Ich bin verliebt....

  • ..und zwar in Rüdiger Kauf.:Endlich hat der auch mal "Rüdiger Kauf"-Rufe abbekommen.
    So einen Mann habe ich noch nie gesehen, was der seit 1 1/2 Jahren für Arminia macht ist geil.
    "Rübe für Deutschland" :head: ;)


    Unfassbar wie der heute immer den ball weggegrätscht hat.Das musste mal wieder gesagt werden!;)

  • Ich war auch echt überglücklich endlich mal Rübe Rufe zu hören! Kauf ist echt so ziemlich der wichtigste im ganzen Team, nicht auszudenken wenn wir ihn nicht hätten. Wir wären ohne ihn Aufjedenfall nicht aufgestiegen!

  • Dem Mann haben sie sicherlich im Schalf als Kind mal ne zweite Lunge eingepflanz, den ein normaler Mensch, mit nur einer gesunden Lunge, kann nie und nimmer so viel laufen!

  • ..begeistert.


    Er hat sicher in den letzten Wochen nicht immer glücklich gespielt und sein Aufbauspiel ist sicher verbesserungsbedürftig aber er gibt immer alles.


    Bei Rübe merkt man auf dem Platz die hohe Identifikation mit dem Verein und das ist heute leider nicht immer selbstverständlich.


    Vielleicht hat ihm ja sein Tor in Cottbus etwas aufgebaut und er traut sich offensiv zukünftig auch etwas mehr zu.

  • Das was er an Laufpensum pro Spiel macht, machen andere Profis vielleicht in zwei Spielen!


    Ich fand es auch super toll, dsa er endlich mal von den Fans gesióndert für sein Engagement belohnt wurde, durch Rübe-Rufe!


    Er hat es sich verdient!!!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Eddie666



    ...und nimm endlich diese Grafik raus hier, ich piss mich immer wieder ein vor Lachen hier... *rofl*


    :D
    Ok, wenn ich mich bei lycos wieder einloggen kann mache ich das;)

  • ich bin auch - nicht erst seit dieser saison - begeistert von unserem rübe: rübe spielt den tödlichen pass vorne (bei 60), rübe macht das tor (in cottbus), rübe grätscht als letzter mann den ball weg (gestern), rübe rechts, rübe links, rübe überall. :klatschen:


    natürlich gelingt ihm nicht alles, insbesondere im passspiel, aber wenn alle diesen einsatz und diesen willen an den tag legen würden, gäbe es bezüglich klassenerhalt keinen grund zur sorge! :)


    mich hat das plakat in block fünf nach spielende gestern besonders gefreut: rüdiger kauf, für uns bist du der größte! dem kann ich mich nur anschließen. :head:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    :D
    Ok, wenn ich mich bei lycos wieder einloggen kann mache ich das;)


    Halt! Nixda! Grafik bleibt!
    Ich muss mich zwar auch immer wieder abstützen, wenn ich auf einen Beitrag von die klicke. Aber die Grafik ist doch recht amüsant!


    Gruss
    x-man

  • Ich fands auch gut, dass er endlich mal den Lohn für seine Arbeit von den Fans gekriegt hat! Er reißt sich schließlich jedes Wochenende buchstäblich den Ar... auf und ist, wenn er den Ball vorne verliert fast als erster wieder hinten :respekt: :respekt: :respekt:, was man von einigen anderen Spielern nicht gerade behaupten kann!


    Was mich nur gewundert hat, warum er bei der Ecke, die zum Tor geführt hat am kurzen Pfosten stand! Der kleinste steht da auf der Linie! Wie soll der denn einen hohen Ball noch rausköpfen? :pillepalle:
    Da sollte man vielleicht doch einen anderen hinstellen!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!