• Zitat

    Original von Domino
    Schonmal mit 6 Leuten und einer Trommel (Riesenkeks) auf dem Schoß von The Wall Auto (kleine Peugot) gefahren über den OWD? Wir schon. :lol:


    Btw: Es verlängert den Bremsweg im Regen um einiges


    Gruss Domino


    Boah, jo das war geil. Wir waren ja hinten schon sehr eingeengt. Aber "The Wall" vorne mit der Trommel... :D, da ging ja gar nixx mehr... :D

  • Zitat

    Original von Watzky
    Also von Regensburgern weiß ich auch nichts aber aus LEV waren welche da und wohl auch aus Kaiserslautern!!!


    Vielleicht waren das alles Vorständler der Vereine, die wie der BVB Boakye beobachten wollten :lol: :lol:

  • Naja Fakt ist auf jeden Fall, dass man das Wort Aufstieg gar nicht mehr in den Mund nehmen braucht, wenn man solche Spiele aus der Hand gibt. Wie schon völlig richtig bemerkt wurde, war OB in der 1. Halbzeit total nervös und mit mehr Konzentration und Konsequenz machen wir das 0:2. Gegen unsere starke Defensive hätten die dann auch nicht mehr viel ausrichten können.


    Die Aussage nach dem Osna-Spiel, bei Küntzel sei jetzt der Knoten geplatzt muss man, wie ich finde, auch schleunigst wieder zurück nehmen. Schlechter Boden hin oder her - gestern viel Küntzel wieder durch gravierende Fehler bei der Ballanahme und Passpiel auf. Und sorry, aber nur laufen reicht als Stürmer nunmal nicht. Für einen Defensivmann wir Rübe Kauf ist das ok, aber ein Offensivspieler muss da einfach mehr mitbringen. Durch diese ständigen Fehler und Ballverluste fehlte es letztendlich auch an Entlastung.


    Naja alles in allem eine total unnötige Niederlage. Das hätte echt nicht sein müssen.


    Am besten gefallen haben mir gestern Gabriel, Kauf und Boakye.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Watzky
    Also von Regensburgern weiß ich auch nichts aber aus LEV waren welche da und wohl auch aus Kaiserslautern!!!


    unter dem DEBAKEL banner, MEINE ich gelesen zu haben(nagut ich war nicht live dabei, habs nur im TV gesehen)
    und die STANDALER hatten ihren banner auch dort...

    ⚫⚪🔵

  • Felipe, starke Defensive? Die kamen dreimal zum Schuß, und dreimal hat es geklingelt....! Alles Distanzschüsse. Im Strafraum bekamen die nixx gebacken! Das konnte ich gestern Abend schon nicht verstehen. Ich würd mir gerne nochmal die Tore ansehen, abba ne Wiederholung des Spiels gibts auf DSF ja wohl nicht. Irgendwie bin ich noch fassungslos....

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich würd mir gerne nochmal die Tore ansehen, abba ne Wiederholung des Spiels gibts auf DSF ja wohl nicht. Irgendwie bin ich noch fassungslos....


    doch gab es, heute morgen um 0400h oder 0500h :P

    ⚫⚪🔵

  • Also ich schreibe heute erst in der hoffnung etwas abgekühlt zu sein, aber mir fällt nbur ein Wort immer und immer wieder ein: Auswärtstrottel! Nicht aber auch garnichts klappt auf Fremden platz ...


    Mag jetzt sehr pauschal klingen, aber nachdem das DSF die erste Halbzeit der Bielefelder so hoch gelobt hatte fiel mir nicht mehr viel ein (hatten die ein anderes Spiel gesehen? Vom ergebnis verblendet!)! Das war keine Spitzenmannschaft in HZ 1 und in der 2. HZ waren sie kaum schlechter.


    RWO hat Glück gehabt (was wir uns nicht erkämpften), denn so toll waren die auch nicht drauf ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also ich denke an den ersten beiden Gegentoren konnten wir nix machen. Das waren Distanzschüsse und die passten genau. Das 3. Tor war aber ein klarer Abwehrfehler. Murawski war es glaube ich, der nicht beim Gegenspieler am 2. Pfosten bleibt sondern zum Ball geht. Ball bekommt er nicht, Gegenspieler frei das wars.
    RWO hat nix zustande gebracht, weil unsere Defensive einfach gut gearbeitet hat. Es wurde früh gestört und da war für eine Kontermanschaft wie RWO nix zuholen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Also ich denke an den ersten beiden Gegentoren konnten wir nix machen. Das waren Distanzschüsse und die passten genau. Das 3. Tor war aber ein klarer Abwehrfehler. Murawski war es glaube ich, der nicht beim Gegenspieler am 2. Pfosten bleibt sondern zum Ball geht. Ball bekommt er nicht, Gegenspieler frei das wars.
    RWO hat nix zustande gebracht, weil unsere Defensive einfach gut gearbeitet hat. Es wurde früh gestört und da war für eine Kontermanschaft wie RWO nix zuholen.


    Beim zweiten hast du recht, aber beim erten Tor stand der Gegner viel zu frei für meinen geschmack und gerade bei so einem Platz sollte man wissen, wie gefährlich Bälle aus der 2. Reihe sind!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Und am besten waren die 10 Sekunden:


    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :lol: :lol: :lol:


    Man könnte von den Fans her denken das sie Spitzenreiter in der Oberliga waren. :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Was für'n Publikum, welche Fans? Das war lachhaft gestern. erst ab der 75. Minute haben wir bemerkt das da auch RWO-Fans waren..... ;)


    Auch im TV kam es sehr gut rüber! Trotz Mikro vor dem RWO-Block hat man NUR das RWO-Megaphone und unsere Mitgereisten gehört!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!