Bielefeld in Osnabrück

  • lass dich von denen in Osnabrück nicht aufs boxhornjagen.Sitzplatzkarten gibt es dort im freien Verkauf nciht viele, da 1. man in Osnabrück sehr wenig Sitzplätze hat und 2. viele Sitpläzer beim VFL eine Dauerkarte besitzen. Die paar Sitzplatzkarten die es da nur noch gibt sind so und so alle schon weg und die, die nach Bielefeld geschickt wurden waren gestern ja auch alle schon aussverkauft.


    Also, lass Dir den Stress und besorge Dir lieber noch schnell Karten für West, solange es noch welche gibt, falls es überhaupt noch welche gibt.


    SWB Gruss ArBi

  • Du kommst ja auch nicht aus Bielefeld ;)
    Somit vermuten sie hinter deiner Adresse nix Boeses :D

    Die Zukunft hat viele Namen.
    Fuer die Schwachen ist sie die
    Unerreichbare.
    Fuer die Furchtsamen ist sie die
    Unbekannte.
    Fuer die Tapferen ist sie die
    Chance.

  • "Karten in Bi kaufen" :lol:


    Ich habe es gesagt und sage es nochmal Dorfverein! In Bi soll doch schon ausverkauft sein. Angeblich auch Stehplatz.


    Falls man für West keine mehr bekommt, dann kann man Stehplatz Nord nehmen. Ist zwar nicht überdacht, aber man kann sich meines wissens nach dennoch nahe an den GB stellen.




    Wenn ich das hier so lese, dann sind die ersten Schätzungen mit 3.500 Bielefeldern wohl leicht untertrieben. Vielleicht machen wir ja die ankündigungen der Osnasen noch war, nur umgekehrt. Heimspiel! :D


    Stimmungstechnisch befürchte ich, sollte das kein gutes Spiel werden es ähnlich läuft, wie 2002 in Oberhausen. Alles voll mit Bielefeldern und keiner sagt was.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab mal ne Frage!


    Auf der offiziellen HP steht, dass man nen 2tes Kontigent mit 1500 Karten bekommt!


    Wieviele Karten betrug denn das erste Kontingent ??


    Sollte das natürlich auch schon 1500 Karten betragen haben, sind es sicherlich mind. 3500 Bielefelder, da ca. 500 Karten ja schon über den Onlineshop weggingen!!


    Edit: Sehe gerade auf der offiziellen, dass es 1900 waren (im ersten Kontigent!)


    Dann werden es sicherlich mind. 4000!


    Es gitb jetzt übrigens wieder Karten in der GS!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Weil ich's aus Münster nicht extra auf die Geschäftsstelle nach Bielefeld schaffe hab ich mir jetzt auch 4 Karten für West über den Osna-Ticketshop bestellt.
    Und so wie's aussieht bin ich da ja echt einer von vielen...
    Hat sich schon jemand ne Karte aus dem 2.Kontingent heute auf der Bielefelder Geschäftsstelle besorgt? Für welchen Stadionteil sind denn diese Karten? Sind die für West oder etwa für die Gegengerade?

  • Zitat

    Original von dsc03
    Ganz West wird wohl nen Gästeblock seien hrhr


    In West werden aber auch noch mehr als genug Osnasen stehen, habe mal gelesen, daß normal da auch etwas stimmung für Osna gemacht wird ... weiß nicht was dran ist, wird aber gegen uns wohl nicht der Fall sein.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vier Freunde von mir haben heute sich und mir Karten gekauft
    also werden wir wohl auch im Block West stehen.
    Boahhhhhhhhh,
    das wird geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • JUHU!! :D Ich habe eine der letzten überdachten Sitzplatzkarten heute direkt bei den Osnasen abgeholt! Sitzplätze sind so gut wie ausverkauft nun! Aber ich habe meine Karte!! :hi: Freue mich schon riesig auf den 16. Mai!!

  • arbi, hast du west/gäste oder nur west gekauft?


    was das zweite kontingent betrifft, glaube ich kaum, dass osnabrück arminia karten für die restliche westkurve zuschickt und damit ihren eigenen fans die karten nimmt. wer in bielefeld karten kauft, wird sicherlich auch nur welche für den gästesektor bekommen. wie brocker beispielsweise schrieb, steht bei ihm "gäste" drauf. ich denke, das erklärt sich damit, dass das erste kontingent an karten für den 0815Gästeblock vorgesehen ist und nach kompletter vergabe, ein zweites kontingent rausging, welches verteilungsmäßig auf den alternativen gästeblock zurückzuführen ist.
    allerdings ist auch dieser alternativblock nicht sehr groß...

  • Zitat

    Original von BrOcKeR
    was für ein alternativblock ??? Ist der gästeblock nicht ein ganz großer block ohne aufteilungen??


    Nein, der Gästeblock ist ja schon ausverkauft und ist ein seperater Block. Alternativ werden auch viele Arminen in den Westblöcken stehen.



    [Blockierte Grafik: http://www.vfl.de/images/stadion.gif]




    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/2-Bundesliga/Osnabrueck/Stadionfotos/OSNA_BremerBr_cke_09.jpg]
    Blöcke West + Gästeblock


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/2-Bundesliga/Osnabrueck/Stadionfotos/OSNA_BremerBr_cke_04.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • gute übersicht jumbo.
    den unüberdachten bereich hatte ich ganz vergessen.
    nunja, bei den meisten spielen steht/stand dort immer der staatsschutz*g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!