Jetzt is das Maß voll!!!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Denke jedoch, dass die "Anfangseuphorie" schnell verfliegt und der ganze Spass letztlich im Sand verläuft!


    Ja, ich denke das is genau das Problem in Bielefeld, wenn sich die Gemüter wieder nen bisschen beruhigt haben, werden warscheinlich viele wieder denken:" ja das klappt schon irgendwie"oder ähnlich.
    Da kann man ja fast hoffen das in der nächsten Woche noch so einiges von Kentschs Schandtaten ans Tageslicht kommt.


    Zitat


    Mit der NW könnte man vielleicht rechnen, ebenso mit Radio Bielefeld... aber erstmal muss man was gescheites Zustande bekommen!!


    O.K., das meiste is wahrscheinlich nen bischen utopisch, gerade in Bielefeld, aber mir sind da son paar Sachen eingefallen:


    1. Natürlich die "normale" Kundgebung unserer Meinung im Stadion, durch "Vorstand raus" Rufe. Das kann man wahrscheinlich noch am einfachsten hinkriegen.


    2. Da wir ne "Vorstand raus" -Aktion wahrscheinlich so nich genehmigt kriegen würden, könnte man ja auch nen Schriftzug nehmen in dem alle Buchstaben von "Vorstand raus" drin sind und dann ändern wir einfach den Schriftzug inner Pause oder so. Ja O.K. das is jetzt vielleicht wirklich etwas heikel...


    3. Wir nehmen uns ausnahmsweise Mal die Doofmunder und die Kölner zum Vorbild und blockieren nach dem Spiel die Ausfahrt für den Spielerbus. Das gibt mit Sicherheit, gerade in Bielefeld, Aufsehen. Dann könnte man sich ja auch mit en Spielern solidarisieren, von denen ja auch etliche ne stink Wut auf Kentsch haben.


    4. Wir stellen uns z.B. vor den Ausgang der Bahnhaltestelle und verteilen Handzettel mit all den Fehlern und Fauxpas des Vorstands und der Forderung das der Vorstand endlich zurücktritt. Hierbei wäre es wahrscheinlich besonders wichtig vor allem gut zu argumentieren, denn sonst würde das den meisten Fans wohl am Arsch vorbeigehen. (Vielleicht auch der Aufforderung uns im Stadion zu unterstützen)


    5. Oder wir machen so ne Aktion wie rdo sie vorgeschlagen hat, was natürlich voraussetzt das man irgendwie die Medien dazu bringt, wenigstens überhaupt darüber zu berichten.


    6. ... Irgendetwas wird uns immer einfallen...


    Hehe, ich glaub ich bin ein kleiner Revoluzzer, aber ich sage es nochmal:


    NICHTSTUN BRINGT NIX!!!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Falsch Fichte, Aufsichtsrat und Vorstand sind nicht dasselbe! Sowas musst du unterscheiden können, sonst nimmt dich keiner Ernst, solltest du jemals vorhaben etwas gegen diese Leute zu unternehmen. Die von dir genannten Leute sitzen im Aufsichtsrat der KGaA. Der Vorstand des Vereins bildet sich aus Schwick, Kentsch, Lämmchen und Schormann. Kentsch ist übrigens Vize. Sollte Schwick morgen von einer S-Bahn überollt werden, ist er plötzlich Präsident des e. V. ...


    Wegen dem WB mach ich mich mal schlau, kenn da Leute die das wissen müssten.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Falsch Fichte, Aufsichtsrat und Vorstand ist nicht dasselbe! Sowas musst du unterscheiden können....


    Deshalb habe ich ja auch geschrieben im Vorstand ODER irgendwo oben beim DSC!


    Und bei meinem "ist für mich alles dasselbe" nen Smilie hingesetzt!
    Ich kann Aufsichtsrat und Vorstand schon unterscheidenm, ausser in der einen Personalie ;)


    -->Hatte gedacht, das gebe ich zu, dass der "Best" irgendwas im Vorstand wäre... - okay, schlecht informiert ;)


    Zitat

    Original von Bulldozer
    Wegen dem WB mach ich mal schlau, kenn da Leute die das wissen müssten.


    Jo, mach das !


    Früher oder später soll das ganze Ding von der WAZ aufgekauft werden, aber das ist wieder ne andere Sache... (und passt hier schlecht hin ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ist aber schon richtig, dass du den Aufsichtsrat ansprichst, wo einige vermeintlich kompetente Herren drinsitzen, denen man eigentlich Ahnung von Wirtschaft unterstellen könnte. Über die Herren wird ja NIE gesprochen, alle hacken auf den Vorstand des e. V. ein, obwohl es ja primär um die KGaA geht! Die Aufsichtsratherren sind nämlich genau dazu da, dass treiben von Herrn Kentsch zu beobachten und zu prüfen. Was offenbar auch nicht richtig getan wird. Weiss einer wie oft die sich treffen und miteinander quaken? Einmal im Monat, einmal im Jahr ...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ... Kentsch ist übrigens Vize. Sollte Schwick morgen von einer S-Bahn überollt werden, ist er plötzlich Präsident des e. V. ...


    .


    Oh mein Gott, was für ein schrecklicher Gedanke! :nein: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Da wir ne "Vorstand raus" -Aktion wahrscheinlich so nich genehmigt kriegen würden, könnte man ja auch nen Schriftzug nehmen in dem alle Buchstaben von "Vorstand raus" drin sind und dann ändern wir einfach den Schriftzug inner Pause oder so.


    Dafür braucht man Anagramme zu "Vorstand raus". Hier ein paar Möglichkeiten:


    DA RAT VON RUSS
    VORN SAUST RAD
    DA NUSSVORRAT
    SUDANSTAR VOR
    DURST VAN ROSA
    STRAND VORAUS
    ...


    Sucht Euch was aus!! :D


    Ich fänd's ja ziemlich witzig, in der ersten Halbzeit ein riesiges vollkommen sinnloses "Strand voraus" aufzuhängen, das sich in der Pause dann in "Vorstand raus" verwandelt... :lol:


    Gruß
    Hein M

  • *looool* Das ist echt geil :D Aber was Buschtrommler vorgeschlagen hat,find ich echt gut! Aber wie willste den Bus blockieren,wenn da sowieso nicht so viele mitmachen :rolleyes: dann blockieren wir hinten und die fahren nach vorne :rolleyes: Aber das mit dem Strand voraus ist echt klasse :]


    Aber nochmal ne frage, wieso muss man ein Spruchband genehmigen lassen? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von kLx ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Na ja, TvH's Sachverstand in Ehren. Aber er ist ja schon Manager bei uns, und kann trotzdem dem Kentsch offensichtlich nicht reinreden.
    Du kannst nicht jeden Manager branchenfremd "verwerten", nur weil er Manager ist. Gerade in der Fußballbranche musst du mehr Risiko gehen, als in anderen. Du hast es schließlich mit einem hochsensiblen Gut zu tun. Fußballer, Sponsoren und Fans. Das sind keine Tiefkühlpizzen, die man mal eben von A nach B verschachert.
    Das Anforderungsprofil an einen Fußballmanager ist schon recht groß. Auf jeden Fall für Kentsch drei Nummern zu groß...


    Genau das Gegenteil ist der Fall! Du darfst im Fußball kein höheres Risiko eingehen, denn sonst passiert es dir, wie gerade in Dortmund oder bei der Arminia unter Lamm.


    Denn du kannst dir noch weniger sicher sein, daß deine Investitionen vonb Erfolg gekrönt sein werden, als in der restlichen Wirtschaft. Um so wichtiger ist es bei potenten und größeren sponsoren ein Stein im Brett zu haben, damit man auch im finanziell sicheren Ramen mal nen größeren Sprung machen kann!


    Alles zusammenzusparen, so wie Kentsch ist sicher nicht der Richtige weg, aber das sage ich ja auch wieder nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • SAU VOR STRAND


    "Bitte halten Sie einen RAND VOR STAUS" ;) *G*


    STRAND VOR AUS :lol:


    Das beste wäre, wenn man 2 mal "Vorstand raus "zusammenpackt :


    "SAU SAUST VOR STRANDRAND VOR " :lol: :lol: :lol: !!!

    11 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Ich finde die Idee mit den Wortspielen oder Silben sehr gut. Davon 3-4 Stück und in der letzten 1/4Stunde die Buchstaben richtig sortieren und in die Luft halten. Spätestens zum nächsten Heimspiel sollte das drin sein.


    Da ich nicht weiß, wer hier wen kennt, sollten dies Leute in die Hand nehmen die sich kennen - in der Nähe des Anderen wohnen - ich finde die Idee sehr gut! Vor allem das Fernsehen wird die Sprüche anfangs nur schwer verstehen. Aufgrund der Silben und Buchstaben aber einen Reim daraus machen. In den letzten 15 Minuten kommt dann alles offen ans Tageslicht. Eine schöne Vorstellung!

    fight for your right

    Einmal editiert, zuletzt von Clockwork Orange ()

  • Man könnte die Buchstaben,falls es nicht zu viel arbeit macht, auf Doppelhalter machen,so wie das große B|I|E|L|E|F|E|L|D

  • Hätten wir einen Spieler aus dem Sudan wäre Sudanstar vor geil, so aber Strand voraus auch lustig.
    Dann zeigen sie erst im Fernsehen STRAND VORAUS.... alle fragen sich ob wir total durchgeknallt sind und dann nachher VORSTAND RAUS
    DAs ist einfach zu genial
    Super Idee :respekt:

  • ich zitiere mal radiobielefeld.de:


    "Roland Kentsch sagte, dass die Spieler informiert gewesen seien, dass es mit dem Gehalt etwas dauern könnte. Aus Spielerkreisen hieß es, nein, diesen Hinweise habe nicht die Mannschaft nicht bekommen. Kentsch hofft, das ausstehende Geld bis Mitte nächster Woche überweisen zu können. Falls kein neuer Hauptsponsor gefunden würde, sei es nicht ausgeschlossen, dass sich diese Probleme wiederholen, so Kentsch."


    schlimm. am schlimmsten noch dass erst wieder erzählt wurde man hätte diverse kandidaten fürs sponsoring an der hand und jetzt sowas...das hört sich für mich schon fast nach rückzug der ja vor ein paar wochen angeblich vorhandenen sponsorenangebote an....wenn es sie denn wirklich gab.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Wie kann man der Mannschaft nur sagen das sie wohl auch in den nächsten Montaten kein Geld bekommen werden. Sowas bescheuertes, damit hat er jetzt auch den letzten Spieler aus Bielefeld vertrieben! Jeder der nur ein wenig Hirn bestizt, wird hie rden Vertrag auflösen bzw. nicht verlängern! Wechseln will doch sicher auch keiner hier hin! Wer geht schon zu einer Firma wo man mal ab und z Geld bekommt. wenn überhaupt.
    Als SPielr geh ich doch lieber in die Oberliga als nach Arminia inzwischen, da verdient man wenigsten ein bisschen, oder kann wenigstens noch in einer Fabrik ne Schicht schieben :wall:


  • Also, damit widersprichst Du Dir selbst. Es liegt in der Natur der Sache, dass Management im Fußball mit einem höheren Risiko behaftet ist, weil man es eben mit Menschen zu tun hat und nicht mit Sachen. Jede Investition in einen neuen Spieler ist riskanter als eine neue Maschine zu kaufen.
    Deshalb geht man im Fußball schon automatisch hohes Risiko.
    Kentsch versucht das zu minimieren. Und das geht halt nicht. Richtig ist, daß man potente Sponsoren braucht. Aber wie wollen wir die zu uns holen, wenn der Verein so eine desolate Informationspolitik verfolgt.
    Dortmund und Lamm sind sicher negative Beispiele für zuviel Risiko (Harakiri). Die Wahrheit liegt da in der Mitte. Kentsch und Konsorten sparen uns kaputt.
    Auf den Boakye-Deal ist in diesem Zusammenhang schon hingewisen worden. Wenn sie das verbocken, dann ist endgültig Schicht im Schacht...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Jo, vielleicht sollten wir nen extra Thema aufmachen damit sich unsere "Planungen"nich mit den allgemeinen Diskussionen um den Vorstand vermischen.
    Ich denke die beste Gelegenheit für ne Aktion ist wohl jetzt gekommen, den es werden wohl mit Sicherheit einige Spieler mit uns einer Meinung sein.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!