Arminia-Aprilscherz mit Owo

  • Na ja, es wurde schon mehr gelacht...


    Zitat

    Patrick Owomoyela ins nigerianische Nationalteam berufen

    Arminias Mittelfeldspieler ist vom nigerianischen Fußballverband für die Qualifikationsspiele zur Olympiade gegen Mali (07.04.) und Tunesien (21.04.) nominiert worden. Die Partie gegen den Afrika-Cup-Gewinner wird in Lagos ausgetragen, wo der Vater des gebürtigen Hamburgers lebt. Damit würde der 25-Jährige zu den Spitzen-spielen gegen Cottbus und Aachen fehlen. "Shaggy" zeigte sich von der Berufung überrascht aber auch stolz: "Wenn jemand für sein Vaterland spielen darf, ist es die größe Ehre, die er als Spieler erfahren kann. Ich freue mich auf diese Herausforderung." Der DSC Arminia Bielefeld möchte jedoch im Aufstiegskampf nicht auf den Leistungsträger verzichten und wird alles dafür tun, um ihn vom nigerianischen Verband freizustellen.
    http://www.arminia-bielefeld.de/


    Ich hätte viel lustiger gefunden: "Ansgar Brinkmann unschuldig!" oder "Daimler Benz neuer Arminen-Sponsor - 10 Millionen € jährlich", oder "Roland Kentsch neuer Trainer", oder "Das junge Glück: Schwick heiratetet Miss Germany, Traumhochzeit im VIP-Raum".

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Also ich fand den Aprilscherz geil und bin natürlich drauf reingefallen :lol:! Ein Aprilscherz kommt doch nur dann gut wenn er nicht ganz übertrieben und halbwegs glaubhaft ist! Mercedes Benz als Trikotsponsor .... darauf wäre ich nicht reingefallen aber die Sache mit dem Nationalspieler fand ich echt witzig :D

  • Das ist mal ein dicker Scherz:



    http://sport.ard.de/sp/fussbal…/31/pauli_microsoft.jhtml

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das find ich aber irgendwie schon nen bisschen affig ;)!


    Ich meine, wer fällt auf so eine Utopie rein ???


    Also ehrlich, als ob der Littmann nicht derzeit genug Kacke am Dampfen hat. Andererseits, es gibt ja einige Parallelen insbesondere zwischen St.Pauli und Windows. Nicht zuletzt die ständigen Abstürze... :D Ich hätte nichts gegen ein neues Stadion von Bill Gates. Freu mich schon auf die Anzeigetafel zur Halbzeit mit Bluescreen oder der Meldung "Sie können den PC jetzt abschalten" :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • aprilscherze hat arminia nun im vorfeld schon genug gemacht, zum beispiel, dass der neue hauptsponsor in kürze vorgestellt wird. den witz fanden die so gut, dass sie ihn gleich zweimal gemacht haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    aprilscherze hat arminia nun im vorfeld schon genug gemacht, zum beispiel, dass der neue hauptsponsor in kürze vorgestellt wird. den witz fanden die so gut, dass sie ihn gleich zweimal gemacht haben.


    Es heißt übrigens, dass KiK in der nächsten Saison Hauptsponsor von Werder Bremen wird. Kein Aprilscherz. Angeblich wollen die 4 Millionen Euro zahlen.
    Allerdings stehen die Bremer dem ganzen wohl noch skeptisch gegenüber (Billigmarke in der Championsleague?)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Freu mich schon auf die Anzeigetafel zur Halbzeit mit Bluescreen oder der Meldung "Sie können den PC jetzt abschalten" :lol:


    Das hatten wir diese Saison doch irgendwo schon mal... wo war das denn noch gleich...? :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wisst ihr noch letztes Jahr? Da war ja Real so stark an Beckham interessiert, und am 1 April stand dann auf einmal das Bayer Lederbusen ihn geholt hat damit er sie retten würde...!

  • Zitat

    Original von Stone
    Wisst ihr noch letztes Jahr? Da war ja Real so stark an Beckham interessiert, und am 1 April stand dann auf einmal das Bayer Lederbusen ihn geholt hat damit er sie retten würde...!


    Noch geiler fand ich die Nummer ein paar Jahre vorher, als ausgerechnet am 1.April rauskam, daß die Bayern Spieler von Privatdetektiven überwachen ließ. "Was für ein billiger durchschaubarer Scherz", hab ich den ganzen Tag gedacht. Bis sie am 2. und 3. und 4.4. immer noch darüber berichteten... :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Sehr witzig und doch recht glaubhaft, versuchte der Provider AOL seine Kunden in den April zu schicken. Dort stand nämlch auf der Startseite zu lesen, das Olli Kahn direkt nach dem Spiel in Lautern für eine Woche in den Big Brother Container einziehen würde. Es wurde ein gefaktes Statement von Olli geschrieben, so ala ich habe schon soviel erlebt, das schaff ich das locker und wenn schon, dann nur im Survivor - Bereich.

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    "Das junge Glück: Schwick heiratetet Miss Germany, Traumhochzeit im VIP-Raum".


    :rolleyes: mmh, ob das wirklich als "scherz" durchgehen würde :lol: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!