Heimspiel in Ahlen!

  • bitte was? nicht fair schönwetterfan zu sagen?
    bitte wo steht das???


    mensch mensch flori, was ist an meinem beitrag den soooo schwer zu verstehen??


    ich habe erstmal nicht(!) den begriff schönwetterfan benutzt. dann habe ich auch nicht(!) grundlos auf leute herumgehackt die auschliesslich nur zu ein zwei spielen fahren und ich ich habe und werde mich auch nicht(!) über irgendwelche dinge stellen und behaupten das jemand ein schlechter fan war/ist/oder sein wird? wo hast du das bitte aus meinen beitrag gelesen? (!?!) was ist schwachsinn? wenn du mich nicht verstanden hast, tut es mir leid.
    also nochmal. das man kritik über diverse dinge ablässt ist das in ordnung und auch in vieler hinsicht berechtigt. aber von wem sowas kommt ist der unterschied. beispiel hierzu ist das vergessene lübeckspiel. da stehen leute neben mir die schreien, dass sie ihr geld zurück haben wollen. leute die ich noch nie irgendwo gesehen habe. als alibi reicht die gesichtskenntnis wohl vollkommen aus. dann sind es diese leute die man "ausnahmsweise" rein zufällig "nur" 70km weiter mal wieder trifft und anstatt sich an der unterstützung zu beteiligen, schliessen sie sich den contra-rufen an um allen zu signalisieren, dass sie die schnauze voll haben. die schnauze habe ich auch voll von diesen leuten die sich erlauben jene soweit aufzureissen als dürften sie sie auch soweit aufreissen. wenn jemand leider nur die zeit hat 2-3 spiele zu sehen bitte... aber er hat keinen grund sich zu beklagen. neben ihm könnte jemand stehen der weitaus mehr grund dazu hätte. das ist eine moralische frage: wer darf meckern, wer nicht?


    flori lass den schluck aus'm kopp, wenn du am pc sitzt ;)



    Cosi was heißt von mir aus links? hast mich etwa gesehen und nicht mal hallo gesagt ;) ...


    gruss
    x

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Den Spruch hab ich schon nach dem Lübeckspiel gebracht. Ich glaube, Arminia wird uns noch manches Mal "überraschen" *seufz*


    Ach gegenüber zum Lübeckspiel gab es schon eine deutliche Leistungssteigerung, das war ja auch nicht schwer.
    Sie sind kaum ins Abseits gelaufen etc.

  • Zumindestens ist es eine Verbesserung gegenüber dem Lübeckspiel!


    Das es für eine Profimannschaft sicher mehr als unakzeptabel ist, ist mir auch bewußt Eddie!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Oh, super, eine PROFIMANNSCHAFT der Fußball-Bundesliga schaffts also schon, immerhin FÜNFZEHN Minuten gut gegen einen ABSTIEGSKANDIDATEN zu spielen?
    Och, denn is mir um die Zukunft nicht bange, is ja Wahnsinn... :nein:


    Naja, wir gehören ja eigentlich auch schon zu den Abstiegskanidaten, spätestens wenn wir gegen die Haching verlieren dann sind wir da unten drin.

  • Zitat

    Original von The Wall
    Zumindestens ist es eine Verbesserung gegenüber dem Lübeckspiel!


    Das es für eine Profimannschaft sicher mehr als unakzeptabel ist, ist mir auch bewußt Eddie!


    Brauchen wir auch nich diskutieren, Wall. Nur was das im Umkehrschluß heißt, mag ich mir nich vorstellen. Und ein zweites Pauli mag ich mir auch nicht vorstellen. Wir müssen irgendwie 12 Punkte hinkriegen. Wenn DAS in 14 Spielen nicht gelingt - ja denn brauch sich auch NIEMAND beschweren.


    Es bleibt uns mal wieder nur das Hoffen... wie so oft, oder?

  • Klar, hab ich auch gesehen! Ahlen ist halt noch Oberliga. Kann auf der anderen Seite aber so schlecht nicht sein, gibt nämlich noch lecker Apfelkuchen auf der Haupttribüne

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Ist das jetzt nur ein Fake oder hängt das da wirklich?


    Nee, das hängt da wirklich!!!


    Wenn du ins Stadion rein kommst links an der Wand!!



    Was das Schild soll, weiss ich auch nciht !

  • Ganz einfach, im Amateurbereich hat der Schiedsrichter das Recht, Meckerfritzen vom Sportplatz zu schicken. Das ist vermutlich eine Art Haftungsausschluss, damit der Verein die Eintrittsgelder nicht zurueckzuzahlen braucht, nehme ich mal an.

  • Zitat

    Original von rdo
    Ganz einfach, im Amateurbereich hat der Schiedsrichter das Recht, Meckerfritzen vom Sportplatz zu schicken. Das ist vermutlich eine Art Haftungsausschluss, damit der Verein die Eintrittsgelder nicht zurueckzuzahlen braucht, nehme ich mal an.


    Gut, dass hier solche Schilder nirgends hängen... :lol:

  • Also für mich sind solche Schilder nichts besonderes, wer sich mal hin und wieder ein Kreisliga A, Bezirks- oder Landesligisten anschaut wird zum größten Teil diese Schilder überall finden!

  • Zitat

    Original von The Wall
    ...wer sich mal hin und wieder ein Kreisliga A, Bezirks- oder Landesligisten anschaut wird zum größten Teil diese Schilder überall finden!


    Eben!


    Aber warum hängt das Teil dann noch bei einem Zweitligisten ? :lol:


    Naja, Ahlen eben :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!