Fehler im Forum

  • Hallo,


    Ich habe gerade einen Beitrag im Thema Doppelhalter erstellt. Aber im Forum Stimmung und Choreographien aber es wird nicht angezeigt das ein neuer Beitrag erstellt wurde, woher kommt das?


    Und dann gerade wollte ich etwas suchen da kam folgende Meldung:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: SELECT wordid, postid FROM bb2_wordmatch WHERE wordid IN (0,48641)
    mysql error: Can't open file: 'bb2_wordmatch.MYD'. (errno: 144)
    mysql error number: 1016
    mysql version: 3.23.58
    php version: 4.3.4
    Date: 27.03.2004 @ 17:20
    Script: /forum/search.php
    Referer: http://www.dsc4ever.de/forum/search.php?sid=

  • Bei mir wird ebenfalls nicht angezeigt, ob es neue Beiträge gegeben hat. Nur wenn ich oben auf "Neue Beiträge seit ihrem letzten Besuch" gehe, werden mir diese angezeigt. Die rote Markierung der Foren und der Pfeil links am Themennamen fehlen.


    Außerdem kommt bei mir, wenn ich meine Antwort abschicke eine änhlich Fehlermeldung wie bei ArminiaForever, aber der Beitrag ist trotzdem da.

    Einmal editiert, zuletzt von ColaJunkie ()

  • Bin gerade mit viel Glück auf die Überschirft hier gestossen...


    Bei mir ist genau dasselbe!!


    Vielleicht wollte da einer schon die Sommerzeit einstellen und hat dabei irgendwas anner Zeit verölt ;) !

  • Hab ich auch. Neue Beiträge werden auf der Hauptseite nicht angezeigt, die ist also nicht aktuell. Auch nicht auf der Themen Seite des jeweiligen Forum's
    Sie erscheinen zwar als Antwort zum jeweiligen Thema,nur kann man auf der Themen-Seite nicht erkennen das es neue Postings zum Thema gibt.


    Nach erstellen und absenden eines neuen Beitrages kommt diese Error Meldung:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.1.3): Invalid SQL: REPLACE INTO bb2_wordmatch (wordid,postid,intopic) VALUES (12789,69069,0)
    mysql error: Can't open file: 'bb2_wordmatch.MYD'. (errno: 144)
    mysql error number: 1016
    mysql version: 3.23.58
    php version: 4.3.4
    Date: 28.03.2004 @ 10:27
    Script: /forum/addreply.php
    Referer: http://www.dsc4ever.de/forum/t…d=&postid=69067#post69067



    uli

  • Und außerdem hat dieser Thread NULL Antworten. Kann irgendwie nicht sein, oder? Ich sehe jedenfalls welche... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Das die Antworten nicht gezählt wurden läßt sich denk ich auf den oben geschrieben Fehler zurückführen. Ich habe jetzt mal die Anzeigen aller Themen aktualisieren lassen und hoffe mal das es nun wieder geht.

  • Kumpel von mir hat ein PC Forum und er verwendet ebenfalls Woltlab... und da war das selbe Problem. Lag wohl an einem User der Radau machte, der Fehler wurde behoben, in dem er auf einen andere Server gesetzt wurde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!