes Lob! Das Forum hier ist genau so eines wie ich es mir auf der Arminiapage auch gewünscht hätte!


    Ok einen Tippfehler habe ich noch gefunden.
    Die Beschreibung für diesen abschnitt, dort steht DSV4ever ... ich denke mal das v sollte ein C sein.


    Aber ansonsten Topp! Werde hier dann mal in Zukunft regelmäßig vorbei schauen!


    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • THX für das Lob!
    Ich will nur hoffen, dass das Forum auf noch mehr Zuspruch stößt, so das hier bald sehr viele und interesante Diskussionen über die Blauen Götter stattfinden werden.


    PS: Den Rechtschreibfehler habe ich sofort berichtigt! :D

  • Tja also wenn man bedenkt, dass nach drei Tagen hier schon so viel los ist, wird das mit der Regelmässigkeit der Besuche vieler Mitglieder kein Problem sein. Ich muss sagen du hast es echt drauf, aber bist ja auch FachinformatikerAzubi!


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!